REX Wetter Addon

  • Du bist langsamer als der Programmstart des MSFS:


    REX im MSFS


    ;)


    Und: Ich habe es in meinem Thread ohne gehässigen Kommentar geschafft.


    Kann daher zu hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Alsterflieger ()

  • ...nur gut, dass wir Claus-Peter haben :yep:-o*

    Genau, der Gute darf dann alles einmal sortieren und die Threads zusammenfügen.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Aber gibt es da noch einen Unterschied zu P3D oder XP in Sachen Addons? Es wurde von Usern vorgerechnet, der neue Sim ist extrem preisgünstig, weil er schon alles, out of the Box, hat. Man würde sich unzählige Addons ersparen.

    Jetzt braucht man Mesh, Wetter, Autogen (Häuser, Bäume) und natürlich Airports und Flugzeuge.

    Dazu soll es Helikopter als Addon geben. Vielleicht gibt es noch Jahreszeiten oder ORBX löst das Problem über die offline Version mit neuen Texturen.

    Alleine eine Mesh von 80 GB in den Custom Ordner zu packen, da bin ich mal gespannt.


    Den FS2020 habe ich ja auch. Eine Mesh werde ich mir zu 100% leider auch kaufen müssen.

    Viele Grüße Lothar

  • Ich habe mir schon einen Berg OrbX gespart! Willst Du ne Liste? Soll ich vorrechnen? Müsste jetzt schon im 3-stelligen Bereich sein!


    Grundsätzlich hab ich für mich die Regel, erst mal ohne viele Addons auszukommen. Da mich Flughäfen sammeln auch nicht interessiert und ich ständig woanders auf der Welt unterwegs bin, meist auch noch "Querfeldein", funktioniert das im Moment schon sehr gut!


    Wetter brauch ich grad auch kein anderes. Für P3d hatte ich schon AS mit REX und EnvShade, damit es halbwegs nach etwas aussieht. Auch diese brauche ich jetzt erst mal nicht! Das wären dann wieviel Euro gespart?


    Außer bei Flugzeugen, da warte ich auf einiges! Aber das war auch schon vorher klar.

    Dirk

  • wenn man die Updates sieht, dann kann man ersteinmal abwarten, was da noch alles kommt. Die reagieren schon gut auf die Feedbacks der Community.

    Viele Grüße Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!