Kuriositätensammlung

  • Und weiter bitte mit den Kuriositäten. Wenngleich ich auch etwas zu Fisheye, Zoom, Curved-Monitoren und Weitwinkel zu sagen hätte. :beer

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Voreingestellt ist das sicher nicht aber die Brennweite lässt sich mit der Maus immer super einfach und schnell verstellen. Mit einem Fischauge hätte es diese Verzerrungen nicht gegeben dafür aber andere. ^^ Villeicht bauen sie ja auch noch eins ein. :)

    Wäre innovativ insbesondere wenn noch diverse Hersteller ausgewählt werden könnten. Das ermöglicht ganz neue Streitdiskussionen. 😁


    Edit: plerzelwupp

    Habe ich zu spät gelesen. Asche über mein Haupt.

  • da fahre ich mal los.

    Klugscheißermodus ein:

    Ein Flugzeug fährt nicht es rollt.

    Klugscheißermodus aus.

    Viele Grüße aus ETSI

    Sepp


  • Klugscheißermodus ein:

    Ein Flugzeug fährt nicht es rollt.

    Klugscheißermodus aus.

    Weil es sonst ein Ballon wäre? :uups:

    Ein gute Landung ist wenn man aus eigener Kraft das Flugzeug verlassen kann.

    Wenn man danach wieder starten kann war es eine exzellente Landung. ^^

    Gruß Mark

  • Weil es sonst ein Ballon wäre? :uups:

    Ein Ballon rollt über den Boden. Sagte Harry Valerien!! Und der mußte es wissen. :-o*

    Mit freundlichen Grüßen aus dem südlichen Odenwald,

    ein ehemaliger "Schollenpedder" aus Finkenwerder

    Wolfgang




  • Hier wird Rennen gefahren, die Kabinenbahn und der Lift sind auch in Betrieb.

    Gruß Michael

    Das hatte ich schon im Thread zum WU12 gepostet. Ich finde das sieht total witzig aus :yep

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Die grüne Hölle Neuseelands? The Nordic way to Nordschleife

    Tobias


    MSFS | PMDG 737-600, Azur C-160 Transall, Cowan H125, Cowan MD500E, HPG H145
    DCS | F4-Phantom, JF17-Thunder, AV8B Harrier, F18-Hornet, Focke Wulf FW190-D, UH1-H


    i7-11700K @4,9Ghz All Core, RX6900XT, 64GB Corsair Vengeance 3200 CL16, WD850NX 2TB (Sim), Firecuda 520 1TB System
    - Virpil CM2 mit 200mm Verlängerung, Virpil WRB Rudder, Saitek X52 Throttle, Thrustmaster Boeing Yoke, Honeycomb Bravo Throttle

  • Bestimmt ein Chinesischer Spionage Ballon ^^

    Ein gute Landung ist wenn man aus eigener Kraft das Flugzeug verlassen kann.

    Wenn man danach wieder starten kann war es eine exzellente Landung. ^^

    Gruß Mark

  • Hat man schon die Amerikaner verständigt?

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Dolphin watching in new zealand...

    Gruß Michael

    War ich heute. Die Ruckeln im Flug. 😂

    Gruss Ulrich


    i9-12900K

    Gigabyte Z690 AORUS MASTER

    NVIDIA RTX 4090 von Gigabyte

    64GB RAM DDR5-5600, Corsair

    2x2TB SSD

    1000W Be quiet, Straight Power 11, 80 PLus Platinum

    LG Ultragear 31,5“, 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!