P3D V4 FPS sind weg :(

  • Danke für das Feedback, mit Fix meinte ich das die FPS nicht springen sondern konstant auf 30 FPS geblieben sind. (auf 30 FPS begrenzt )

    Ich hab inzwischen mit AS Wetter und Rex Skyforce getestet (in EDDF von AS) und überraschende 20 FPS am Boden (die FPS springen immer von 15 auf 23 dann auf 18 dann wieder auf 21 etc. ) in der Luft so ab 5000 ft hab ich konstant über 20 FPS , was für meine Bedürfnisse völlig ok ist... :)

    Werde es noch mit AI Traffic testen, ansonsten dürfte es ja keine weiteren Addons geben die Perfomance "fressen" oder kann es sich auch auswirken wenn ich nebenbei Programme laufen habe wie Pfpx, EFB Aivlasoft und Pro ATX ?

    Zur Grafikkarte: Also die GPU war jetzt mit 2,8 GB von 5 GB ausgelastet was nicht für eine zurückregelung von RAM hindeuten würde.

    LG

  • Danke , ich nutze Global Traffic - hab ihn mal ausgestellt. Komischerweise hab ich heute in der Luft mit AI ca. 15 FPS im Schnitt (auf FL340) das war gestern besser - unterschied zu gestern ist nur FSUIPC und UGX. Hab jetzt AI aus und die FPS sind auf 18 FPS gestiegen...
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!