MSfs 2020 Little navimap einbinden

  • hallo zusammen,


    hat jemand schon mal das Programm ‚Little NaviMap‘ in den MSfs 2020 eingebunden.

    Mit dem xPlane klappt das. Es soll auch mit dem MSfs funktionieren. Bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen.

    Wenn jemand weiß wie es geht wäre es schön wenn er sich melden würde.


    Gruß Tom

  • Hallo Tom, Herzlich Willkommen hier im Forum - ein ähnliches Thema gab es schon mal - schau mal bitte hier, ob es Dir weiterhilft: Little Nav Map mit FS 2020


    Wenn nicht, lass es uns bitte wissen und wenn ja auch;)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • hallo Claus Peter,


    das könnte die Lösung sein.

    Ich werde heute Nachmittag mal sim connect installieren. Mal schauen ob es dann funzt.

    Mit P3D soll der 2020 auch funktionieren. Ich konnte den Little navmap nur nicht umstellen.

    Mal schauen. Ich melde mich wenn ich Erfolg hatte.


    Gruß Thomas

  • Dann funktioniert es perfekt.

    Mit freundlichen Grüßen aus EDDK

    Matthias


    AMD Ryzen 7 5700 X 3.6GHz 8-Core Matisse Prozessor, 16GB DDR4-3000 RAM Kit, 480GB SSD M2 Festplatte, 8GB ASUS AMD Radeon RX 5700 OC EVO Dual Grafikkarte, 600 Watt Netzteil 80 PLUS Bronze zertifiziert, Windows 10 Home 64bit MAR, 4x 120mm Lüfter mit RGB-Beleuchtung, Honeycomb Alpha Flight Yoke und Trottle, Saitec Pedals

  • hallo zusammen.

    Hat. funktioniert.


    ich bedanke mich bei euch, klasse.


    Gruß Tom

  • Wenn man die Ergänzung vornimmt, wie von Dirk vorgestellt, dann JA.

    ... Mike

  • Mal eine Frage eines Dummen..... ist Little NavMap vergleichbar mit VFRMap?

    Charlie, bitte mach für neue Fragen ein neues Thema auf! Ansonsten ist das für Menschen, die später die gleiche Fragen haben und danach suchen, nie auffindbar. Das Problem ist gelöst und der Thread geschlossen.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!