Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Nee, ich habe statt Bildunterschriften Bildüberschriften gemacht :88. Zum hohlen Zahn braucht es zu Fuß schon 20 min..

    Naja dafür liegt Bachhuber direkt vor der Haustür. Gibt´s da noch Spanferkel? :-o*

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB

    Liebe Grüsse aus Berlin

    Dietmar


  • Der Start in KGCN liefert schon mal fliegendes Bodenpersonal

    Was heute noch Zukunft ist ist morgen schon Realität.:-o*:rotfl:

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB

    Liebe Grüsse aus Berlin

    Dietmar

  • Über Hamburg kurz nachdem ich auf Ultra gewechselt habe.



    Sunset Flug nach Koblenz

    Gruß Steffen Z.

    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Uups!

    Liegt daran, wenn man aus Bequemlichkeit den Fahrwerkshebel auf einen Knopf auf den Joystick legt. Da muss man scheinbar zweimal drücken, einmal entriegeln und einmal ausfahren. Ich hatte nur einmal gedrückt... - immer schön auf die drei grünen Lichter achten! Ich schäme mich.:redface:

    Übrigens: Flug von KTNP kommend und Bruchlandung in KPSP.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s

  • Rundflug von Bergen nach Flam und Geirangerfjord:

    Sogndal Flugplatz

    Aurlandsfjord

    Aurlandsvangen

    flusi.info/index.php?attachment/8034/


    Jostedalsbreen Gletcher - Nigardsbreen Gletcherzunge

    Geiranger

    Und hier die unschönen Seiten aus Norwegen. Sämtliche Seen und Gewässerflächen haben andere Höhen als das Mesh herum. Dadurch kommen viele Löscher oder kleine Plateaus zum Vorschein. ;(

    Gruß Steffen Z.

    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Das auf dem letzten Bild habe ich auch festgestellt, es wurde auch schon im FS Forum mehrfach reklamiert. Das versaut echt große Teile von Norwegen. Ich habe auch das Gefühl, je weiter man nach Norden kommt, um so schlimmer wird das. Schau dir mal Hammerfest an.=O

    Die Fehler in Bergen kann man durch einen Patch beheben. Die anderen Fehler in Norwegen sollten auch behoben werden, sonst schmeiße ich den FS2020 auch wegen anderer Unzulänglichkeiten erst einmal wieder in die Tonne. Habe sowieso nur ein Abo.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s

  • " ... sonst schmeiße ich den FS2020 auch wegen anderer Unzulänglichkeiten erst einmal wieder in die Tonne. Habe sowieso nur ein Abo."


    Na, na, wer wird denn hier gleich die Flinte in´s Korn werfen. ;) Jetzt beschäftigen wir uns 6 Tage damit. Was haben wir nicht alles schon erlebt ... gebt der Sache (dem Team) doch Zeit. Wertschätzen wir doch das was wir bisher bekommen haben und freuen wir uns wenn es über die Jahre noch viel besser wird. Alles muss wachsen ... Ich habe auf jedem Fall Freude daran. :yep

    ... Mike


  • Na, na, wer wird denn hier gleich die Flinte in´s Korn werfen. ;) Jetzt beschäftigen wir uns 6 Tage damit. Was haben wir nicht alles schon erlebt ... gebt der Sache (dem Team) doch Zeit. Wertschätzen wir doch das was wir bisher bekommen haben und freuen wir uns wenn es über die Jahre noch viel besser wird. Alles muss wachsen ... Ich habe auf jedem Fall Freude daran. :yep

    Hallo zusammen,

    ja das stimmt. Wenn ich an die Anfänge vom FS X denke;)

    Mit freundlichen Grüßen aus EDDK

    Matthias

    AMD Ryzen 7 5700 X 3.6GHz 8-Core Matisse Prozessor, 16GB DDR4-3000 RAM Kit, 480GB SSD M2 Festplatte, 8GB ASUS AMD Radeon RX 5700 OC EVO Dual Grafikkarte, 600 Watt Netzteil 80 PLUS Bronze zertifiziert, Windows 10 Home 64bit MAR, 4x 120mm Lüfter mit RGB-Beleuchtung, Honeycomb Alpha Flight Yoke und Trottle, Saitec Pedals

  • Das auf dem letzten Bild habe ich auch festgestellt, es wurde auch schon im FS Forum mehrfach reklamiert. Das versaut echt große Teile von Norwegen. Ich habe auch das Gefühl, je weiter man nach Norden kommt, um so schlimmer wird das. Schau dir mal Hammerfest an.=O

    Die Fehler in Bergen kann man durch einen Patch beheben. Die anderen Fehler in Norwegen sollten auch behoben werden, sonst schmeiße ich den FS2020 auch wegen anderer Unzulänglichkeiten erst einmal wieder in die Tonne. Habe sowieso nur ein Abo.

