Der MSFS 2020 Bilder-Thread

  • hallo zusammen,


    nachdem ich gestern ja die Brenner Autobahn im schönsten winterwetter nachgeflogen bin hatte ich heute mehr lust auf Süd Italien.

    So ging es beim heutigen Feierabendflug (wie immer) mit der SR22 von Reggio Calabria auf Richtung Etna auf Sizilien nach Palermo Airoporto BoccadiFalco.


    Sonniges Wetter und Wind um die 23kt machten den VFR Flug zu einem wahren Vergnügen für mich, und natürlich meine gutzahlenden Gäste an board.

    Boccadifalco ist ein militärisch genutzer Airport, was ich allein schon daran bemerkte, dass ich 2x den finalen endanflug abbrechen und durchstarten musste, da sich Kfz-Zeug auf der RW rumtrieb.


    Da Palermo dieses Jahr in der engeren Wahl des Jahres Kurz Urlaubes befindet, konnte ich mir bei den Ehrenrunden ein gutes Bild machen, ...und diese Bilder zeige ich euch nun hier.


    EDITH: ...nicht :??) "Der Parameter „files“ fehlt oder ist ungültig."

    Dabei hab ich extra, nachdem ich gestern schon Fehlermeldungen bekam bei den PNG dateien, diese heute in jpg umgewandelt. ...Hülfe... .. hat doch schon so fein geklappt mit dem bilderupload; was kann ich tun um euch meine bilder noch hier zeigen zu können?


    ... EDITH EDITH: lol, anzeigen tut er sie wohl im thread trotzdem, nur halt in klein, weil ich keine möglichkeit habe auf "orginal anzeigen" zu klicken, wg. og fehlermeldung... :( :/


    EDTIH EDITH EDITH: ok, beim bearbeiten sehe ich die uploads nun und klick sie nach und nach "gross... sry für die mühen, was da aber schief läuft heute weiss der geier :)

    Vielen Dank fürs Lesen und bis bald

    Chris


    __________


    PC Info:

    Asus TUF A17 (2022)

    AMD Ryzen 7 6800H,

    GeForce® RTX 3070 Ti@140W

    (noch) 16gb DDR5 RAM

    (noch) 1000 GB SSD,

    Windows 11

  • die obrigen bilder machen mehr sinn wenn man sie von hinten nach vorn ansieht :-?? :bonk:


    hier noch die restlichen bilder aus palermo... so als ... versuch...


    Vielen Dank fürs Lesen und bis bald

    Chris


    __________


    PC Info:

    Asus TUF A17 (2022)

    AMD Ryzen 7 6800H,

    GeForce® RTX 3070 Ti@140W

    (noch) 16gb DDR5 RAM

    (noch) 1000 GB SSD,

    Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von alex zanardi ()

  • William Wallace unter den Kilt geflogen! :haha:


    Ich hab mir heute morgen in Inverness eine Mooney geliehen und hab die ein bisschen ausgeflogen... Vielleicht hatte ich zwischendurch auch meine 5 Minuten und musste sie die durch die Highlands jagen... Sehr tief... Und sehr schnell... :-o*



    Bestes Flugwetter und ein traumhafter Sonnenaufgang! :love:



    Inverness buckelig wie eh & je... :-o*






    Und ab nach unten... Die Kilts der Highlandbewohner wackeln lassen...




    Harry Potter... Bist Du es?!





    Und die Touribusse sind am Loch Ness auch schon wieder früh morgens unterwegs...



    Anflug Richtung Inverness






    Motor aus... Tür auf... Lüften... ;)

    Grüße aussem Ruhrpott

    (Irgendwo zwischen EDLW & EDLP)

    Dan

    (XBOX Series X - PPL + IR - GA bevorzugt)

    Einmal editiert, zuletzt von Linsenheld ()

  • MD-82 in KDCA Ronald Reagan Airport. (Ist ganz in der Nähe vom 5-Ecken Einkaufszentrum, auch Pentagon genannt)



    Der AI- Verkehr hier ist von FSLTL, einige Flugzeuge gehören zur Szenerie.



