Inselhüpfen: Ostfriesland

• Hallo zusammen,

für die Inselflieger...

Hier

Ich hoffe Sie machen mit Nordfriesland weiter, aber es ist sehr enttäuschend, dass Norden-Nordeich und Harle fehlen (Homebase für die BNs). :rolleyes:

Träumen tue ich noch von ORBX Germany TrueEarth :-o*

• Nimm mal lieber diesen Link, ist auf deutsch und durch 16% Mwst etwas günstiger.;;):)

aber es ist sehr enttäuschend, dass Norden-Nordeich und Harle fehlen

Naja, es heißt ja German Islands 1, vielleicht kommt da ja noch etwas entsprechendes, oder eben weitere Inseln. Ich hoffe ja auch mal auf eine schöne Umsetzung der Nordfriesischen Inseln.

Edit: komisch, jetzt ist die englische Beschreibung auch mit 16% Mwst, als ich das erste Mal auf deinen Link klickte, tauchte dort der Preis mit 20% Mwst auf. Entschuldige meine Korrektur.:Oh

• Edit: komisch, jetzt ist die englische Beschreibung auch mit 16% Mwst, als ich das erste Mal auf deinen Link klickte, tauchte dort der Preis mit 20% Mwst auf. Entschuldige meine Korrektur.

Bei den ganzen modernen Shop-Systemen wird die Mwst. ohnehin spätestens im Einkaufswagen vor dem Checkout automatisch an die nationalen Werte angepasst.

Ich werde wohl zuschlagen und bin schon gespannt. ;;)

Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

Frank

• Moin auch ;D

Hmmm .. lese hier was von Inselhüpfen, hab die Scenerie von Aerosoft für den alten FSX sowas von geliebt, da ja genau vor meiner Haustür sind. Und nun nochmal aufgelegt für X-Plane, dazu noch Nordfriesland, wäre doch echt super. Werde ich mir auf jedenfall anschauen ;D

Nachtrag:

Hab mir grade den Trailer zu der Scenerie angeschaut ;D Sieht echt super aus, nur stimmt es, das da Norden (EDWS) nicht dabei ist ? Kann ich mir echt nicht vorstellen ..

Tschöö

Gerriet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerriet ()

• Norden und Harle sind wirklich nicht dabei. Es ist kein verspäteter Aprilscherz.

Ok Harle kann ich verschmerzen, aber Norden .. hmm .. weiss nicht. Würde mal wissen warum die beiden fehlen ?