Der MSFS 2020 Bilder-Thread
-
- MSFS
- Pidder
-
-
Und wieder ein interessantes Stück Wildnis, im Anflug auf Southfork (23ID)
Achterbahn, bei 15kt Rückenwind. Die Berghänge sind entweder nur sehr kurz oder stehen mehr längs zum Wind. Ich glaube, dieser Flug war nichts für Magenschwache. Und Southfork, im engen Tal, ist auch nicht gerade im Halbschlaf zu meistern.
-
Wie kriegt Ihr die rote Aircraft Info hin?
[OT] https://de.flightsim.to/file/16056/new-nameplate-uimod-mugz [/OT]
-
-
-
-
Servus "Airborne".
Willkommen im Forum !
Bitte unterfertige deine Beiträge mit deinem Realnamen.
Das ist in diesem Forum so üblich und macht die Sache persönlicher.
Der einfachste Weg ist der, eine Signatur anzulegen.
Diese Möglichkeit findest du in deinem "Kontrollzentrum".
-
Hallo Airborne
auch von meiner Seite herzlich Willkommen bei den VFR-Flightsimmern. Wie Werner schon sagt, duzen wir uns hier und sprechen uns mit Vornamen an. Eine Signatur wäre
Hier in den Bilder-Threads darfst du deine Bilder gerne auch in Original-Große anzeigen: Unter dem Beitrag auf Dateianhänge, dann Bild "Hochladen". dieses dann auswählen und im Beitrag platzieren.
Dein erstes Bild sieht wirklich stark aus.
-
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die herzlichen Aufnahmen hier.
Das mit der Signatur sollte ich schon hinbekommen haben und mit dem hochladen der Bilder werde ich mir die Möglichkeit mal anschauen. Das sollte ich hinkriegen denn ich habe noch einige Bilder auf der Platte die gezeigt werden wollen
-
-
Neuanschaffung im UL-Hangar:
B23 von Bristell und die RV-14 von Vans Aircraft
Die RV-14 ist halt ein typischer Bausatz... Klein, leicht und "klapperig", aber mit nach oben öffnende Canopy...
Ist ein "halber" Kunstflieger und daher für längere Strecken eher weniger geeignet...Die B23 von Bristell dagegen wird wohl meine neuer Favorit bei den UL-Fliegern und löst - bei mir - die VL3 ab...
Kleiner, leichter und nicht all zu schneller UL-Flieger, der gut Strecke machen kann und hervorragend für VFL geeignet ist... 👍 -
Scöne Bilder Dan,
womit hast Du die Schärfentiefe gezaubert?
-
-
-
-
-
Scöne Bilder Dan,
womit hast Du die Schärfentiefe gezaubert?
Das ist der Drohnenmodus mit der Option "Fokus auf Flugzeug". Ich aktiviere den bei mir immer mit den Buttons Y + B gleichzeitig auf dem Controller...
Also alles quasi "Bordmittel"...
-
Das ist der Drohnenmodus mit der Option "Fokus auf Flugzeug"
Hallo Dan, diese Funktion gibt es bei mir gar nicht.
-
-
Sorry... Hatte die deutsche Übersetzung nicht im Kopf...
Ich meine das "Depth of Field"...Danke Dan, aber das funktioniert bei mir nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Wahrscheinlich habe ich da eine andere Belegung der F1 Taste, das Umschalten mit der Einfg. Taste klappt nämlich auch nicht.
Genug off Topic, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema. Bilder, Bilder, Bilder.................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!