Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Heiße Lackierung, da fängt man ja zu sabbern an Bernd. :-PP

    -Markus-

    Irgendwie wird man die Faszination für´s Fliegen nie los, egal wie alt man ist. 8)

    Erfahrungen mit Fs09,Fsx,MS Flight(Xbox),MSFS (PC),DCS,IL2.

    Rig:

    Intel Core i7-8700 3.2 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB

    2560x1440, 120 Hz

    4 TB SSD

    2 TB HD

    Windows 11

  • Bilder XBOX Series X

    Bilder von unserem heutigen Gruppenflug von ....

    Wir waren zeitweise 11 Piloten in der Luft. Ich möchte diese Bilder einfach mal kommentarlos stehen lassen und bedanke mich für nette Unterhaltung am Sonntag Nachmittag.

    Jungs, jederzeit gern wieder. :beer




    Schau, da kommt Werner LOWW2020 rein :cool


    Euch einen guten Start in die Osterwoche.

    Grüße aus der Altmark
    Reno

    MFS-Name: SuperKaufi
    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)
    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale
    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

    HomePit Duo
  • Kleiner Ausflug am Sonntag,

    ging nicht so gut aus. Da hat man ein wenig Spaß, dann geht ein Triebwerk aus, das Dach fliegt weg und der Sitz ist verschwunden.

    Die alten Dinger halten einfach nix mehr aus. :-o*

    -Markus-

    Irgendwie wird man die Faszination für´s Fliegen nie los, egal wie alt man ist. 8)

    Erfahrungen mit Fs09,Fsx,MS Flight(Xbox),MSFS (PC),DCS,IL2.

    Rig:

    Intel Core i7-8700 3.2 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB

    2560x1440, 120 Hz

    4 TB SSD

    2 TB HD

    Windows 11

    8 Mal editiert, zuletzt von MarkusMaxGT2508 (25. März 2024 um 00:23)

  • Mein Sonntagsausflug mit der Stampe durch das Hochsauerland. Ein Rundkurs von Brilon über Winterberg, Eder- und Diemelsee, Korbach zurück nach Brilon. Der Flugplatz Brilon ist ein Freewareplatz und bei fs.to zu bekommen. Alles andere ist MSFS pur.

    Stadt Brilon

    Winterberg, die Rodel/Bobbahn

    Durch das Edertal

    zum Ederstausee

    Schon auf dem Rückweg der Diemelsee

    Anflug Brilon

    Auftanken

    und einen Kaffee trinken.

    Viele Grüße
    Andreas

    Spoiler anzeigen

    Intel i7-4720HQ, 24GB RAM, Geforce GTX 980M (1920x1080), 50mBit connection, MSFS PremDlx Store Edition, P3D Ver.3, Trustmaster T16000 Hotas&Pedals, Streamdeck XL, Tobii Eyetracker, Android Tablet, I-Pad, 2. Monitor, problemlos :) DX11

  • Bilder XBOX Series X

    Bilder von unserem heutigen Gruppenflug von ....

    Wir waren zeitweise 11 Piloten in der Luft. Ich möchte diese Bilder einfach mal kommentarlos stehen lassen und bedanke mich für nette Unterhaltung am Sonntag Nachmittag.

    Jungs, jederzeit gern wieder. :beer

    Euch einen guten Start in die Osterwoche.

    Ja war mal wieder ein entspannter Flug, auch wenn ich erst auf dem letzten Leg dazu kam.
    Schade das es mit dem model matching einfach nicht klappt. Bin mal gespannt ob wir das nochmal erleben...

    :??) :yep

    Viele Grüße aus EDSB,

    Stefan :wink:

    "Bitte langsam sprechen, bin über Mitte 50." roll

    MSFSName: Carli EDSB

  • Bilder XBOX Series X

    Bilder von unserem heutigen Gruppenflug von ....

    Wir waren zeitweise 11 Piloten in der Luft. Ich möchte diese Bilder einfach mal kommentarlos stehen lassen und bedanke mich für nette Unterhaltung am Sonntag Nachmittag.

