Liste der Flugzeuge für den MSFS - Themenbeiträge

  • Hallo, Deimos hat einen motorgetriebenen, zweisitzigen Flugdrachen "Tanarg 912" - ein sogenanntes Trike Ultralight - im Marktplatz veröffentlicht.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo, die zweite von PMDG entwickelte Boeing ist nun für den MSFS verfügbar. Gestern wurde die 600er-Version veröffentlicht. Danke Steffen, Flugi für den Hinweis :yep


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Die 480 Twin Navion hat dann 11,90 USD gekostet auf diesem Gumroad (inkl. Märchensteuer).


    Funktionierende ingame Checkliste (leichte Fehler, nix schlimmes)

    Flugmodell gefällt mir, bin aber nunmal kein Pilot.


    FPS leider sehr unoptimiert, habe da ca. 10 FPS weniger zum Teil als im Vergleichsflieger Asobo CTSL.

    Grafik nunja, also das ist eher so FSX Niveau.


    Mal sehen ob das weiterentwickelt wird.


    Es gibt eine GNS530 Version und eine mit diesem GTN750, was ich aber nicht benutze, ich bin tatsächlich Fan des GNS 530.

    Autopilot ist ein KAP140.

    Ich habe weder für das GNS530 noch für den KAP140 die Mods installiert, funzt ansonsten halt wie das Vanilla funktioniert.

    Das Verdeck lässt sich leider im Flug nicht öfnen, Schade ! Nur auf der Ruuway. Kein Sound Change wenn das Canopy geöffnet wird.


    Ich stelle die Kiste mal unter, bis es (hoffentlich) ein Performance Update gibt, mit den aktuellen FPS kann ich die so leider nicht richtig benutzen auf meinem PC.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal zum Vergleich eine echte Baujahr 1939 in Betrieb. Steht in Großenhain

    Dass dieses Fluggerät fliegt, sieht man ihm an. Ein wirklich geniale Konstruktion seiner Zeit. Ich vermute, es hat eine tolle Gleitzahl, wenn mal der Motor streikt.

    VR forever! :yep

    Viele Fliegergrüße,

    Jürgen

  • Kleines Update ist raus für die T-45 von Indiafoxtecho

  • wieder ein kleines ENtwicklungs-Video zur Fast Cow A319


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, sofern noch nicht erwähnt, die Entwicklung der A319 von Fast Cow Productions ziert seit dem 23. Juli unsere Liste - Danke Andreas :yep


    Weiterhin berichtenswert sind zwei Veröffentlichungen im MSFS Marktplatz: Lionheart Creations hat den Lear Fan herausgegeben und vom in meinen Augen dubiosen Entwickler namens MScenery ist eine Bell X-1A erhältlich.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Early Alpha Preview der Citation Mustang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die angekündigte de Havilland Vampire DH-100 von Swissmilsim ist übrigens mittlerweile verfügbar.

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

  • Hallo, danke für den Hinweis zur Veröffentlichung der deHavilland DH.100 Vampire von SwissMilSim - Merci beaucoup Oliver :yep


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo, in der Liste neu ist die Entwicklung einer Let 200 Morava aus dem Hause PWDT. Viele Simmer vor dem MSFS werden sowohl in P3D als auch in X-Plane, die ein oder andere Freeware aus der Feder von Tibor Kokai geflogen haben :)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • da hat glaub ich mal jemand mit diesem Umwandlungstool rumgespielt, konnte man aber total vergessen. Das war ganz am Anfang des MSFS2020. Da haben viel das probiert, aber die Ergebnisse waren überhaupt nicht brauchbar.

    groetjes
    Niels

  • vorhin auf FB

    Zitat

    Dear friends, we are very happy to inform you that the PC12 project was finished and handed over to Microsoft to be uploaded to the simulator marketplace, Microsoft recently told us that this will happen in the first days of September, we appreciate all the shows of support and understanding setbacks in the development of this project, thank you all very much and we hope you have fun with this wonderful plane!...🙂


    ...also eigentlich ist die PC-12 fertig, aber Microsoft braucht noch über 3 Wochen bis das Teil auf dem Marktplatz ist...echt jetzt :-o*

    groetjes
    Niels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!