Kuriositätensammlung

  • Wenn ich mich recht zurück erinnere hatten wir das schonmal. Ich glaube der Ballon kennzeichnet das Asobo Hauptquartier.

    Hoffentlich nutzt das nicht einer als Ziel :uups::D

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Habe mal ein kleines Video über den kuriosen Autoverkehr im MSFS gemacht.:)))

    Habt ihr die Option Autoverkehr bei euch eingeschaltet?

    Meiner Meinung nach frisst das nur Ressourcen und ist schlecht umgesetzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzliche Grüße

    Christian

  • So sieht es mit dem Verkehr in der Zukunft aus, autonomes Fahren. :cool

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeFlight ()

  • Ja der autoverkehr im MSFS ist nicht wirklich prikelnd. Aber wenn man VFR fliegt ist es so ganz ohne Bewegung auf den Straßen auch recht öde. Bei IRF ist das natürlich kein Problem da man die Autos eh nicht sieht und man kann den Autoverkehr auch ebensogut abschalten.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Es ist immer wieder schön zu sehen, wieviel Spaß die kleinen Unzulänglichkeiten des FS2020 euch machen! Ein perfekter FluSi wäre doch laaaaaangweiiiiiiilig!:):cool

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • Afterlife!

    Matrix Teil 5!

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Na ja, sieht doch fast realistisch aus...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Gibts da auch Abos!:)))


    Dachte zuerst es ist Berlin oder Mannheim?:uups:

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Das IST realistisch - nur in Zeitraffer aufgenommen! Zuletzt habe ich diese Art Verkehr in Tirana (Albanien) erlebt.

    Herzliche Grüße

    Waltraud


    i-5 4690K bei 4,5 GHz, 32 GB, Geforce 2080, 4k-Bildschirm, Logitech G940, TrackIR

  • Hannover, Niedersachsenstadion.

    Ziemlich tiefes Geläuf .

    Viele Grüße
    Andreas


  • Gibts da auch Abos!:)))


    Dachte zuerst es ist Berlin oder Mannheim?:uups:

    Mannheim? Das ist aber frech! ;)


    Die weltoffene Stadt im Herzen der sonnigen Kurpfalz.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Ich denke dabei an unterversichert.

    Auto nach Polen entführt rauf und Kasko hat nur die Hälfte für den Neuen bezahlt.:bonk:

    So unterschiedlich können Synapsen geschaltet sein.


    MkG Rainer :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!