    Mike sogar ich behalte mein Abo erst einmal, denn an vielen Stellen ist er ja auch gut. Die Norweger waren auch bei den Testern eine sehr aktive Gruppe, die fast alles gemeldet hat, sogar bebildert. Eingeflossen ist es nicht. Warum will ich nicht wieder orakeln. Offensichtlich lässt sich bei Bing nicht so einfach was ändern, was halt ein großer Nachteil ist. Die Wasserlöcher auf den Bergen, ich denke es müsste eher Eis sein, findet man auch in Canada.

  • "Meine schönsten Bilder aus dem Flugsimulator" wer es wissen möchte, mit was wir im Oktober 2007 zufrieden waren und über was wir uns über die Jahre gefreut haben, studiere nur die alten Fotos in der Bildergalerie ;) nur nebenbei bemerkt.

    Bella Coola im FSX

    bellac_b2_3.jpg

    Foto von Markus im Oktober 2007

    ... Mike

  • Ganz ruhig bleiben, Leute.:D

    Auch ich rege mich gelegentlich mal auf. Das Abo läuft erst einmal weiter, ich habe es allerdings schon gekündigt. Das hat aber andere Gründe und war auch so geplant. Ich werde mir im Oktober nach meinem Urlaub eine Version kaufen und nach "Umstrukturierung" meiner SSDs dann den "gemieteten / geleasten" FS2020 deinstallieren und die Kaufversion neu installieren.

    Aber das mit Norwegen geht gar nicht, ich hoffe, das wird noch irgendwie korrigiert. Ging ja in der Gegend um Bergen herum auch schon mit einem Patch. Auch in Alaska habe ich viele solcher Unzulänglichkeiten entdeckt - und du, Rainer, schreibst jetzt auch noch über solche Fehler in Kanada. Überwiegend Regionen, in denen ich mich gerne herumtreibe.

    Schaun mer mal...

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s

  • Bella Coola im FSX

    Und auf der ersten Seite dieses Threads findest du eine Serie von aktuellen Bildern vom FS2020 aus der Gegend um Bella Coola von Markus zum Vergleich. Auf dem zweiten Bild erkennt man gleich schon wieder eine monströse Mauer im Tal, auch ein Fehler, den ich nicht akzeptieren kann. Aber vielleicht wird der ja gepatcht...

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s


  • Na, na, wer wird denn hier gleich die Flinte in´s Korn werfen. ;) Jetzt beschäftigen wir uns 6 Tage damit. Was haben wir nicht alles schon erlebt ... gebt der Sache (dem Team) doch Zeit. Wertschätzen wir doch das was wir bisher bekommen haben und freuen wir uns wenn es über die Jahre noch viel besser wird. Alles muss wachsen ... Ich habe auf jedem Fall Freude daran. :yep

    Mike, besser hättest du den Nagel nicht treffen können :thumbup:

    Gruß René

  • Die Wasserlöcher auf den Bergen, ich denke es müsste eher Eis sein, findet man auch in Canada.

    Ja, das stimmt, Das hatte ich letzte Woche in einem anderen Forum gelesen (weiß leider nicht mehr genau wo das war). Der Verfasser war Kanadier und hat berichtet, dass die AI-Logik die Luftbilder mit Eis-/Firnis offenbar als Wasserflächen interpretiert, weil diese spiegeln. Er kannte die Gegend recht genau und konnte bestätigen, dass sich an diesen Stellen kein Teich, Tümpel, See o.ä. befindet.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter

    Meine Systeme

    1. Ryzen 9 3900X / 32GB RAM / Asus ROG STRIX B550F Gaming / Radeon RX7900XT / SG 860 EVO 1TB + 870 QVO 2TB SSDs / WD 2TB + SG 1TB HDDs / Win11 Home 64bit
    2. i7 10700KF / 32GB RAM / MSI Z490 Unify / GeForce RTX 3080 Ti / SG EVO 850 256GB + EVO 860 1TB SSDs/ SG 1TB + TB 2TB HDDs / Win11 Home 64-Bit

    zu 1.: TM HOTAS Warthog + TPR Rudder / HC Alpha + Bravo / Pimax Crystal VR
    zu 2.: Saitek X56 / TM Boeing TCA / Saitek Cessna Pedals / Quest 2 VR

  • Gruß

    Jürgen  's Webseite

    userbar.png

    Spoiler anzeigen

    Win10 64Pro, 10.0.19045 Build 19045

    I7 4790 K, 4,3 GHz

    ASUS Maximus VII Hero, Z97

    32 GB DDR3 RAM

    ASUS TUF RTX 3080 OC V2, 10GB

    be quiet! DARK POWER PRO 11- PlatinumNetzteile 750W

    2x NVMe SSD 960

    4x HDD

    2x Monitor 27" ASUS MX27AQ - WHQD

    Saitek x52,

    2x Saitek Throttle Quadrant,

    Saitek Chessna Trimm Wheel,

    CH Pro Pedals,

    Natural Point Track IR5,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!