Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • Weg von KVDI

    Ab nach KAYS

    In KAYS ist auch nicht mehr los!

    Also der Mustang noch eine Chance gegeben, und weg von KAYS

    Tatsächlich hab ich die Krücke in die Luft bekommen, und konnte sie auch am Boden etwas steuern!🤣

    Die Landung war dann eine Katastrophe und ging schief!😝

    Thomas S. :wink:


    XBox Series/X

  • Es wäre ja auch ein Wunder wenn Du so einfach mal eine Mustang Händeln kannst . Ich wundere mich eh im Forum , da wird geflogen was auf der Platte ist .

    Das Zeugt an sich von wenig Systhemtiefe das Wort Arcade wäre da eher angebracht . Oder , ja hier ist eine Talentschmiede .

    Nun ich geh mal davon aus das es so ist. :wink:

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Es wäre ja auch ein Wunder wenn Du so einfach mal eine Mustang Händeln kannst . Ich wundere mich eh im Forum , da wird geflogen was auf der Platte ist .

    Das Zeugt an sich von wenig Systhemtiefe das Wort Arcade wäre da eher angebracht . Oder , ja hier ist eine Talentschmiede .

    Nun ich geh mal davon aus das es so ist. :wink:

    bitte nicht weiter sabbeln sonst bekommen wir wieder Hauis .

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Doofer Angeber, macht in VR auf dicke Hose, aber bekommt keine saubere Landung hin. roll :-o*

    ( 3U2 Johnson Creek, im Marketplace erworben )


  • Kopenhagen war heute das Ziel, hier Anflug auf die 30.





    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Klar, das ich das mal ausprobieren musste. :)))





    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Jens aus EDDS


    Lian Li 011 Dynamic EVO

    Intel i7-13700KF

    Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT

    ASROCK Z790 STEEL LEGEND WIFI DDR5

    32GB (2x16GB) DDR5 CORSAIR Vengeance RGB. 6000Mrz

    2TB SAMSUNG 980 PRO M.2 PCIe 4.0 x4 NVME

    1TB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME

    SSD 2TB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)

    2TB SATA 6GB/s 7200rpm

    24GB NVIDIA RTX4090

    1200W be quiet! Straight Power 11 Platinum

    3 x AZZA Hurricane III 120mm Digital RGB Lüfter DualRing

  • Unterwegs mit dem Neuzugang: PA-28 Arrow III

    Über Kölle:

    Anschließend eine späten Start von Köln, RW 32R

    Schöne Abendstimmung

    Und Landung in EDGS; Siegerland

    Grüße von EDKF

    Markus

  • schöne Gegend Oliver, wo war das?

    Dankeschön, das war um Palermo - allerdings mit der sehr empfehlenswerten Erweiterung "Project Coastline Italy" - da kriegt man wirklich viel Landschaft fürs Geld.

    Der Link führt zu Flightsim, die Erweiterung gibt es auch in anderen Shops.

    \\Offtopic

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Heute wollte ich von Grabenstätt aus ein wenig segeln!Leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung!

    Also landen, rein in die Cessna, und ab nach Altötting!

    Leider kam ich dann vom Regen in die Traufe, denn in Altötting auch mieses Wetter, aber mit sicherer Landung!👍🏻

    Thomas S. :wink:


    XBox Series/X

  • Ich war am anderen Ende der Welt. Dank FES hatte ich keine Probleme beim Segeln.



    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!