MFS 2020 Specs | Reichen meine Bauteile?

  • Hallo!
    Wie wahrscheinlich jeder möchte ich den neuen MFS 2020 kaufen und spielen. Eigentlich war ich mir sicher das ich mir die teuerste Version kaufen werde, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Computer dazu ausreicht und habe dazu verschiedene Meinungen gehört.
    Ich habe folgende Sachen verbaut:

    CPU: i7-7700 3.60GHz 8 kerne
    GPU: GTX 1060 gb
    Ram: 16gb

    Ich denke das bei mir das Problem bei der GPU liegen wird.
    Internet habe ich gutes.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

  • Hallo Unbekannter, willkommen in unserem Forum. Wir unterschreiben hier unsere Beiträge mit dem realen Vornamen, das macht die Sache etwas persönlicher ;;).


    Zu Deiner Frage: die teuerste Version des MSFS verbraucht dieselben Ressourcen wie die billigste: der "Grundsimulator" ist identisch. Die Versionen unterscheiden sich nur durch die Anzahl der mitgelieferten Flugzeuge und Flughäfen.

    Eigentlich sollte der Simulator auf Deinem System ganz passabel laufen. Zumindest würde ich an deiner Stelle zunächst die Software ausprobieren, ehe ich in neue und teure Hardware investiere.