Liste der Flugzeuge für den MSFS - Themenbeiträge

  • Hallo, der Kopf hinter Flight Replicas hat im Simouthouse Forum bereits am 10. September eher nebenbei erwähnt, dass eine Curtiss P-40N als nächste Veröffentlichung folgen wird. Weiterhin wurde im Text die Entwicklung einer weiteren Spitfire genannt. Jedoch ist noch unklar, welche Mk-Nummer dieses Flugzeug haben soll. Beide Ankündigungen waren bisher noch nicht in unserer Liste enthalten.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo, die Veröffentlichung der "Pseudo" A319 aus dem Hause von Latin VFR ist mir beinahe entgangen. Was erhält man zum Preis von 25 Euro: Ein natives Außenmodell, eine detaillierte Passagierkabine, eigene Sounds und ein angepasstes Flugmodell. Warum angepasst? Was man nicht erhält, ist eine Systemumsetzung eines A319. Dieses Flugzeug sattelt, genau wie die bereits erhältliche A321, auf dem Stock A320 von Asobo auf. Wer also auf eine Systemtiefe á la FBW oder Fenix hofft, der ist eventuell enttäuscht. Diese A319 ist ausschließlich im MSFS Marktplatz zu haben.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Niels, vielen Dank für den Hinweis. :yep Die Liste ist nun um dieses berühmte Flugzeug reicher.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Kodiak Float kommt dann wohl bald, für diejenigen die gerne mit der Kodiak fliegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Asobo Porter hat jetzt offenbar Circuit Breakers.

    Manche sind imo komisch gerouted, aber wenn ich nicht falsch liege, scheint der Flieger ein Update erhalten zu haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, ich denke der Verweis auf das entsprechende Thema ist fällig: DH 82 Tiger Moth (Just Flight)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Gibt wieder was neues, Cessna 195.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Andreas und vielen Dank :yep Die Liste ist wieder ein wenig "fetter".


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Andreas, die "Mustang" steht ab sofort im Gesamthangar - Lister der Flugzeuge für den MSFS. Danke für den Tipp :yep


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • HypePerformancegroup veröffentlicht am 7.10.22 seinen Heißluftballon, soll wohl $15 kosten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Met lejjv Jröss os Oche :yep

    Jens

  • grad auf FB gesehen

    Zitat

    M-346 MASTER for MSFS RELEASE
    ************************************
    The M-346 Master for Microsoft Flight Simulator is available now at Orbx ( https://orbxdirect.com/product/indiafoxtecho-m346-msfs ) and SimMarket ( https://secure.simmarket.com/indiafoxtecho-m-346-master... ) and should be available soon at Justflight and Flightsim.

    The package has also been sent to Microsoft, but as usual it may take a week or two for them to review and test it.
    Initial release is for PC only. We will work on a dedicated XBox version in the near future.

    groetjes
    Niels

  • Ich habe mir jetzt einige Videos zu diesem Flugzeug angesehen und bin zu dem (Ent)Schluß gekommen: Ich muß dieses Flugzeug haben!

    Wenn ich wieder in München bin, wird es gekauft, danke für das Zeigen hier!

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

  • vorhin ist ein nues Update für die MB-339 rausgekommen.

  • Hallo, gleich drei Neuigkeiten sind in unserer Liste seit heute zu finden:

    • die Ankündigung eines Heißluftballons der Hyper Performance Group,
    • die Veröffentlichung einer freeware DH-100 Vampire aus der Feder von Rob Richardson sowie
    • die Veröffentlichung der Aermacchi M-346 Master von indiafoxtecho.


    Vielen Dank an Dutchman Niels und jencas Jens für die Hinweise :) :)


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!