Liste der Flugzeuge für den MSFS - Themenbeiträge

  • Hubschraubär vielleicht?

    Hallo Alex, manchmal hilft ein Blick in die Liste - dieser Bär steht schon längst drin;)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Alex, manchmal hilft ein Blick in die Liste - dieser Bär steht schon längst drin;)

    Ups, wieder zu langsam!:)))

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Ein Mitglied der MediaHypeTrain Gruppe (destroyer121) hat einen weiteren Hubschrauber angekündigt: Die Sikorsky HH-60.


    Danke an Niels für den Hinweis.


    Moin, die HH60 sollte erst als Payware erscheinen, aber wird jetzt als Freeware weiter entwickelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Payware Bell47G Von FlyInside in Kürze (Marktplatz im MSFS)

    https://forums.flightsimulator…inside-coming-soon/379099


    Guten Morgen

    hde

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Geht et denn nur noch Digital??

    Cockpit sieht aus als hätte man 20 Tablets aneinander geschraubt..... und ich haate schon Hoffnung auf einen "echten" Hubi. :.(


    MkG Rainerdudu

  • Hallo an die VFR-Flightsimmer community, heute hat Deimos eine F-16V bei Simmarket veröffentlicht.


    Ähnlich wie bei der Bredok B737 basieren die Anzeigen, soweit ich das erkennen kann kann, auf dem Standard-Repetoire des MSFS. Der Entwickler hat sich offenbar keine Mühe gemacht, eigene Displays zu programmieren. Diesbezüglich lasse ich mich gerne belehren, sofern ich mich irren sollte.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo an die VFR-Flightsimmer community, heute hat Deimos eine F-16V bei Simmarket veröffentlicht.


    Ähnlich wie bei der Bredok B737 basieren die Anzeigen, soweit ich das erkennen kann kann, auf dem Standard-Repetoire des MSFS. Der Entwickler hat sich offenbar keine Mühe gemacht, eigene Displays zu programmieren. Diesbezüglich lasse ich mich gerne belehren, sofern ich mich irren sollte.

    Wie wenig muss man sich selbst mögen, wenn man als Eyecatcher so schlimme Shots hochlädt? Nicht nur, dass die Perspektiven jämmerlich sind - da passt nix an dem Vogel!!! Von der Größe scheint da Captain Buzz Lightyear höchstpersönlich im Cockpit zu sitzen - insgesamt scheint man dieses Modell als Vorbild genommen zu haben:


    https://www.ebay.com/itm/F-16-Schuco-1-125-/153895699994


    23 Okken für diesen Murks? Oh mein Gott....

    Gruß

    Manfred

  • Mich wundert das man so etwas vermarkten darf. Ist das nicht eine Copyright Verletzung oder erhält MS/ASOBO Tantiemen. Und 24.-Euronen für Standard geht ja gar nicht.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • So, ich habe die ganze Hubschrauber "wer weiß es" Diskussion verschoben, bevor das Thema hier vollends gekapert wird.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • So, die durch das heutige Q&A Video der MSFS Macher angekündigten Flugzeuge sind in die Liste zur Vollständigkeit eingeflossen. Unter dem Label Asobo ist sowohl die Top Rudder 103 Solo als auch die ATR 42/72 zu finden.


    Bei der 103 Solo würde mich brennend interessieren, ob das die gleiche Maschine ist, die seit geraumer Zeit bei Simmarket angeboeten wird.:??)


    Weiterhin hat die Entwicklergruppe Aerosoar ihre freeware Edgley Optica ins Rennen geschickt.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Über die bin ich auch gestolpert, wollte ich hier auch gerade mitteilen. Ich freu mich schon, werde ich auf jeden Fall kaufen. Passt gut in den Hangar zur Spitfire. :)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Ja, sehe ich auch so. Die Piaggio ist top. Insofern verspreche ich mir auch viel von der AN2, zumal ich zu der eine persönliche Beziehung habe.

    Gruß,

    Guido

  • Danke Thomas und Guido für die Hinweise.


    Mann, die Paggio hab ich sogar (ebenso wie die Cri Cri) - nach Empfehlung von Claus-Peter. Ich finde, was die Jungs von ATSImulations machen ist super.


    Hab die vor lauter Spitfire ganz vergessen .


    PS: mit meinem Vergleich meinte ich eigentlich nur "historisches kultflugzeug". Was den Typ anbelangt, da habt ihr natürlich Recht :)

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Carenado ist eben eine eigene Klasse!

    Für mich schon mal 🌟🌟

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Naja, Carenado macht das, was es schon immer macht: hübsche Flugzeuge von einem zum anderen Simulator portieren. Die sehen zwar meistens sehr gut aus, aber unterscheiden sich kaum in Bedienung und Flugeigenschaften. Nicht mal eine vernünftige Dokumentation gibt es. Man sollte von der PA34 nichts anderes erwarten als von der PA44 :88.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!