Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Bin gerade mal in Echtwetter am Matterhorn vorbeigeflogen...


    danach mal auf klares Wetter umgeschalten, so müssten die ganzen Alpen aussehn


    Ich habs lange versucht, ich komm mit der Cub nicht ganz hoch, bei 14.700ft ist Schluss


    Freeware Download allerdings.


    Aber die Aussicht ist grandios :yep

    Gruß aus EDML
    MSFS2020


    Dieter



    Ryzen 9 7900 | RTX 4070Ti | 64 GB DDR5 RAM | 2x 980pro 1TB NVMe M.2 u. 3x1TB SSD | Elgato Stream Deck XL
    Thrustmaster T16000M Hotas | 2xLogitech Flight Throttle Quadrant |Thrustmaster TFRP Rudder
    LG OLED42C27LA + EW277HDR | Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von Tauro ()

  • Und wenn ich grad dabei bin


    Königssee und rechts der Obersee, der eigentlich nur 10Meter überhalb des Königssees liegen sollte


    Und meine Heimatstadt Landshut, Es fehlen leider alle Kirchen sowie die Burg.


    Aber ansonsten ist der Wiedererkennungswert schon echt recht hoch

    Gruß aus EDML
    MSFS2020


    Dieter



    Ryzen 9 7900 | RTX 4070Ti | 64 GB DDR5 RAM | 2x 980pro 1TB NVMe M.2 u. 3x1TB SSD | Elgato Stream Deck XL
    Thrustmaster T16000M Hotas | 2xLogitech Flight Throttle Quadrant |Thrustmaster TFRP Rudder
    LG OLED42C27LA + EW277HDR | Windows 11

  • Zillertal, Schotterpiste rauf zur Gartalm


    Ein mal mit meinen alten Knochen reallife mit dem Abenteuer-Dampfer aus dem Tal hoch und ein mal mit der XCub von oben über die Pillbergstrasse über den Sattel geflogen. Blick auf das Zillertal und auf der anderen Seite der Kerschbaumsattel.


    Gott ist das geil! Ich hab solche Reiselaune mit dem MSFS! ^^^^^^


    fT4qYDk.jpg


    sOluM4f.jpg


  • Mit der Mooney durch den Großen Canyon. Es ist einfach nur geil und wenn ich nicht morgen arbeiten müsste würde ich noch stundenlang weiter fliegen.

    Wirklich stundenlang, dieser Canyon ist einfach gigantisch lang



    edith:

    Sorry, die Begeisterung ist gestern Nacht einfach mit mir durchgegangen. Hab hier jetzt auf 10 Bilder runtergelöscht.

    Wolfang, Danke und Claus-Peter, Danke für Eure Hilfe und den berechtigten Hinweis, auf den ich eigentlich auch selber hätte kommen müssen.

    Viele Grüße
    Andreas


    Einmal editiert, zuletzt von Akke0815 ()

  • Sorry, ich glaube ich mache beim Bilderupload etwas falsch. Eure Bilder passen sich viel besser in das Textformat ein. Kann mir jemand helfen, Bitte ?

    Viele Grüße
    Andreas


  • Sorry, ich glaube ich mache beim Bilderupload etwas falsch. Eure Bilder passen sich viel besser in das Textformat ein. Kann mir jemand helfen, Bitte ?

    Gerne

    Und bitte lieber Andreas, achte bei der Anzahl Deiner Bilder auf die Besten.

    Bei meinem Beitrag Akropolis, hatte ich über 20 Fotos.

    Es sind nach realer Besichtigung, 4 übrig geblieben.

    Weniger ist Mehr:yep


    LG

    Wolfgang

    4 Mal editiert, zuletzt von Webbie ()

  • Hallo an Alle, es ist zwar keine ausdrückliche Forumregel, aber mit der Umstellung des Forums bat unser Admin Markus damals darum, max. 10 Bilder je Beitrag und Ort zu posten. Gerade der MSFS verleitet derzeit zu mehr, was ich gut nachvollziehen kann. Dennoch könnt Ihr Euch vorstellen, dass der webspace nicht unbegrenzt ist. Also versucht Euch entlang der Bitte des Admin zu orientieren und möglichst das jpg-Format zu nutzen, das wäre total Klasse - Danke an alle Lichtbildner und Fotoreporter.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Sorry, ich glaube ich mache beim Bilderupload etwas falsch. Eure Bilder passen sich viel besser in das Textformat ein. Kann mir jemand helfen, Bitte ?

    Ich würde einen Bildhoster empfehlen! Dann belastet man nicht die Server hier und die Bilder stehen auch für andere Seiten zu Verfügung.


    Ich benutze Imgur.com . Bei den Bildern wird Dir da schon der passende Code zum posten angezeigt. Hier im Forum funktioniert bestens "BBCode (message boards & forums)" . Einfach den Angezeigten Code in/unter deinen Text kopieren und die Bilder werden hier passend formatiert.

  • Wisst ihr wo DAS ist???

    Bin ich bei Google Earth drauf gestoßen. Das sieht man bereits aus 700 km Höhe!

    Ein Kraftwerk, Abbaugebiet...keine Ahnung....gigantischen Ausmaßes in Belchatow/Polen.

    Von Piotrkow ca. 30 km nach Südwesten fliegen. Da sieht man das richtig schön detailliert.

    Bin sicher, da war noch niemand von euch!

  • Das ist der Braunkohltagebau + Braunkohlekraftwerk Belchatow, das größte/leistungsstärkste Braunkohlekraftwerk der Welt.

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Dein Name bringt mich auf den nächsten Screenshot!

    Tristan de Cunha! Die abgelegenste bewohnte Insel!



    Es geht noch extremer!

    Die zu Norwegen gehörende Bouvetinsel. Wenn nicht hier der A....der Welt ist, wo sonst.!


    Noch extremer????

    Point Nemo, hier gibbet nüscht! ......außer Wasser natürlich!

    Schönen Gruß aussem Pott
    Christian

  • Creek around...


    Ein kurzer 100nm Bushtrip mit massig kleinen Landestrips in engen kleinen Tälern. Jeden Strip ausprobieren, es wird teilweise hart! Nix für Lappen! :P


    Autopilot sinnlos! Also schön austrimmen und den Weg finden. Cubs empfohlen! Wer mit der XCub noch keine ultrakurzen Landungen hinbekommt, lieber die Savage oder Shock nehmen! Für die XCub empfehle ich den tollen Realism-Mod von den "Bush League Legends"!


    Flugplan für Littlenavmap Import und InSim. Start bei Johnson Creek (3U2):

    3U2 0U0 4433N11531W ID74 02ID 4437N11516W 4439N11510W S81 4446N11505W 2U8 4444N11457W 0U3 4447N11452W C53 4453N11444W 12ID 4506N11444W 09ID I08 I98D 4509N11505W 4511N11509W 4509N11517W U60


    Viel Spaß!





  • Und hier mal ein Negativbeispiel.

    Kiew, Hauptstadt der Ukraine.

    Sieht nach FS 9 aus, allerdings war ich noch nie da, und es sieht vielleicht wirklich so aus:??)



    LG

    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!