Werner hat Geburtstag

• Lieber Werner,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Du bist hier ja noch mitlesend unterwegs, das Interesse an der virtuellen Fliegerei ist offensichtlich noch groß.

Bleib gesund und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.

Albrecht

• Lieber Werner, auch von meiner Seite ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei hoffentlich guter Gesundheit. Wahrscheinlich bist Du wieder mit dem Fahrrad unterwegs... Lass es Dir gut gehen!

• Ja, Werner, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. :) Bleib schön gesund und uns noch lange erhalten, wenn es auch nicht mehr so ganz mit der Simulation klappt. Aber immerhin liest du hier und schreibst auch noch gelegentlich.

Dafür immer noch aktiv mit dem E-Bike in OWL unterwegs? Klasse! :cool

(Meine bessere Hälfte und ich haben jetzt auch gerade die vsf Drahtesel gegen tolle Pedelecs eingetauscht. Macht irre Spaß, kann dich verstehen)

• Mein Lieber,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche in Lippeland und ich wünsche dir noch viele reale R(ad)unden sowie virtuelle Kapriolen am Flusihimmel, ob du nun beim Aerofly bleibst oder doch irgendwann wieder zum P3D kommst, finde ich nicht wirklch wichtig...

Und vor allem pass auf dich auf, vor allem im Moment vielleicht keine Radausflüge in den Tönniesgroßraum...

Und bleib uns hier treu!!!!

5461.jpg?dl=0

• Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!

@ MikeFlight: ja, so en pedelec ist schon eine Freude! Bei mir sind es auf meinem "neuen" Rad vom Juni 2017 inzwischen 12000 km geworden und es werden täglich mehr!

@ machuca: keine Bange, Rainer! Der Tönniesgroßraum ist von hier mehr als 60km weit weg - das ist auch gar nicht mein "Revier".

Grüsse aus dem Lipperland von Werner