Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Schönen Guten Tag zusammen,

    ich dachte mir: wenn schon keine Jazzwoche dieses Jahr (und vermutlich leider auch nicht kommendes Jahr ;(), dann doch wenigstens die längste Burg Deutschlands (einige sagen sogar Europas) an der Salzach aus der Luft bewundern.



    Ich gestehe - ist nicht das Live-Wetter, war mir für einen Sonntagmorgenflug einfach zu trist......

    Einen schönen Restsonntag.

    Ganz herzliche Grüße aus dem Harz


    Stefan

  • Heute morgen über meiner Heimatstadt ....



    PS:

    Der Turm der Landshuter Martinskirche ist mit 130,1 Metern der höchste Backsteinturm der Welt, sowie der höchste Kirchturm Bayerns.


    Achja. der Martinsturm und Burg Trausnitz sind aus dem Burgenpaket aus Flightsim.to

    Die Zip beinhaltet weitere Ziparchive nach den Orten separiert, hab nur Landshut draus verwendet.

    Gruß aus EDML
    MSFS2020


    Dieter



    Ryzen 5 3600x @ 4.2 GHz | RTX 3070 | 32 GB-RAM | 2x500GB SSD 3x1TB SSD | Elgato Stream Deck XL
    Thrustmaster T16000M FCS Hotas | 2xLogitech Flight Throttle Quadrant |Thrustmaster TFRP Rudder
    BenQ EW3270U + EW277HDR | Windows 10

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tauro ()

  • Bin vorhin mit der Payware Long-EZ von Königsdorf nach Burghausen geflogen. Live-Wetter zeigte deutlich realistisch tiefhängende Wolken und Nebel in den Salzach und Inn-Senken.


    39934356yb.jpg


    39934357sm.jpg


    39934358qu.jpg


    39934359zp.jpg

    Aber ich freunde mich einfach nicht mit den mit Google-Tool erzeugten Szenerien an... Burghausen flog leider auch von der Platte. Schade für die Zeit, die die Entwickler damit verbracht haben. Trotzdem habe ich Respekt davon.


    Gruß


    Thomas

  • Mal ein paar frische Eindrücke aus dem USA Update...


    Las Vegas..... in der Nacht sogar etwas bunter beleuchtet.


    Am Rande von Las Vegas.... sieht schon ganz ordentlich aus das Gelände


    Grand Canyon


    Washington DC

    Gruß aus EDML
    MSFS2020


    Dieter



    Ryzen 5 3600x @ 4.2 GHz | RTX 3070 | 32 GB-RAM | 2x500GB SSD 3x1TB SSD | Elgato Stream Deck XL
    Thrustmaster T16000M FCS Hotas | 2xLogitech Flight Throttle Quadrant |Thrustmaster TFRP Rudder
    BenQ EW3270U + EW277HDR | Windows 10

  • Dietmar hatte wohl eher an eine "heimliche Begegnung der erotischen Art" gedacht.:-o*

    Herzliche Grüße aus München von Wim :wink:

    Meine "inneren Werte":

    Box-Version Premium de Luxe


    Hardware

    PC Medion AKOYA P87003 (Aldi Frühjahr 2020, Preis: € 999.-)

    I7-9700 CPU

    GTX 1660 Ti

    16 GB Ram

    DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB

    Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB

    Thrustmaster T16000 M

    VR-Headset HP Reverb G2


    Wlan 50 MBit's

  • Auf den Spuren von Louis Charles Joseph Blériot, mehr als 111 Jahre nach seiner Pioniertat.



    Gestartet in Les Deux Caps (LFIS), ehrlicherweise mit der "leichteren Variante" seiner Maschine.... und nicht bei Live-Wetter.



    .....nicht umsonst hat "seine Richtige" das Totenkopfsymbol......



    Habe mich immer bemüht, einigermassen 1000-1200ft zu halten....... Louis ist in durchschnittlich 100m Höhe geflogen.



    Endlich: die Kreidefelsen kommen in Sicht!



    Dover an Steuerbord.



    Landeanflug auf den Chalksole Green Airstrip (EGZM), der seinem Namen alle Ehre macht - habe ihn kaum gefunden!



    Gottseidank - englischen Boden unter den "(Fahrrad-)Rädern"...... A-B-E-N-T-E-U-E-R-L-I-C-H, aber :cool


    Ganz herzliche Grüße aus dem Harz


    Stefan

  • Stefan, wenn Du die Bilder hoch lädst, dann kannst Du doch "Original anzeigen" anklicken. Dann sehen wir Deine Bilder viel besser und können sie auch noch einmal vergrößern. Der belegte Speicher ist derselbe...