Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Hey, danke für die Info. Werd ich heute Abend mal ausprobieren, wobei ich das so verstanden hab, dass da auch 3D Modelle mit enthalten sind, was mir nicht gefällt, sofern die Lizenzen nicht sauber sind.

    Flying low and slow,

    Ron

  • Kennt Ihr schon mein neuestes Baby?



    Ist sie nicht bildschön?




    Wenn jetzt auch noch der AP funktioniert, dann ist es garnicht auszuhalten und ich werde zuhause ausziehen :D



    Have a nice weekend :wink:

    Ganz herzliche Grüße aus dem Harz


    Stefan

  • Sehr schön.:yep

    Find ich ja gut, dass bei der im MSFS die Türen aufgehen. Ich muss das zwar nicht unbedingt haben, aber für manche Screenshots ist das schon eine tolle Sache.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Und dafür gibts jetzt von GAYA (über ORBX) den entsprechenden Airport LIRQ Florence, wenn du dich dort häufig aufhältst. Macht einen guten Eindruck.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • MSFS 2020 / DC Scenery Design / SDAA Araras Airport - Brasilien
    Tipp - schaut doch mal bei simMarket rein, oder besucht die facebook Seite von DC Scenery Design :yep;)


    VG

    ... Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von MicK ()

  • And wenn einem gar nichts mehr einfällt - Matterhorn geht immer. Überhaupt sind Alpen super, erst recht wenn man sich um Steigleistung keine Sorgen zu machen braucht ;)


    Viele Grüße
    Andreas


  • So langsam kann auch ich mich mit Einigem anfreunden. Seit heute habe ich alle meine Instruments Plugins am Laufen und die B58 in Betrieb. Mal sehen ob ich der noch das 3D Interieur killen kann.

    Der Autopilot ist allerdings auch dort ein Jammer und extrem "gewöhnungsbedürftig". Da ich sowieso immer mit Hand lande, komme ich allerdings damit klar.


    Hier mal ein Bild über Usedom und darunter wie es mit Cockpit aussieht. Als Uhrenfan muss ich nun auch nicht mehr das G1000 ertragen




    P.S. Der Rest für GA


  • Na wer sagt's denn, dass Marmelade keine Kraft gibt :cool

    Ich erblasse jedes Mal vor Neid, wenn ich sehe, womit Ihr Profis so unterwegs seid......:huh:


    Könnte ich mal 'ne grobe Hausnummer haben, Rainer, wie lange ich noch vom Haushaltsgeld heimlich was abzweigen muss:?:

    Habe keine Vorstellung von den Preisen solcher Cockpits.......

    Ganz herzliche Grüße aus dem Harz


    Stefan

  • Nettes Equipment... Unten im Bild ist’s ein wenig dunkel, welcher Yoke ist das, mit dem du da fliegst?

    Saitek Cessna Yoke

    Könnte ich mal 'ne grobe Hausnummer haben, Rainer, wie lange ich noch vom Haushaltsgeld heimlich was abzweigen muss

    Habe keine Vorstellung von den Preisen solcher Cockpits......

    Jo, das ist erschwinglich

    https://simmershome.de/homecockpit-flexibel-und-bezahlbar/


    Am teuersten sind meine PC s und was Du nicht im Bild siehst . die Hardware für die Airliner (links unten angedeutet), nebst Prosim Software.

  • So, bin mal mit nem Werkstattflug von Paderborn nach Straußberg geflogen.

    Das war ausgesprochen spannend, Frage war was machen die Reverser und wie sieht Straußberg aus :cool

    Ergebnis ohne viele Worte:

    Reversereinstellung klappt immer noch nicht,

    Straußberg gefällt mir sehr gut :yep Danke Dir Rainer :beer


    Magdeburg hab ich überflogen und war sehr erstaunt, soweit ich Magdeburg am 27.September auf der Durchfahrt gesehen habe .... das paßt aber von so was von gut, ich bin sehr erstaunt.

    - Links der Dom,

    - mittig unter dem Rumpf der Domplatz und

    - rechts hinter der Flügelspitze Hundertwasser 8D

    Nun Realbilder

    zunächst der Dom mit Domplatz

    Dann der Bereich Hundertwasser ....


    ... nun schaut mal wieder oben auf die Flusiaufnahme :-o*

    Doch das ist ja nur ein Beiwerk, bin ja auf dem Weg nach Straußberg und der Platz kommt nun in Sicht :cool


    und gleich dazu noch weitere Bilder.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • nach gelungener Landung ....

    mit leichten Sandverwehungen ...

    war taxeln angesagt.


    und siehe da, der Hol- und Bringedienst vom Hotel war auch schon unterwegs ...

    Also parken und ...

    .... alles aus :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Irgendwo in Mittelamerika gewassert


    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • And wenn einem gar nichts mehr einfällt - Matterhorn geht immer. Überhaupt sind Alpen super, erst recht wenn man sich um Steigleistung keine Sorgen zu machen braucht ;)

    Geil :yep Wie hast Du denn Deine Grafik eingestellt, dass das Matterhorn da so fein detailliert dargestellt wird? Bei mir erscheint das nur als grober Zacken, trotz durchweg "hoher" Parameter. Oder ist das ein fotobasiertes AddOn?


    Und wie bewährt sich die Aemacchi? Lohnt sich der Kauf?

    Herzliche Grüße

    Waltraud


    i-5 4690K bei 4,5 GHz, 32 GB, Geforce 2080, 4k-Bildschirm, Logitech G940, TrackIR

  • Hallo Walter, vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: Simmershome Anleitung MSFS Grafikeinbstellungen für 4K Monitore oder geringer online

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Und Walter, das von Andreas dargestellte Matterhorn ist natürlich ein kostenloses Add-on. Kannst du dir hier zum Beispiel herunterladen.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!