Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Weitere World-Tour-Etappe von Brisbane (YBBN) nach Sydney (YSSY).


    Nach Startverzögerung - Austausch Pushbacker wg. plötzlichen körperlichen Beschwerden und Notarzt vor Ort (konnte gut versorgt werden) - kann es endlich losgehen.
    Nochmal die Skyline von Brisbane aus der Ferne.





    Geht es dann in Richtung der Gold Coast entlang.



    Überqueren einige Nationalparks u.a. Bundjalung National Park und über den Clarence River.





    Bevor wir uns dem Sydney International Airport nähern.



    Und die RW 34L ansteuern.





    Bondi Beach, wir kommen. :yep

    Beste Grüße
    Mario hde


    EDTF, QFB, LFSB
    System:
    XBOX X-Series
    Joystick Thrustmaster Hotas One

  • Klasse Bilder, Bernd. :yep

    Beste Grüße
    Mario hde


    EDTF, QFB, LFSB
    System:
    XBOX X-Series
    Joystick Thrustmaster Hotas One

  • Valley Helicopter in British Columbia, hat seit kurzem eine Bell 429 und es standen ein paar Einsätze in der nähe von Revelstoke an.

    Die Maschine war vorher übrigens in der Türkei als Rettungsflieger von 2014 bis 2019 unterwegs.

    Es ging also los am Stützpunkt in Kamloops. Eine schöne Umsatzung gibt es bei Flightsim.to.

    Da war das Wetter noch richtig toll.


    Leider war es dann in der nähe von Revelstoke etwas schlechter, sodass kein Heliport sonder der Flughafen angeflogen wurde.

    So konnten die Einsätze im Gebirge nicht durchgeführt werden und es musste auf den nächsten Tag gewartet werden.

    Liebe Grüße, Alexander

    :yep

  • Mit den Demoflügen konnte am nächsten Tag gestartet werden.

    Los ging es wieder bei noch sehr kalten Außentemperaturen in Revelstoke am Airport.

    Es ging in Richtung der Heliports von zwei interessierten Firmen.

    Die erste Zwischenlandung erfolgte bei Eaglepass Helicopters.

    dann nur über die Bäume zu Glacier Helicopters Base - Revelstoke BC, CA die gleich neben an sind und die auch wissen wollten was der Heli kann.

    Dann ging es mal auf die Berge wie beim Heliskiing und auch die Holzfällercamps wurden bei der Gelegenheit besucht.

    So sieht es aus wenn die Skifahrer abgesetzt wurden.

    Also weiter zu den Holzfällern. Ganz schön mutig der Bursche wenn der da so ruhig sitzen beleibt :))) .

    und nach dem zweiten Camp,

    gings wieder zurück nach Revelstoke.

    Hier fand die erfolgreiche Demoreise ihr Ende.

    Vieleicht entscheidet sich eine der Firmen nach der gelungen Presentation auch für dieses Modell. ;)

    Liebe Grüße, Alexander

    :yep

  • Die nächste Urlaubszeit kommt ...

    Gruß

    Jürgen  's Webseite

    userbar.png

    Spoiler anzeigen

    Win10 64Pro, 10.0.19045 Build 19045

    I7 4790 K, 4,3 GHz

    ASUS Maximus VII Hero, Z97

    32 GB DDR3 RAM

    ASUS TUF RTX 3080 OC V2, 10GB

    be quiet! DARK POWER PRO 11- PlatinumNetzteile 750W

    2x NVMe SSD 960

    4x HDD

    2x Monitor 27" ASUS MX27AQ - WHQD

    Saitek x52,

    2x Saitek Throttle Quadrant,

    Saitek Chessna Trimm Wheel,

    CH Pro Pedals,

    Natural Point Track IR5,

  • In Spanien wurde der zweite Bell 429 im Dezember zuglassen, daher bin ich mal eine Route vom 15. März nachgeflogen.

    Start war in Madrid am Flugplatz LECU - Madrid Cuatro Vientos Airport, Spain, der recht nett als Freeware umgesetzt wurde.

    es folgte eine schöne Überlandpartie.

    Dann ging es schon in den Landeanflug zum LEBA Córdoba Airport ebenfalls schön als Feeware umgesetzt.

    Beim Taxing zum Helikopterplatz.

    Es gibt sogar eine eigene Hubschrauberspur freu. Die wurde natürlich gleich genutzt.

    und rein auf die Abstellfläche.

    Am Ende noch zwei Beauty Shots.

    Liebe Grüße, Alexander

    :yep

  • Eurowings Flug 6710 von EDDM nach EDDB

    Die Paxe boarden bereits

    ...nach dem Pushback wurde der Bypass Pin entfernt

    Und dann ging es ab von der 26L

    Somewhere over the Rainbow...

    Nach dichter Wolkendecke kam EDDB noch rechtzeitig in Sicht

    Und wer billig fliegt muss die Treppe runter und in den Bus 😛

    Fazit: Fenix und GSX machen Freude!


    Grüße von EDKF

    Markus

    Mein System

    Win 11 Pro 64bit

    MSI MAG B650 Tomahawk | Ryzen 7 7800X3D | beQuiet! Dark Rock 4 Pro | 32GB DDR5 5200 Kingston Fury Beast | MSI RTX 3090 TI Gaming Trio | beQuiet! Straight Power 11 1000W Platinum | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | Elgato Stream Deck XL & Plus | TPR Pendular Rudder Pedals | Tobii Eyetracker 5

  • An Treppen herrscht auf alle Fälle kein Mangel. ;)

    Nee, da könnte mal jemand aufräumen 😉


    Grüße von EDKF

    Markus

    Mein System

    Win 11 Pro 64bit

    MSI MAG B650 Tomahawk | Ryzen 7 7800X3D | beQuiet! Dark Rock 4 Pro | 32GB DDR5 5200 Kingston Fury Beast | MSI RTX 3090 TI Gaming Trio | beQuiet! Straight Power 11 1000W Platinum | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | Elgato Stream Deck XL & Plus | TPR Pendular Rudder Pedals | Tobii Eyetracker 5

  • Eine kleine Sightseeing Tour durch Madrid mit dem Heli. Scheint eine interessante Stadt mit viel Geschichte aber auch moderner Architektur zu sein.

