Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Heute war ich mal mit meinem alten Kumpel Erich von D. bei Nazca und wir haben noch mal nach ein paar Botschaften von Außerirdischen gesucht.

    Flugplan:

    Start und Ende auf "Maria Reiche Neuman (SPZA)", Peru , dann Richtung 315grad für 13nm. Findet Ihr dort den Affen, Kolibri oder Spinne ... oder Aliens? 8D

    Ich hab zumindest noch ein altes Flugzeugwrack in der Wüste gefunden. Sehr rätselhaft das alles...

    Hier noch was fürs Hirn. Lesen und Reisen bildet ja! ;)

    https://peru-spezialisten.com/die-nazca-lini…a-wueste-perus/


    Tuj0JlT.jpg

    U6nZiIL.jpg

    G0NSnMr.jpg

    ZICmiFF.jpg

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP_EDLD (27. August 2020 um 13:56)

  • Einfach nur der Wahnsinn der neue Sim !!!

    Eigentlich braucht man nur mal in der National Geographics reinblättern und findet immer wieder neue Pläne für das nächste VFR-Flug-Abenteuer irgendwo auf der Welt! :yep

    Dirk

  • Einfach nur der Wahnsinn der neue Sim !!!

    Eigentlich braucht man nur mal in der National Geographics reinblättern und findet immer wieder neue Pläne für das nächste VFR-Flug-Abenteuer irgendwo auf der Welt! :yep

    Jetzt dient jeglicher Reise- oder Flugbericht wieder als Inspiration.

    ... Mike

  • LOS, SPIELT JAJA DINGDONG !!! :rotfl: ...auf nach Husavik !!!

    Island hab ich auch auf dem Plan. Die freie Version von Orbx war ja nicht so toll. Ich hoffe da, die Wasserfälle sehen zu können! Oder ein paar Nordlichter?

    Mann, ich weiß langsam nicht mehr, wo ich zuerst hin soll !!! 8o

    Dirk

  • VFR  Fliegen in der Eifel macht schon Laune.

    Bilder sind mit mit meiner ollen GTX 750 Ti Grafikkarte gemacht. 

  • Husavik - Island , bei Abendstimmung ...für alle "FIRE SAGA"-Fanboys :D :D :D

    Nordlichter, Wale oder Elfen konnte ich noch nicht entdecken.

    Island hat viele Mesh- und Texture-Fehler. Die Wasserfälle sind schon sehr krumm! Aber die Landschaft sieht an vielen Stellen trotzdem grandios aus!

    Dirk

  • Da war ich auch schon, bin aber wie bei vielen Airports und Gegenden nicht mit dem Mesh einverstanden.

    Aber egal, vielleicht kommt, wie Mike das schon erwähnte, noch die Szenerie von ORBX, die war im P3D schon klasse.

    Ich hatte eigentlich zitiert, hat aber nicht geklappt. Ich bezog mich auf KTEX Telluride.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s

  • Da war ich auch schon, bin aber wie bei vielen Airports und Gegenden nicht mit dem Mesh einverstanden.

    Aber egal, vielleicht kommt, wie Mike das schon erwähnte, noch die Szenerie von ORBX, die war im P3D schon klasse.

    Ich hatte eigentlich zitiert, hat aber nicht geklappt. Ich bezog mich auf KTEX Telluride.

    Wir haben ja im P3D auch extrem viel aufrüsten müssen. Dort gab es ja sehr viele Meshes auch kostenlos, wie z.b. für Alaska. Warten wir noch ein wenig ab, so wie es aussieht geht es noch richtig ab in nächster Zeit, was die Addon-Community betrifft. Eine grafisch bombastische Grundversion haben wir auf jeden fall schon mal! :)

    Dirk

  • Dem ist auch nichts entgegenzusetzen, Dirk. Alles gut.:beer:yep

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s

  • EDLP Paderborn - Lippstadt gerade eben mit Live Wetter

    Der erste Flug mit der gekauften Deluxe Version, mit der C172Skyhawk mit Uhrenladen :cool

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Mein System

    i7 12700K

    Gigabyte Z690 Aorus Pro

    Wasserkühlung NZXT Kraken X73

    32 GB RAM DDR5-5600

    Zotac RTX3090 Trinity OC

    1000W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    be quiet! Silent Base 601

    Monitor Dell G3223Q 32" UHD

    Steuerung: Honeycomb Alpha Flight Control + Bravo Throttle Quadrant, Thrustmaster TRFP Pedals, Tastatur Logitech G213, Tobii Eyetracker

    Internet Vodafone Download 500, Upload 25 Mbit/s

  • Ankunft im Abendrot in EDDH aus München. "Bitte bleiben Sie noch angeschnallt und behalten Ihren Mundschutz an.";)

    Herzliche Grüße aus München von Wim :wink:

    Meine "inneren Werte":
    Box-Version Premium de Luxe
    Hardware
    PC Medion AKOYA P87003 (Aldi Frühjahr 2020, Preis: € 999.-)
    I7-9700 CPU
    GTX 1660 Ti
    16 GB Ram
    DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB
    Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB
    Thrustmaster T16000 M
    VR-Headset HP Reverb G2
    Wlan 100 MBit's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!