AI-Traffic Test Russia

• ... und nun ein Sprung nach UGSB Batumi,

hier steht momentan nur ein AI

gemäß STB sind zwei im Anflug

und

Nun genug für heute, will mich nun um Familie kümmern :beer

... und dann müssen weitere Airports installiert werden

und,

Holger hat weiteren AI gezaubert ... der fehlt mir ja noch :-o*

Edit ... mal noch als Frage,

die roten Schriften kann ich schon ausblenden, alleine die im oberen rechten Eck ... wie werde ich die los ?

• Hallo Jürgen, schöne Bilder - die roten Schriften oben rechts gehen weg, wenn Du in der Pause etc. einige Sekunden lang wartest.

Gruß

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TiAr ()

• Ja, Jürgen das wäre besser...….screenshots nur von den gepatchten Airports...…

Danke fürs finden des Problems IL-76 (Ordner IL-76-lua) , füge selbst in die folgende Zeile in die Aircraft.cfg unter effects ein

touchdown=fx_nicks_tchdwn_m, 1

An alle anderen Tester, einschliesslich Jürgen.

Ein neues Update ist im Ordner (für USCC) und 2 traffic file updates, einfach runterladen und entsprechend installieren.

Aus Übersichtlichkeitsgründen habe ich einen Ordner "old" eingefügt, da sind die ersten Sachen drin......

• Ja, Jürgen das wäre besser...….screenshots nur von den gepatchten Airports...…

Danke fürs finden des Problems IL-76 (Ordner IL-76-lua) , füge selbst in die folgende Zeile in die Aircraft.cfg unter effects ein

Holger, ich muß da nachfragen:

hinzufügen oder vorhandenen

touchdown=fx_td, 1

Eintrag ersetzen?

• Jürgen

Der Eintrag muss ersetzt werden, habe jetzt den Computer angemacht.

Aircraft Ordner "IL76_all Models_lua" öffnen, dann den Eintrag" touchdown=fx_td, 1" mit "touchdown=fx_nicks_tchdwn_m, 1"

austauschen.

Gruss!
    Holger
    EDDB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holi ()

• Holger, wie bekomme ich denn UUMU Mil im Sim gestartet? Über UUMB komme ich nicht hinaus. Du hattest da irgendwo, irgendwas.... ich finde es gerade nicht wieder.

Der Airport (ADE only) war im Ordner des Uploads...….hier noch mal im Anhang, geht schneller:beer

Einfach in Addon Scenery kopieren und anmelden.

Noch ein Wort an alle Tester, hatte vergessen die "ALT" files für Scenery world vergessen, habe sie jetzt gerade hochgeladen, bitte downloaden und einfügen.

Habe bei Jürgens Screenshots ein Höhenproblem gesehen und da fiels mir ein! Tschuldigung:Oh

• Kann es sein, daß das Boarding dieser TU154B in USCC Chelyabinsk in der roter Umrandung auf der Rwy stattfindet, ist das so gedacht? :??)

Ist übrigens zumindest zu dieser Zeit der einzige AI am Platz.

(bei oben benannten Einstellungen 40 / 40 ist es geblieben)

Damit muss ich mich erst mal für die kommende Woche aus der Airport / Luftraumüberwachung verabschieden 8D

Edit kann aber noch einen sauberen Start (mit full Flaps) auf Rwy 27 melden :beer

• Der Teaser erinnert mich sofort an Radio Eriwan - hat natürlich nichts mit der Szenerie nichts zu tun. Denn die wird :cool

Holi

habe immer noch keine schwarzen Flieger gefunden.

Hier mal UAAA Almaty

Und hier mal URRP Rostov-Platov. Immerhin sind ein paar Flieger da. Danke Holi.

Auch in URRR Rostov-Don sieht alles prima aus, Es wird ordentlich getaxelt.

Und sogar eine AN-3T ist jetzt dabei - großartig. Da kommt doch große Freude zumindest in URMM und URMN bei mir auf.

Alles läuft sehr rund. Bei allen Tu-154 Modellen gefällt mir allerdings die ringförmige Abgasfahne nicht so gut. Vielleicht ist dort auch auch das fx_f16_smoke aus dem Tu-134 Smoker besser aufgehoben. Keine Ahnung...

Gibts noch was, was wir testen sollten?

Gruß

Thomas

• Hab da heute denn doch mal noch in den Himmel geguckt :??)

... und denke, Holger, schau Dir doch mal diesen Flug an.

Entweder schaue ich da falsch oder der Kaptain dieser Maschine hat was ganz anderes vor als die Tafel angibt...

Anflug der IL-22 RF-75600 auf UUMU um 11:00 Uhr an (Strecke UNOS to UUMU), denke da stimmt was nicht, soll ja auf der 30L reinkommen....

... das wird aber denn offenbar nix werden wenn ich gen Himmel schaue ....

Zum Thema Klappenstellung an AI's ... hier beim Start

• An die Tester!!

Habe gerade das neue Update-Paket hochgeladen. Die Readme befindet sich im Paket.

Wenn es geht, zeitnah testen, dann können wir die AFCAD’s als Update für die Nutzer der Scenerien freigeben.

Für die Nutzer ohne unseren Retro-Traffic ist das wichtig, denn die AFCADs funktioniert dann ja mit jedem anderen AI Traffic auch.

• Ups Markus, ich glaube ich habe vergessen das neue Afcad für URRP mit hochzuladen, mache ich dann gleich morgen früh....

Danach bitte noch mal:beer

Edit,

Habe sie gerade gefunden und in den Ordner kopiert, die beiden .bgl files im URRP Scenery Ordner ersetzen....

Dann noch mal schauen.....