Über South California nach San Diego

  • Wetter bei uns ist heute nicht so prall, also mal wieder in Kalifornien unterwegs gewesen. Fluggerät war mal wieder die Lancair Legacy (mit der schönen Begleiterin), die Landschaft karg wie schön. Dort ist tolles Flugwetter, aber sehr kalt. Bei Abflug in KTNP waren es 7°C am Boden und in 7000 ft -5°C. In San Diego waren es immerhin 14°C - und das im Juli. Hmm. Reales Wetter kam von ASXP.







    Kurz vorm Aufsetzen:



    Und Rollen zur Parkposition:



    Und Frischluft:

    XP11.41 // ORBX TE South California HD // KSAN von Capt.Chris - Freeware // Aerobusk Lancair Legacy RG // Wetter und Wolken von ASXP // Vivid Sky // X-Vision // FTU

  • XP wird in der Tat immer schöner.

    Danke, Rainer.

    Aber hier siehst du ja nur (allerdings gut gemachte) Szenerie Add-ons. Vom reinen XP11 ist hier wenig, eigentlich gar nichts zu sehen.

    Wobei ich den XP11 nicht abwerten möchte, ich bin sehr zufrieden damit.