Kuriositätensammlung

• In NY machen die Seglerfreunde überall fest, da muss der Schmalspurpilot schon mal ausweichen bei der Landung. :-o*

Herzliche Grüße

Frank

( EDBH )

Hat eine HP Reverb G2 mit einem PC dran. ;)

Bin sehr oft in VR unterwegs. :cool

• Jo. Der Krohnstiegtunnel scheint gesperrt.

Aber irgendwie müssen die Leute doch zu IKEA in Schnelsen kommen.

edit: Ohne Witz ich hab mich grad voll erschrocken. :)

• In NY machen die Seglerfreunde überall fest, da muss der Schmalspurpilot schon mal ausweichen bei der Landung. :-o*

Das liegt an dem "Marinas" Addon von Mamutdesign.

Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 4 Jahre alt),

Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

Viele Grüße

Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png           Bluemarlin.png

SimDocks Video-Channel - abonnieren!

• Ja, es gibt viele Ecken wo sich das Addon recht gut macht, aber leider einige wo es gar nicht passt.

Ich habe aber gelesen dass man den Entwickler kontaktieren und nicht passende Orte berichten kann. Er wolle das dann ebtsprechend anpassen.

Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen ihn anzuschreiben.

Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 4 Jahre alt),

Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

Viele Grüße

Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png           Bluemarlin.png

SimDocks Video-Channel - abonnieren!

• Das könnte doch die erweiterte Anflugbefeuerung sein?

MALSF Marine Extra :-o*

Viele Grüße aus ETSI

Sepp

System:

Desktop-PC mit Intel Core i7-10700K - 4,8GHz, CPU-Wasserkühler LC-POWER LC-CC-240-LiCo-ARGB

Board:MSI Z490-A PRO, 32GB RAM DDR4-3200,

Grafik: NVIDIA MSI GeForce RTX 2080 Super mit 8GB RAM

Monitore: Dell  S3221QS (32" 4k, 16:9, curved) und 2x iiyama XB2474HS (24", 60Hz)

Controller: Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition mit TCA Quadrant Airbus Edition, Saitek pro Flight Rudder Pedals

MsFs-Version: Premium de Luxe, installiert auf LW D: (NVMe M.2 Samsung 980)

• Ja, es gibt viele Ecken wo sich das Addon recht gut macht, aber leider einige wo es gar nicht passt.

Ich habe aber gelesen dass man den Entwickler kontaktieren und nicht passende Orte berichten kann. Er wolle das dann ebtsprechend anpassen.

Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen ihn anzuschreiben.

Ja mach das mal, ich hab die jetzt auch über den Addonlinker wieder rausgenommen, nachdem bei meinem Flug zu den Orkneyinseln an der Außenmole von Kirkwall eine Armada von Yachten gelegen hat rauf (ich war da mal mit einem Kreuzfahrtschiff in real, da ist absolut toteste Hose).

Herzliche Fliegergrüße aus EDDR
    Uwe hde
    System: Windows 10; HP Desktop PC Omen 880, Netzteil 750 W; AMD Ryzen 7 2700X Eight Core; RAM 32 GB RAM, Samsung EVO 4TB (für Windows und FS); GeForce GTX 1080TI; Monitor ASUS 2560x1440; Honeycomb Alpha Flight Controls und Throttle Quadrant, Thrustmaster TCA Sidestick Airbus; Thrustmaster Pedals; Internet 50 MB; Community Ordner Verwaltung mit Addon Linker

• Über mangelnden Service kann man sich in München wahrlich nicht beklagen

Aber wenn man auch noch so bemüht war, der Jetway vom Nachbarplatz war einfach zu kurz

Grüße von EDKF

Markus

• Es scheint, als würde die Company des Jumbolino nicht zur Star-Allianz gehören. In MUC werden im Terminal 2 nur LH und Star-Allianz abgefertigt. Das Personal dort ist solche Flieger nicht gewohnt. :uups:

Viele Grüße aus ETSI

Sepp

System:

Desktop-PC mit Intel Core i7-10700K - 4,8GHz, CPU-Wasserkühler LC-POWER LC-CC-240-LiCo-ARGB

Board:MSI Z490-A PRO, 32GB RAM DDR4-3200,

Grafik: NVIDIA MSI GeForce RTX 2080 Super mit 8GB RAM

Monitore: Dell  S3221QS (32" 4k, 16:9, curved) und 2x iiyama XB2474HS (24", 60Hz)

Controller: Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition mit TCA Quadrant Airbus Edition, Saitek pro Flight Rudder Pedals

MsFs-Version: Premium de Luxe, installiert auf LW D: (NVMe M.2 Samsung 980)

• das funktioniert nichtmal mit Niederquerschnittsbereifung. :-o*

Ehrlich GSX ist und war schon in P3D manchmal zickig. Im MSFS ist es eher gewollt und nicht gekonnt. Das schlimme ist nur, dass der x Updates raushaut, die auch schnell mal den P3D vorübergehend unbrauchbar machen. Nach dem letzten hat er mir zum Beispiel in SYLT! in meinem Mod mitgeteilt, dass die "Jetways" nicht funktionieren und ich das Update noch einmal machen soll. rauf :.(

• GSX habe ich nicht.

Mit der CRJ in LH Lackierung sieht es an diesem Gate gleich aus.

Dass das Catering durch die hintere Pax Türe will, ist mir auch aufgefallen.

Airport ist EDDM von sim-wings. Ich habe den Fehler im Aerosoft Forum gepostet, da hab ich den EDDM auch gekauft.

Grüße von EDKF

Markus

• GSX habe ich nicht.

Habe ich auch nicht und für fast 40 Euronen, nachdem ich das schon 3-mal in P3D bezahlt habe und seine Entwicklung damit ermöglicht, kann er es behalten, zumal ich im MSFS eh nur die kleinen Flieger nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!