FSX-Flugzeuge für den MSFS konvertieren

  • Wieder zwei erfolgreiche Konvertierungen! Die fliegen wunderbar!

    Dirk, kannst Du mir sagen wo ich das Trike herbekomme? ich habe ein Trike für den FSX und habe gestern mal versucht den für den MSFS zu konvertieren. Nach etlichen Stunden und Recherchen im Netz bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, dass ich offensichtlich zu blöd bin.

    ich hätte so gerne ein Trike. Für Sightseeing Touren sind sie einfach genial.

    Viele Grüße
    Andreas


  • Dirk, kannst Du mir sagen wo ich das Trike herbekomme? ich habe ein Trike für den FSX und habe gestern mal versucht den für den MSFS zu konvertieren. Nach etlichen Stunden und Recherchen im Netz bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, dass ich offensichtlich zu blöd bin.

    ich hätte so gerne ein Trike. Für Sightseeing Touren sind sie einfach genial.

    Ja, das ist genau das Trike aus FSX. Ich hab noch die Steam-Version vom FSX auf der Platte und experimentiere damit ein wenig rum. Aber ich nutze das Tool zum konvertieren. Mal geht es per Knopfdruck, mal nicht. Muss man testen.


    Hier die Anleitung, wie Du das Tool kompilieren kannst. Ist nicht so schwer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber ich nutze das Tool zum konvertieren. Mal geht es per Knopfdruck, mal nicht. Muss man testen.

    Bei mir funktioniert das irgend etwas nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung obwohl ich genau nach Videoanweisung vor gegangen bin.


    Das angegebene SDK "Microsoft.NET.Sdk.WindowsDesktop" wurde nicht gefunden

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Danke Dirk:yep

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Dirk, vielen Dank. ich hatte es mit der python anleitung versucht weil ich nicht so Lust hatte mir das MS Studio auf die Platte zu packen. ich versuch es jetzt mal mit dem fertig kompilierten exe file.

    Viele Grüße
    Andreas


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!