Wie kann man kalt starten? [gelöst]

  • Hallo zusammen,

    nochmal ne Frage zum neuen MSFs2020. Vielleicht gehts euch auch so: irgendwie finde ich es doof, das die Flieger immer schon startklar sind wenn man einen Flug beginnt. Ich würde gerne mit ruhendem Motor und abgeschalteten Systemen beginnen und die Kiste selbst hoch fahren.

    Kann mich erinnern, dass man das bei früheren Versionen hinbekam, indem man einmal alles ausschaltet und den Flug dann als Standard oder ähnlich speichert.


    Gehts euch ähnlich bzw. hat jemand da schon einen Trick parat?


    Gruß und Dank

    Guido

    Gruß,

    Guido

  • Sowie ich bisher gesehen habe ist das so, dass wenn du dich gleich auf die Runway stellen lässt, alle Systeme laufen. Und du kannst sofort starten. Wählst du eine Parkposition (GA Parking oder Gate), so sind alle System cold and dark.


    Es sei denn, jemand weiß das besser und man kann das irgendwo einstellen.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Das ist im neuen FS ganz einfach.... wenn Du den Flughafen auswählst zoomst Du bei dem Bild des Flughafens rein und kannst somit (außer den Startbahnen) auch als Startplatz einen Punkt auf dem Rollfeld oder den Gangways o.ä. auswählen.

    Dann startet Dein Flug immer „cold&dark“.

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg


    von Charlie

    ୧(••ᴗ••)୨


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!