    Der Flughafen (Payware aus dem Marketplace) ist riesig.

    Es geht in Richtung Innenstadt. Alles MSFS Standard. Schön gemacht mit zahlreichen handgemachten Gebäuden.

    Und wo ich schon mal hier hier war auch gleich mal beim König vorbeigeschaut.

    Der war erst nicht so begeistert aber ....

    Fortsetzung folgt

    Viele Grüße
    Andreas

    Spoiler anzeigen

    Intel i7-4720HQ, 24GB RAM, Geforce GTX 980M (1920x1080), 50mBit connection, MSFS PremDlx Store Edition, P3D Ver.3, Trustmaster T16000 Hotas&Pedals, Streamdeck XL, Tobii Eyetracker, Android Tablet, I-Pad, 2. Monitor, problemlos :) DX11

  • als ich ihm sagte, dass ich ein großer Fan alter Gemäuer bin hat er mich zu einem ausführlichen Rundgang durch das Seine eingeladen.

    Das Anwesen ist handgemacht und wirklich beeindruckend. Wenn ihr mal in der Nähe seid macht mal eine Tour in der Drohnenansicht. Lohnt sich.

    Viele Grüße
    Andreas

    Spoiler anzeigen

    Intel i7-4720HQ, 24GB RAM, Geforce GTX 980M (1920x1080), 50mBit connection, MSFS PremDlx Store Edition, P3D Ver.3, Trustmaster T16000 Hotas&Pedals, Streamdeck XL, Tobii Eyetracker, Android Tablet, I-Pad, 2. Monitor, problemlos :) DX11

  • Bild PC Series 0815

    Paradiesvogel


    Grüße aus der Altmark
    Reno

    MFS-Name: SuperKaufi
    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)
    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale
    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

    HomePit Duo
  • Dies ist ein Port-over der guten alten Convair B-58 Hustler, die um 2014 von Glowing Heat für FSX als Payware herauskam. Ich habe zu dem Flieger ein leicht nostalgisches Verhältnis, war es doch nach einer B-727 mein zweites Revell Modell, dass ich vor viiiiielen Jahren als Pennäler zusammengebaut hatte. Abgesehen davon, dass man die üblichen Beeinträchtigungen bei solch einem Port-over in Kauf nehmen muss, sieht sie doch recht manierlich aus, besonders das VC hat mich überrascht.

    "Flying is hours of boredom, punctuated by moments of stark terror".

    Viele Grüße aus Münster,

    Bernd

  • Heute geht's von Paro nach Kathmandu

    Eigentlich wollte ich gegen 08:00 abfliegen, aber das Wetter ließ mich nicht, also Zeit genug für ein paar Tassen Tee.

    Zwei Stunden später war’s dann soweit

    Kathmandu ist erreicht


    "Flying is hours of boredom, punctuated by moments of stark terror".

    Viele Grüße aus Münster,

    Bernd

  • Von mir mal wieder etwas Gemäuer statt Flieger. War mit der Wilga in Nord-Spanien am Mittelmeer. Ein Abstecher nach Barcelona war auch dabei. Und dort sind dann diese Bilder entstanden:

    Diese Kathedrale von Antoni Gaudi kennt Ihr ja bestimmt. Sie wurde im 19. Jahrhundert begonnen und es wird bis heute an ihr gebaut. 2033 soll sie wohl fertiggestellt sein. Aber was heute schon steht ist bereits sehr beeindruckend.

    Von Aussen habt Ihr sie bestimmt auch schon angesehen.

    Aber habt ihr sie auch schon mal von innen angesehen :) ich musste einfach auch mal rein um zu prüfen wie die Modelllierer so gearbeitet haben. Und dann war ich wirklich überrascht. Da haben sich Leute sehr viel Mühe gegeben.

    Wenn Ihr mal in der Gegend seid schaut da mal vorbei. Lohnt sich. Ist übrigens MS/Asobo pur, kein AddOn.

    Viele Grüße
    Andreas

    Spoiler anzeigen

    Intel i7-4720HQ, 24GB RAM, Geforce GTX 980M (1920x1080), 50mBit connection, MSFS PremDlx Store Edition, P3D Ver.3, Trustmaster T16000 Hotas&Pedals, Streamdeck XL, Tobii Eyetracker, Android Tablet, I-Pad, 2. Monitor, problemlos :) DX11

  • Sehr schön, Andreas. :yep Dass die Kathedrale so schön ausmodelliert ist, wusste ich noch nicht. Muss ich mir unbedingt mal ansehen.

    Aber Barcelona in Nordspanien?

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s

  • ....Aber Barcelona in Nordspanien?

    :) Na gut, die Katalanen mögen mir vergeben.

    Viele Grüße
    Andreas

    Spoiler anzeigen

    Intel i7-4720HQ, 24GB RAM, Geforce GTX 980M (1920x1080), 50mBit connection, MSFS PremDlx Store Edition, P3D Ver.3, Trustmaster T16000 Hotas&Pedals, Streamdeck XL, Tobii Eyetracker, Android Tablet, I-Pad, 2. Monitor, problemlos :) DX11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!