Liste der Flugzeuge für den MSFS - Themenbeiträge

  • Sim Work Studios Vans RV-10 ist released

    Hallo Marcel, ich glaube, nur die Website ist schonmal vorbereitet worden :??)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Ja bei mir wurde sie komplett geladen, eine Minute später ging sie schon wieder nicht

    Freundliche Grüße aus Damme EDWC
    Marcel Bussmann
    (MBX Aviation/Museum für Technik, Natur und Luftfahrt)
    _______________________________________________________

  • Justflight hat auf FB noch eone Meldung zur Vulcan gebracht, inklusive Bilder. Sieht gewohnt gut aus.

    groetjes
    Niels

  • Hallo und danke an Marcel und Niels für die Neuigkeiten :) . Die Vans RV-10 befindet sich nun in unserer Liste. Möglicherweise war die Website gestern Abend einfach nur überlastet.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Falls es noch nicht bekannt sein sollte, am 27. Februar - dem Jahrestag der Zerstörung - soll die Antonov 225 für den MSFS erscheinen.

    Sie soll 20 $ kosten, der Erlös geht an Antonov oder die Ukraine.


    Könnte interessant werden!

    Hier ein Link zum Artikel auf ComputerBase, falls er nicht erwünscht sein sollte bitte löschen.


    Microsoft Flight Simulator: Zerstörte Antonov An-225 soll virtuell wieder abheben
    Das größte Flugzeug der Welt wurde beim russischen Überfall auf die Ukraine zerstört. Im Flight Simulator soll die An-225 wieder starten.
    www.computerbase.de

    Viele Grüße,


    Thomas



    X-Plane 12 mit ToLiss A320neo/321/340 + FlightFactor A320/350

    Microsoft Flightsimulator mit Fenix A320

    Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition mit allem Zubehör

    Logitech Saitek Pro Pedals

    Elgato Stream Decks (15 & 32 Tasten & Plus mit Drehreglern)

    Navigraph Abo um immer aktuell zu sein... :yep


    System:
    Intel Core i9 9900k auf Asus ROG Maximus XI Hero
    Nvidia GeForce RTX 3090 24GB

    WQHD mit zwei Bildschirmen

    32 GB RAM
    50.000er DSL Leitung

  • Morgen

    keine Ahnung wie man so ein Dickblech fliegt. Aber wenn die Simulationstiefe wie angekündigt erreicht wird, kann man ja einen Kurs anbieten seitens M$.

    Der Kauf ist schon beschlossen und Ehrensache. Auch wenn ich das Teil nicht vom Boden wegkriege.


    Viel Spass noch.

    Gruß Peter

    AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Plus - 64 gig DDR4 G.Skill Rip Jaws F4-3200C16-16GVK (in Verbindung mit CPU nur 2132 Mhz möglich) - Graka RTX 3070 - Install auf Corsair MP600 Pro XT 2 TB - be quit! Dark Power 12 750 Watt - Kennung: Red Baron ;;) - Anzahl der Abstürze unbekannt - LFZ Fan: Tomcat ^^ - EDDM

  • JPLogistics hat den ohnehin schon genialen C 152 Mod nochmal wesentlich verbessert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WBSim/JPLogistics Cessna 152 » Microsoft Flight Simulator

    Schöne Grüße

    Franz

    (LOWW)

  • Im wahrsten Sinne große Neuigkeiten

    FlyByWire A380 im Detail
    Der A380 als Gigant der Lüfte fehlt derzeit noch im Microsoft Flight Simulator. FlyByWire wollen dies ändern. Schon lange arbeiten die Mod-Experten an einer…
    cruiselevel.de

    Wenn das so kommt wie im Video auch von der Systemtiefe dann ein musthave :yep

    Keep Flying :thumbup:


    Robert

  • inibuilds kündigen auf Facebook die BF108 Taifun an


    ev5cgjswp1n.jpg

    Freundliche Grüße aus Damme EDWC
    Marcel Bussmann
    (MBX Aviation/Museum für Technik, Natur und Luftfahrt)
    _______________________________________________________

  • Klasse! Und dann noch die "Elly Beinhorn" dazu, die fünf Tanks in Handumschaltung und das manuelle Fahrwerk, das wär's!!!

    Beste Grüße der Martin (TheCutter59)


    ;) "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin

  • Hallo Marcel, danke für den Beitrag. Edit: Dank auch an die anderen Beitragenden, die an verschiedenen Stellen im Forum diese Neuigkeiten schon gepostet haben. :cool


    Ein wirklich schönes Flugzeug, das ich auch in Realität schon bewundern durfte. Sein virtuelles Gegenstück hat seinerzeit Classics Hangar für den FSX entwickelt. Die Taifun darf unter P3D sein Unwesen bei mir treiben und es funktioniert auch mit der V5.


    Weiterhin kommen noch in die Liste die marginale Umsetzung der B767-300 aus dem Hause Captain Sim sowie die Veröffentlichung der B737-900 von PMDG. Mal sehen was mir heute noch so unterkommt. Es wird aber erst heute Abend, bis ich die Liste ergänzen kann.


    Edit: Die Ergänzungen wurden eingefügt:

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Dutchman Hallo Niels, bevor ich diese sehr interessante Information verarbeite - kann es sein, dass der Entwickler eher für Just Flight arbeitet?

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Das weis ich nicht

    Das ist auch nur eine Vermutung, da dieser zuvor an einer BAe 146-300 gearbeitet hat :??)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Niels, hallo Dan, danke für das Augen offen halten. :) Beide von Euch entdeckten Flugzeuge sind nun in unserer Liste. Die Dornier habe ich jetzt vermutungsweise Just Flight zugeschlagen. Carenado steckt gem. Aussage des Entwicklers "Meqolo" nicht dahinter.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo liebe Heli-Freunde,


    auf Discord wurde im Got-Gravel-Kanal mitgeteilt, dass der Mini-500 morgen (12.02.2023) erscheinen wird.

    Hier noch die Bekanntgabe im MSFS-Forum, mit weiteren (schönen) Bildern und Informationen.



    Zuletzt noch der Verweis auf die Homepage der Entwicklergruppe "Got Friends". Dort kann man den kleinen Helikopter für 15 US$ erwerben. Im Paket sind noch 20 Liveries enthalten.


    Ich denke, das werde ich auch machen - bei Got Friends hatte ich auch die Wilga gekauft - Vieles von denen hat Hand und Fuß. Ich bin einfach neugierig, wie die das umgesetzt haben. Der Preis ist überschaubar, es ist auch kein H145 ;)


    Bilder

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!