    Jungs, jederzeit gern wieder. :beer

    Crossover - auch ich war dabei und möchte noch ein paar Bilder ergänzen. Gut ist, dass wir mittlerweile in Regionen angekommen sind, in denen wir bei den vorabendlichen Flügen wieder in Live-Zeit fliegen können. Es war eine schöne und unterhaltsame Etappe.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

    System
    GehäuseFractal Define R6
    NetzteilBeQuiet DARK POWER PRO 12 (1.200W)
    MainboardMSI MEG X570 UNIFY
    ProzessorAMD Ryzen 9 5900X
    KühlungNZXT Kraken X73
    RAMG.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit CL16-19-19-39
    GrafikGigaByte GeForce RTX 4090 GAMING OC 24G
    FestplatteWD_BLACK SN850 2TB NVMe + weitere
    MonitoreSamsung C49RG90 5120x1440px (+2 x 27'' links u. rechts)
    SystemWin11
    Peripherie IThr. Hotas Warthog (Stick+Throttle) + TPR Pendular
    SonstigesStream Deck, X-Touch-mini, AAO
    VRReverb G2 / Pico 4
  • Heute musste ein Hoher Besuch von Bratislava nach Wien gebracht werden.

    Daher wurde der Hubschrauber des Innenministeriums in Bratislava am Flughafen M. R. Štefánika fertig gemacht.

    Erst einmal ein gründlicher Rundgang.

    Dann die Triebwerke anlassen. Das Bodenpersonal schaut natürlich genau zu.

    Also ging es einmal Richtung Zentrum und der dort befindlichen Burg und dem Parlament.

    Da direkt neben der Burg sich das Parlament befindet, wurde kurzerhand bei einem Durchgang vor der Burg gelandet um die wichtigen Personen aufzunehmen.

    Nach dem alle an Bord waren begann der Abflug richtung Wien.

    Kurz danach wurde auch schon die Grenze nach Österreich überflogen.

    Entlang der Donau nach LOWW.

    In Wien wurde dann die wichtige Fracht beim VIP Terminal abgsetzt.

    Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße, Alexander

    :yep

  • Sehr schön, Andreas. :yep Dass die Kathedrale so schön ausmodelliert ist, wusste ich noch nicht. Muss ich mir unbedingt mal ansehen.

    Aber Barcelona in Nordspanien?

    Geografisch hat er ja nicht unrecht, ok eher noch Nordostspanien, landestypisch na klar Katalonien. :yep

    Beste Grüße
    Mario hde


    EDTF, QFB, LFSB
    System:
    XBOX X-Series
    Joystick Thrustmaster Hotas One

  • Pause bei meiner World-Tour. Mal rüber in die USA und eine Etappe des Colorado River abgeflogen. Einstieg in Las Vegas in Richtung Gran Canyon mit der Beechcraft G58:





    "Einstieg" beim Lake Mead ...





    ... Grand Canyon West passierend ... interessante Perspektive hier auf 1.00 Uhr zu landen ...





    In der Gegend der Hualapai Indian Reservation ...





    Jetzt mitten im Grand Canyon National Park ...





    Ich kann den Puma unter mir fauchen hören. ;)



    Huch ... vor lauter Puma, Fels komm mir nicht zu nahe ...

    ...

    Schwitz, keuch ...



    Im siiiinging in the Canyon ...






    ... again and again ...




    ... und plane so langsam den "Ausstieg" ...




    ... Richtung Grand Canyon Village ...





    Landung dann gleich Grand Canyon National Park Airport (KGCN) RW 03. Flugzeit von KLAS ca. 1,5 Stunden je nach Streckenverlauf am Colorado River.
    Darauf jetzt ein Grand Canyon Craft Beer. :yep

    Beste Grüße
    Mario hde


    EDTF, QFB, LFSB
    System:
    XBOX X-Series
    Joystick Thrustmaster Hotas One

  • Vom Kurs abgekommen,

    ich habe eigentlich nach Ostereier gesucht.... :/


    -Markus-

    Irgendwie wird man die Faszination für´s Fliegen nie los, egal wie alt man ist. 8)

    Erfahrungen mit Fs09,Fsx,MS Flight(Xbox),MSFS (PC),DCS,IL2.

