Simmershome released EDOG Torgau für den MSFS

  • Ahhhhh, jetzt ja.

    Nach dem 3. Kopieren des Ordners und einem Neustart des PCs gehts jetzt. Bei der Flugplatzauswahl merkte ich das schon, weil ich auf einmal aus 2 Parkpositionen auswählen konnte, war voher nicht.

    Sehr schön gemacht. Danke.:)


    Ich wollte dir übrigens nicht unterstellen, das du zu blöde bist, ich weiß, dass du weißt was du tust

    Danke, Holger.;;) :D

    Im Ernst, war auch nur so ein Spruch von mir. ;;):beer

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Torgau läuft problemlos bei mir - sehr schön. Eine kleine, aber große Bereicherung im ansonsten richtig miesen Deutschland. Zumindest was die Standard-Flugplätze angeht. Ein Anfang ist gemacht. Übrigens mein erstes Addon im MSFS.


    Was mich nur gewundert hat - ich soll den Ordner in das Root-Verzeichnis Community kopieren.


    Wenn ich mir die Diskussionen anschaue, wohin die Leute ihre Addons hinschieben sollen, wie z.B. Benutzer/Name/appdata/local etc. ist das doch nicht zielführend. Man vermüllt sich doch ruckzuck die Systemplatte.


    Ich habe einen Community-Ordner im MSFS-Hauptverzeichnis und gut ist, und dort ist Torgau drin und läuft. Im World-Auswahl-Menü habe ich nur eine Torgau drin - aber Rainers Szenerie ist aktiv. Ich habe allerdings über XBox installiert und weiß jetzt nicht, wie es über MSStore oder Steam ist.


    Gruß


    Thomas

  • Danke, bei Steam ist das anders installiert und wenn man es nicht aussucht, ist der FS auch auf C in AppData . Also alles ok. Es gibt immer nur einen Community Ordner.

    Schönen Urlaub

  • Irgendwie hab ich bei Rainer Änderungen übersehn, musste mich neu anmelden :??)

    Sieht auch anders aus..... autsch war ich da lange nimmer dort...:chin:

    Gruß aus EDML
    MSFS2020


    Dieter



    Ryzen 9 7900 | RTX 4070Ti | 64 GB DDR5 RAM | 2x 980pro 1TB NVMe M.2 u. 3x1TB SSD | Elgato Stream Deck XL
    Thrustmaster T16000M Hotas | 2xLogitech Flight Throttle Quadrant |Thrustmaster TFRP Rudder
    LG OLED42C27LA + EW277HDR | Windows 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!