FS 2020 VFR

• Hallo Simmer

Hiermit stelle ich Euch meine Videos zum Microsoft FS 2020 zum anschauen zur Verfügung.Ich hoffe,ihr seid nicht allzu kritisch mit mir,denn ich bin alles andere

als ein Aufnahmeprofi.Ich betrachte meine Youtube Kanal eher so als Briefmarkenalbum.Vielleicht hat der ein oder andere Spaß beim gucken.:beer

https://www.youtube.com/channe…ylists?view_as=subscriber

Allzeit Gute Landungen

Gruß Martin alias DanCooper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DanCooper ()

• Hallo Christian

Danke für´s reinschauen.Du hast recht,ist mir leider auch schon aufgefallen.Das leidige Thema mit den Soundeinstellungen

beschäftigt mich seit Tagen.Wird aber besser.Danke für die Rückmeldung.Demnächst geht es nach Hamburg.:beer

Allzeit Gute Landungen

• Hallo Martin,

ein schönes Video das einmal mehr zeigt wie gut der neue Sim zum VFR-Fliegen out of the box geeignet ist.

Die Landung ist allerdings verbesserungswürdig. Wie du selbst merkst, kommst du zu hoch rein und fliegst zu steil bzw. schnell an. Auch bist du deutlich neben der Centerline gelandet.

Keep on trying und gerne mehr von solchen Videos. Im Idealfall sind die dann allerdings (deutlich) kürzer. Kaum einer schaut eine halbe Stunde zu. Ich würde das auf die Highlights, vielleicht 5 Minuten, eindampfen.

Viele Grüße

Christian :beer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capt. Black ()

• Moin Christian

Du sagst es,der Simualtor ist für den VFR Flug super geeignet.Zur Landung die Fluglehrerin hat gesagt,"wenn man mit dem Flugzeug am nächsten Tag wieder starten kann,ist alles in Ordnug".(lach).An meinen Landungen muß ich echt noch arbeiten.Ich kann mich aber nicht dazu durchringen Touch and Gos zu üben.

Zur Länge der Videos sage ich mal.Viele werden die Videos als zu lang empfinden.Ich persöhnlich freue mich immer,wenn ich ein Video finde,das mal länger als die üblichen 20 Minuten ist.

Ich sehe meinen YouTube Kanal so ein bisschen als Tagebuch,da kann ich nix weglassen.:beer

Allzeit Gute Landungen