    Rig:

    Intel Core i7-8700 3.2 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB

    2560x1440, 120 Hz

    4 TB SSD

    2 TB HD

    Windows 11

  • Von Freiburg nach Baden-Oos

    Ich fliege nicht mit realem Wetter.

    Vorbei geht’s am Freiburger Münster. Meine Bücker ist kaum zu sehen

    Über dem Titisee

    Als nächstes kommt der Schluchsee in Sicht

    Am Feldberg

    Vorbei geht‘s am Fremersberg

    Der östliche Teil von Baden Baden liegt unter mir

    So allmählich wird’s Zeit wieder festen Boden unter die Räder zu bekommen

    Geschafft :beer

    "Flying is hours of boredom, punctuated by moments of stark terror".

    Viele Grüße aus Münster,

    Bernd

  • Bild XBOX Series X

    Die Sonne taucht in die wunderschönen, blau funkelnden Riffe des karibischen Meer´s.

    Ich breite meine Flügel aus und empfange ihre letzten wärmenden Strahlen.

    Und mein TomCat sehnt sich nach einer FlügelCat an seiner Seite um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu fliegen ...... :love:

    Und er summt:

    Hui, ich habe einen Bauch

    und darunter hängt ein Schlauch.

    Doch ! wenn zum Balze für Dich tanze,

    dann Waschbrettbauch mit scharfer Lanze.

    SuperKaufi 2024


    F-14A Indiafoxtecho/Heatblur

    PS: Meinen kleinen Reim dürft Ihr gern mal im privaten Umfeld anwenden. Ich empfehle dazu ein Gläschen Rotwein :-o*

    Grüße aus der Altmark
    Reno

    MFS-Name: SuperKaufi
    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)
    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale
    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

    HomePit Duo
  • Raus aus Kastrup - Kopenhagen mit Vatsim und GSX und FlyTampa Szenerie bei Live Wetter:

    Der Tanker kommt:

    Alle Mann an Bord; Nase hoch und fertig zum Push



    Push bis Y0 Absetzpunkt in GSX hinterlegt bei passendem Profil:

    Und runter mit dem Vogel:

    Die Aussicht erinnert ein bißchen an "Lady and the ramp" Bei YouTube

    Rückwärts bitte und den GearPin nicht vergessen - Remove before Flight

    Rausgezogen:

    Via Y and A to HP A1 RWY 22R Cross RWY 12

    Rolling Takeoff -auf nach Hannover

    Wie ein Pfeil zieht sie vorbei und es dröhnt in meinen Ohren

    Rückblick auf Kopenhagen und die unglaubliche Brücke.

    Happy Landings

    Michael

  • Frisch von der Fabrik geholt...

    beste Grüße aus LOLU ---- Jürgen
    ___________________
    System:
    qm5rl0-5.png
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

  • Bilder XBOX Series X

    Jester meint, heute mal ein wenig den Landeoffizier des CVN-78 zum schwitzen bringen ?

    Ich höre zwei Mal : Bin dabei !  :cool


    OK, Landeanflug in enger Formation. Lautes Keuchen vom Landeoffizier zu vernehmen und die Deckmannschaft ergreift die Flucht :yikes:


    Hey, Boomer das erste, Superkaufi das zweite, und Starman das dritte Seil ! rauf

    Ich meine zu sehen wie sich der Landeoffizier die Pistole an die Schläfe hält. Das ist zu hart für den härtesten Seebär

    und wir lösen auf. April April  :)))

    Grüße aus der Altmark
    Reno

    MFS-Name: SuperKaufi
    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)
    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,
    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale
    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

    HomePit Duo
  • Tief im Westen

    -wo die Sonne verstaubt

    Ist es besser

    viel besser als man glaubt

    Tief im Westen

    Tief im Westen

    Du bist keine Schönheit

    ...Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld


    ... Wer wohnt schon in Düsseldorf?

    Happy Landings

    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!