Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Junge Flugpionierin auf dem Weg zum ..............:?:;)

    G E B Ü R G E ? :??)

    Grüße aus der Altmark

    Reno

    MFS-Name: SuperKaufi

    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

  • Ich bin ja immer wieder von den Wolken und dem Licht fasziniert. Dieser Ausblick war der Grund einmal Pilot zu werden.

    Diese Stimmung trifft der MSFS ja echt gut. FL340 enrout gerade über Paris.


    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • G E B Ü R G E ?:??)

    Flughöhe+SAT=Matterhorn;)

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Diese Regenbögen haben ja schon etwas!


    Viele Grüße,


    Thomas



    X-Plane 12 mit ToLiss A320neo/321/340 + FlightFactor A320/350

    Microsoft Flightsimulator mit Fenix A320

    Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition mit allem Zubehör

    Logitech Saitek Pro Pedals

    Elgato Stream Decks (15 & 32 Tasten & Plus mit Drehreglern)

    Navigraph Abo um immer aktuell zu sein... :yep


    System:
    Intel Core i9 9900k auf Asus ROG Maximus XI Hero
    Nvidia GeForce RTX 3090 24GB

    WQHD mit zwei Bildschirmen

    32 GB RAM
    50.000er DSL Leitung

  • Hallo Chris, leider muss ich korrigieren:beer:

    Simworks Studios in Verbindung mit Area 77 Simulations sind die Urheber des Okavango Delta addons.

    Orbx mutiert seit geraumer Zeit zu einer Verkaufsplattform für Drittanbieter.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Chris, leider muss ich korrigieren:beer:

    Simworks Studios in Verbindung mit Area 77 Simulations sind die Urheber des Okavango Delta addons.

    Orbx mutiert seit geraumer Zeit zu einer Verkaufsplattform für Drittanbieter.

    Ah! OK - Mea culpa. Da brauchst Du auch kein "leider", denn ich haette besser lesen sollen.

    Es grüßt euch herzlich:


    Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

  • Da lohnen sich die Paris Landmarks von Orbx ja nicht wirklich bei Dir :D


    So habe ich es in Erinnerung ;)

    Ne nicht wirklich. Hab gerade eine IFR Phase mit flybywire, Simbrief, Navigraph.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Was mir sofort auffällt, Thomas.

    Dort wo es Schweinekalt aussieht (zweites Bild) reißt Du alle Türen auf.

    Am Strand, wo die Knackpomäuse tanzen, alles zu.

    Wie sollen sie Dein Balzhecheln hören ?

    Ich muss Dich da leider korrigieren Reno ... für die ganzen Foto-Aufnahmen und Autogramme war selbstverständlich die rechte Tür geöffnet (schau mal genauer hin) ... war anders auch nicht machbar, da mir bei den ganzen hübschen Lady's sehr heiß wurde :)))

  • Von Chris inspiriert, heute auch mal auf Safari.

    Und ich habe eine unglaubliche Erkenntnis im MFS2020 gehabt. Wirklich unglaublich.




    Die Bundesstraße gleich als Möglichkeit zur Landung genutzt.

    Während Bimbo, Jimbo und Bingo an mir vorbei laufen ......




    .... scheinen Jambo und den siamesischen Zwillingen Sima und Tina meine Rotorblätter zu heiß.

    Sie bleiben einfach stehen :huh:




    Ich kann Jambo sogar ein Leckerli zuwerfen und dieses schöne Foto machen. Die sind so schlau und lieb.:love:





    Erkenntnis des Tages: Elefanten verhalten sich im MFS2020 intelligenter als die Boden-Crew auf den Airports !

    Grüße aus der Altmark

    Reno

    MFS-Name: SuperKaufi

    Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)


    PC Series 0815: ASUS Prime Z490-A, I9-10900K 4,9-5,2 GHz, GTX4070TI, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

    43"-4K HDR10+ Ambient-Light, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

    XBox Series X: , 65" Curved 4k HDR10, Trustmaster T.Flight Full Kit X Joystick, Maus, Throttle, Rudder Pedals

  • Klasse Thomas:yep


    Kannst du die Embraer empfehlen. Ich hadere noch ein wenig mit der Anschaffung von Payware Addons für den MSFS2020.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Klasse Thomas:yep


    Kannst du die Embraer empfehlen. Ich hadere noch ein wenig mit der Anschaffung von Payware Addons für den MSFS2020.

    Ganz schwieriges Thema - einerseits fliege ich sie seit zwei Wochen extrem intensiv mit IFR/VFR und kenne mittlerweile das Modell in und auswendig. Ich habe dafür 35 EUR über den Ladentisch hingelegt. Das ist auch IMHO zu viel. Flugplätze mit 1000 m Runway sind aber meine Passion, deshalb habe ich zugeschlagen. Momantan bekommt man sie auch für 28 EUR bei Justflight.


    Turboprop-Umsetzung ist quasi nicht vorhanden. Auch nicht der Standard der Kingair. Piloten fehlen im Außenmodell komplett. Frachter haben im Innenmodell Sitze.


    Aber der Sound ist sehr EMB-110 typisch, innen und außen nach Update jetzt prima. Systemtiefe insgesamt gar nicht so übel. Cockpit insgesant ganz gut umgesetzt. Gutes Garmin 530, NAV funktioniert richtig gut. AP ebenfalls. Um mit der Bandeirate extreme Kurzstrecken zu fliegen (Feierabendflieger) ist sie prima.


    Edit: habe ich vergessen - das Flugmodell selber ist aber richtig gut. Ändert sich mit unterschiedlicher Payload sehr dynamisch. Taxi und Start-/Landelauf bei hohen Geschwindigkeiten richtig gut umgesetzt. Bremsen, Reverser wirklich gut umgesetzt.


    Gruß


    Thomas

  • Huch, warten die etwa alle auf mich? :??)

    Gut, dass ein Jet keine Hupe hat!



    Jaja, ich bin ja schon fast weg..... :yep



    Viele Grüße,


    Thomas



    X-Plane 12 mit ToLiss A320neo/321/340 + FlightFactor A320/350

    Microsoft Flightsimulator mit Fenix A320

    Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition mit allem Zubehör

    Logitech Saitek Pro Pedals

    Elgato Stream Decks (15 & 32 Tasten & Plus mit Drehreglern)

    Navigraph Abo um immer aktuell zu sein... :yep


    System:
    Intel Core i9 9900k auf Asus ROG Maximus XI Hero
    Nvidia GeForce RTX 3090 24GB

    WQHD mit zwei Bildschirmen

    32 GB RAM
    50.000er DSL Leitung

  • Danke Thomas für das kurze Review der EMB-110. Dann werde ich das mit dem Kauf noch einmal überdenken, ist ja bald wieder Black Friday.;):beer

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Ich nutze den MSFS2020 vorwiegend zusammen mit NeoFly. Hier werden oft gute Szenarien eingebaut.:yep

    Hier mal ein Notfalleinsatz nach einem Helikoptercrash in einem Wohngebiet.


    Anflug, da waren schon einige Helfer vor Ort.



    Nach der Landung dann Türen auf und nichts wie hin.






    Kurze Nahaufnahmen von der Behandlung und dann nichts wie los.






    Ich finde, die Leute von NeoFly machen das auch so gut, wie die Heliprogrammierer. :cool

    Bin gespannt, wo die Reise da noch hingeht. 8D

    Einmal editiert, zuletzt von FK-01 () aus folgendem Grund: Orthografie

  • Auf dem "Schönefeld";)




    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!