    Hier kannste aus dem Flugzeug raus, und ins Gebäude reingucken.





    Das Innenleben der Gebäude ist hier sehr detailiert.


    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink: hde


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • Man könnte meinen, da ist jemand angefixt....... ;)

    Viele Grüße
    Andreas

    Ich hab 12 Jahre abstinet gelebt und JEDEN Tag an den FS gedacht :) ... also, JA, ich denke ich bin wieder dabei :D

    Am meisten fasziniert mich in der tat der unterschied der performance was die hardware angeht... früher hatte ich 2 Tower unterm Tisch stehen und alles selber zu sammen gesteckt usw... heute reicht ein Laptop um in (für mich) akzeptabler grafik einen klasse FS2020 geniessen zu können.

    (Palermo Hafen) :)

    Vielen Dank fürs Lesen und bis bald

    Chris


    __________


    PC Info:

    Asus TUF A17 (2022)

    AMD Ryzen 7 6800H,

    GeForce® RTX 3070 Ti@140W

    (noch) 16gb DDR5 RAM

    (noch) 1000 GB SSD,

    Windows 11

  • Ich hab 12 Jahre abstinet gelebt und JEDEN Tag an den FS gedacht :) ... also, JA, ich denke ich bin wieder dabei :D

    Am meisten fasziniert mich in der tat der unterschied der performance was die hardware angeht... früher hatte ich 2 Tower unterm Tisch stehen und alles selber zu sammen gesteckt usw... heute reicht ein Laptop um in (für mich) akzeptabler grafik einen klasse FS2020 geniessen zu können.

    (Palermo Hafen) :)

    Geht mr ähnlich - ich habe ca. 20 Jahre mit dem Flugsimulator pausiert und wurde durch den FS2020 wieder angefixt - und kenne wirklich viele Leute, denen das genauso ging.
    Aber aufpassen - das Ding geht auf die Dauer ins Geld... ;)

    Viel Spaß weiterhin!
    Andreas

  • Ich hab 12 Jahre abstinet gelebt und JEDEN Tag an den FS gedacht :) ... also, JA, ich denke ich bin wieder dabei :D

    Am meisten fasziniert mich in der tat der unterschied der performance was die hardware angeht... früher hatte ich 2 Tower unterm Tisch stehen und alles selber zu sammen gesteckt usw... heute reicht ein Laptop um in (für mich) akzeptabler grafik einen klasse FS2020 geniessen zu können.

    (Palermo Hafen) :)

    Hi Chris,

    coole Bilder....

    ich bin auf der anderen Seite vom Mittelmeer unterwegs.

    Also links mittelmeerisch ;) Algerien /Marokko / mal sehen

    wo es noch hingeht


    Bilderserie folgt....

    VG

    Peter

    Peter EDDK

    technische Daten:

    Software: FS2020 de Luxe Version / Win 10 / FSLTL Traffic / Simbrief / Little Nav

    Hardware: Intel I5-2500 K / Nvidia Geforce GTX1060 / 2 x SSD Festplatten / 1 x HDD Festplatten

    Monitor: HP M27fw / Joystick: Logitech Extreme 3d Pro / Tastatur Hyper X

  • Das war bei mir mit dem FS9 damals ebenso. Da steckten insgesamt einige 1000 DM an Hard- und Software drin. Vergangen, vergessen, vorüber ...

    So schlimm ist es hier nicht, aber alles in allem sicher 500 Euro für gekaufte Addons. Der teure Rechner hat bei mir -Gott sei Dank- in erster Linie andere Aufgaben, sodaß die finanzielle Gesamtbilanz mit ein wenig Selbsttäuschung nicht ganz so vernichtend ausfällt.... ;)

    Und jetzt zurück zu den Bildern ;)
    Andreas

  • Schlechter Futterplatz...

    aber sie ließen sich nicht beirren...



    beste Grüße aus LOLU ---- rgen
    ___________________
    System:
    qm5rl0-5.png
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!