Beim Klick auf "Losfliegen" bleibt der Simulator hängen

  • Hier ist das fehler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Arda1905TR, bitte unterschreibe Deine Beiträge mit Vornamen. Diese Forumregel macht das miteinander so persönlich. Ich danke Dir im Voraus.:)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Danke Dirk für den Beitrag, ist bestimmt einen Versuch wert. Normalerweise kann ich einen Freiflug aber starten, ohne einen Landeflugplatz auszuwählen. Im Video habe ich gesehen, dass der Vorname Arda ist. Also Arda, herzlich willkommen im Forum und meine Bitte mit der Unterschrift halte ich aufrecht:beer

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Danke Dirk für den Beitrag, ist bestimmt einen Versuch wert. Normalerweise kann ich einen Freiflug aber starten, ohne einen Landeflugplatz auszuwählen. Im Video habe ich gesehen, dass der Vorname Arda ist. Also Arda, herzlich willkommen im Forum und meine Bitte mit der Unterschrift halte ich aufrecht:beer

    Habe ich auch versucht zu machen aber leider ging es nicht


    Liebe Grüsse

    Arda-Gülbent

  • Hallo Arda, versuche bitte folgendes (ein Tip aus dem MSFS-Forum):

    Problem:

    Before updating the simulator I never had problems. After the update of the patch I have tried to make several flights with the Cessna 172 Skyhawk, some without problems, however several I could not finish since the simulator closes itself.

    Solución:

    I think I have solved the problem, in Windows go to “Add or Remove Programs”, search for Microsoft Flight Simulator and select “Advanced Options”. Then select “Repair” and “Reset”. Since I applied that, the simulator has not been closed again and works better than before.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Arda,


    sollte simpel sein; Du musst das Pull-Down-Menü "Von" mit dem Pfeil nach unten auch anklicken, dann "pull-downed" es sich und dann erst anwählen.


    Viele Grüße,

    Norbert

  • Hallo Arda, versuche bitte folgendes (ein Tip aus dem MSFS-Forum):

    Problem:

    Before updating the simulator I never had problems. After the update of the patch I have tried to make several flights with the Cessna 172 Skyhawk, some without problems, however several I could not finish since the simulator closes itself.

    Solución:

    I think I have solved the problem, in Windows go to “Add or Remove Programs”, search for Microsoft Flight Simulator and select “Advanced Options”. Then select “Repair” and “Reset”. Since I applied that, the simulator has not been closed again and works better than before.

    Lieber Claus-Peter, das ist hier ein deutschsprachiges Forum, bitte auf deutsch posten :uups::rotfl:


    Zu Deinem Problem Arda, installiere den Simulator neu.

    Bei dem letzten Update gab es Probleme.

    Da wurden Programmteile ausgetauscht, da sehe ich Dein Problem.

    Da ist bei Dir was schief gelaufen.


    LG

    Wolfgang

  • Dann fehlt im Video also die "pull-down" Aktion? Dachte, das wäre in Echtzeit aufgenommen.


    Viele Grüße,

    Norbert

  • Norbert, wenn ich starte, sieht es so aus:



    Es ist noch kein Airport eingetragen.

    Sobald es einen Eintrag gibt, ist der Abflug möglich.


    LG

    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von Webbie ()

  • Ja, richtig, alles klaro, so kleine Details, musste eben auch dreimal hinschauen.


    Besten Dank und viele Grüße,

    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!