Spielt stützt bei Abflug EDDM ab [gelöst]

  • Servus zusammen,


    seit gestern stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich in München (EDDM) starten möchte. Ist das aktuell bei allen so, oder habe ich mal wieder irgendwas verstellt 🥴


    Viele Grüße,

    Tristan

    Viele Grüße :wink:

    Tristan

  • Habe mal ein paar Add Ons raus genommen. Jetzt geht es wieder.


    Die folgenden 4 Add ons kommen in Frage


    1. Baddweapon scenery iceland

    2. Chicago Enhance

    3. darconizer siegen

    4. Deutsches Eck2


    Viele Grüße,

    Tristan

    Viele Grüße :wink:

    Tristan

  • Hallo Leute,


    ich bin frustriert.

    Ich kann keine Flüge mehr in Europa absolvieren.

    Wenn ich in USA, Alaska, Australien etc. losfliege, funktioniert alles.

    Habe den Flusi bereits 2x neuinstalliert, alle Mods rausgenommen, alle Kauf-Addons deinstalliert, Flusi quasi out of the Box getestet, beide caches gelöscht, immer das gleiche Resultat :

    ich suche mir einen Abflughafen, setze den Startpunkt (egal ob Runway oder Parkposition), Flusi fängt an zu laden -zack bei ca. 75% - CTD !!!

    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe auch schon probiert, alle Regler auf niedrigste Einstellung - es ist egal.

    Wie gesagt, alle Flüge außerhalb Europa funktionieren.....

    Always Three Greens

    Richard

  • Also bei mir hat es auch nichts gebracht. Erst hat der Flusi EDDM geladen und dann auf einmal mal kam doch wieder der Crash. Kann man so zur Zeit nicht spielen. Leider.


    Gruß,

    Tristan

    Viele Grüße :wink:

    Tristan

  • Danke Albrecht für den Hinweis - dann wollen wir mal hoffen, dass bald wieder einer den Stecker einstöpselt. Ich denke ich kann hier zumachen.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!