Liste der Flugzeuge für den MSFS - Themenbeiträge

  • Hallo, mit großer Freude durfte ich mal wieder die Entwicklung eines Hubschraubers in unserer Liste vermerken. Cowan Simulation bastelt an einer Bell 206B3 für den MSFS. Mir bislang nicht geläufig, ist Cowan Simulation für "X-Planer" offenbar keine unbekannte Größe in der Szene.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo, nur einen Tag nach der Ankündigung von Cowan Simulation habe ich heute auf Cruiselevel.de gelesen, dass auch FlyInside an einer Bell 206 arbeiten und diesen Hubschrauber am 23. Dezember veröffentlichen möchten. Für unsere Heli-Freunde ein schönes Stück Software unterm Weihnachtsbaum :)


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo, nur einen Tag nach der Ankündigung von Cowan Simulation habe ich heute auf Cruiselevel.de gelesen, dass auch FlyInside an einer Bell 206 arbeiten und diesen Hubschrauber am 23. Dezember veröffentlichen möchten. Für unsere Heli-Freunde ein schönes Stück Software unterm Weihnachtsbaum :)

    Schon gekauft ... freu

  • Neues Developer Update zur Qbit 737-800

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich warte definitiv auf die Bell von Cowan, kenne sie aus dem xplane. Deren H125/AS350 soll ja auch kommen. Für mich ist Cowansim die absolute Speerspitze was Hubschraubersimulation betrifft.


    Wenn sie so eine Qualität wie im Xplane liefern freu ich mich jetzt schon riesig.

    Freundliche Grüße aus Damme EDWC
    Marcel Bussmann
    (MBX Aviation/Museum für Technik, Natur und Luftfahrt)
    _______________________________________________________

  • Deren H125/AS350 soll ja auch kommen.

    Hallo Marcel, Deine Aussage habe ich in der Liste nun verarbeitet. :)


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Marcel, Deine Aussage habe ich in der Liste nun verarbeitet. :)


    Zumindest hab ich das in einem Video/Artikel gehört/gelesen das die H125/AS350 auch kommen soll. Ingame Bilder soll es wohl auch schon geben

    Freundliche Grüße aus Damme EDWC
    Marcel Bussmann
    (MBX Aviation/Museum für Technik, Natur und Luftfahrt)
    _______________________________________________________

  • Noch ein Update von den Simwork Studios, wo unter anderem die Airvan und auch die ganzen B-52 Varianten erwähnt werden. Wusste gar nicht das die da dran sind. Freut mich natürlich, weil mehr Uhrenladen wie eine B-52 gibt es glaub ich nicht ^^

    groetjes
    Niels

  • Von DC noch eine Veröffentlichungsliste, wenn alles so läuft wie geplant:

    Q1 2023: F4 Phantoms

    Q2 2023: A-10C Thunderbolt II

    Q3 2023: C5M Galaxy

    Q3 2023: C-17 Globemaster ( via SC Designs )

    Q4 2023: SU-27 Flanker

    Possible Q4 2023: P-61B Black Widow


    Bilder dazu gibt es auf FB.

    groetjes
    Niels

  • Hallo Niels und Andreas, das sind ja prima Neuigkeiten für unsere Liste. Dank Eurer Hinweise sind neu aufgenommen:

    • DC Designs - Lockheed C-5M Galaxy und Sukhoi Su-27
    • SC Designs - Boeing C-17 Globemaster
    • SimWorks Studios - Boeing B-52 Stratofortress
    • Headwind & QBit Simulations - Airbus A321nx (Neo, LR und XLR Varianten)


    Danke :)


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Oh, da kommt jetzt richtig Bewegung in die Szene. Ich freue mich auf die Airvan, die Dash 7 und natürlich auf die PC-21. Ob eine B-52 für mich der richtige Flieger ist, mag ich heute mal bezweifeln. Aber wer weiß, vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit Dickblech an. Extrem spannend finde ich die C-5M Galaxy. Damit habe ich in längst vergangenen Tagen die meisten meiner IFR-Flüge auf Vatsim bestritten - noch zu FS2004-Zeiten.


    Gruß


    Thomas

  • Hallo, Andreas Beitrag #2187 habe ich gestern überlesen. Die Veröffentlichung der Pasped Skylark aus dem Hause Lionheart Creations ist in der Liste aufgenommen. Danke :yep

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Flysimware Nieuport 24 

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Andreas :) , Flugzeuge dieser Ära sind in allen Simulatoren eher rar gesät. Eine nette Bereicherung für unsere Liste.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Flugzeuge dieser Ära sind in allen Simulatoren eher rar gesät

    Außer in "Rise of Flight", oder wie das jetzt heißt. ;)

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Preview Video zum B-21 Raider von Hangar Studios


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Andreas, die "B-21 Raider" wurde bereits der Öffentlichkeit vorgestellt und soll in ein paar Jahren als Bomber des 21. Jahrhunderts (daher die Ziffer) die B-1 und B-2 ablösen.


    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Die SUche hat nichts ergeben, deshalb sage ich vorsichtig, dass SWS (SimWorkStudios) an der B-52 Stratofortress arbeitet.


    Drei Pakete sollen geplant sein:

    B-52B bis D

    B-52E und F

    B-52G & H, pre and post-EVS


    Quellen:

    AVSIM

    MSFS-Forum


    Edit: Es hat sich erledigt. Entschuldigt - es ist auf der Seite schon zu lesen. Das Suchen im Forum muss ich wohl noch üben. :-??

    Herzliche Grüße :)

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!