Liste der Flugzeuge für den MSFS - Themenbeiträge

  • Okay, da hat Dino wohl ein wenig fahrlässig gearbeitet: Diese "Entlüftungen" sind von der Version Harrier AV-8B II Plus (Navy/Marinas Varianten...) und nur daran zu finden. Es hat mich sofort irritiert, dass dieses Gerümpel auch an den GR9-Versionen angeklebt ist :??) ...

    bei den Spaniern gibt es das auch, ich meine es wären die Düppelwerfer

    groetjes
    Niels

  • Ja, Niels, die sind heute alle 2 Plus. Dino macht ja nur die neueste einsitzige Variante, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Gruß


    Thomas

    reicht ja auch, die Unterschiede sind ja auch zu groß zu den älteren Harriertypen.

    groetjes
    Niels

  • Ja, Niels, die sind heute alle 2 Plus. Dino macht ja nur die neueste einsitzige Variante, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Gruß


    Thomas

    Jap, aber auch die GR9 für die Briten. Und da sind die Ziselmann-Sprüher definitiv nicht dran :??)

    Gruß

    Manfred

  • Habe mal Dino angeschrieben - er schaut sich das noch einmal an. Wenn es einfach zu ändern ist, legt er vielleicht noch ein Update nach - was ja eigentlich schon üblich ist beim MSFS....

    Gruß

    Manfred

  • Dann wird es wohl noch so ca. 2 Wochen dauern, bis er im Marketplace zu haben ist.

  • Ich fand keinen Hubschrauber Thread analog zu diesem hier deshalb poste ich es in diesem Faden.


    WWD haben ein Video zu Ihrem kommenden H135 gepostet auf Youtube


    Join the WWD Development Team Discord Server!
    Check out the WWD Development Team community on Discord - hang out with 138 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von der Qbit 737-800 gibt es auch ein Video, ist schon ein paar Wochen alt.

    Aktuelle Bilder auf deren Discord.


    Join the Qbit Simulations Discord Server!
    Check out the Qbit Simulations community on Discord - hang out with 6,717 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Tu-134 Projekt liegt derzeit brach, wie Entwickler Aleкsey hier erklärt :


    TU-134 by KAI 31
    Now it is clear. I will clarify. News on the project stopped, about eight months ago, due to the large-scale Russian invasion of Ukraine. And almost…
    forums.flightsimulator.com

  • Morgen

    33,- Teuros für die Osprey ist ok. Was im Video gezeigt wird passt zum Preis.

    Und es kommt ja auch noch ein Package mit Flugplätzen und Einsätzen.

    Wird meins.


    Schönes Wochenende

    Gruß Peter

    AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Plus - 64 gig DDR4 G.Skill Rip Jaws F4-3200C16-16GVK (in Verbindung mit CPU nur 2132 Mhz möglich) - Graka RTX 3070 - Install auf Corsair MP600 Pro XT 2 TB - be quit! Dark Power 12 750 Watt - Kennung: Red Baron ;;) - Anzahl der Abstürze unbekannt - LFZ Fan: Tomcat ^^ - EDDM

  • Ich habe sie mir geholt finde sie top !

  • Hallo, nach kleiner Online-Abwesenheit hier die Neuerungen der Liste (danke an alle Hinweisgeber :cool )

    • Qbit entwickelt ebenfalls eine B737-800 (schon seit Mai letzten Jahres).
    • WWD Development Team arbeiten an einem Airbus H135 Helicopter (gem. Discord-Server seit Juni dieses Jahres).
    • Miltech-Simulations (Maryadi) haben gestern die MV-22 Osprey bei OrbX veröffentlicht.
    • Der Entwickler der Tupelov 134 musste sein Projekt leider "auf Eis" legen.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • inibuilds veröffentlichen einen P-40F WarHawk


    Introducing the iniBuilds P-40F WarHawk
    Introducing the iniBuilds P-40F WarHawk We are super pleased to announce a new product line and entry into this market of aircraft. The first in this series is…
    forum.inibuilds.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, aber eigentlich nur, wenn alle Teilnemer die Maschine haben, wenn nicht, sieht das komisch aus und hat nichts mit WB-Treffen zu tun, das gilt auch für die anderen Flugzeuge. Wir sollten nicht zu viele unterschiedliche bei solchen Treffen verwenden, sonst fliegen für die meisten Teilnehmer da nur generische Flugzeuge rum.

    Grüße von Jörg

    und immer guten Flug und viel Spaß beim Hobby! :wink:


    MSFS-Name: GT 86 BARTO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!