Update 1.9.3.0

  • Der Neumann gibt große Interviews und seine Mannschaft vergeigt die ganze Welt........

    wenn er Altmann heissen würde, wäre er Wirtschaftsminister.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • Nein, das ist alles nicht lustig. Die User haben Geld bezahlt und bekommen keine vernünftige Ware.

    Premium Deluxe kostet immerhin 120 Euronen, da sollte man doch eine gewisse Qualität erwarten können, zumal ja auch in den diversen You Tube Videos immer wieder ganz tolle Vorschauen und Berichte gezeigt wurden.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wirds noch, mal abwarten:??)

    Keep Flying :thumbup:


    Robert

  • Das lässt sich sicher lösen, denn der gleiche Fehler in verschiedenen Versionen hat in der Regel die gleiche Ursache...

    und wenn es verschiedene Fehler sind, denn im FS Forum gibt es viele Fehlermeldungen: https://forums.flightsimulator…f-service/bugs-issues/159

    und was passiert in ein paar Monaten wo es dann zig verschiedene Updates gibt, die sich natürlich gegenseitig beeinflussen können.:??)

  • Hallo Zusammen,


    Und noch etwas kommt on Top, zumindestens ist das bei mir so.


    Etliche von uns haben sich zum Betreiben des SIM einen neuen potenten Rechner, inkl. neuem Monitor, etc, aufgebaut, extra Solo für den SIM. Das hat sehr viel Spaß gemacht, natürlich auch mit einer gewissen Aufregung, aber auf jeden Fall mit vergleichsweise viel Geld.


    Das Teil steht nun rum, baw., zumindest ist das nun meine Entscheidung.


    Viele Grüße aus Trier,

    Norbert

  • Nein, das ist alles nicht lustig. Die User haben Geld bezahlt und bekommen keine vernünftige Ware.

    war so beim FS9, beim FSX und auch am Anfang bei dem P3D...für alle Flusis hab ich richtig Geld hingelegt damit die nach Jahren endlich so aussahen wie es mir gefällt, da sind die 120€ Peanuts gegen. Dabei habe ich beim FSX und beim P3D mindestens immer ein Jahr gewartet bevor ich den gekauft habe. Warum, weil es eben am Anfang immer was auszusetzen gab. Hier beim FS2020 hab ich nichts anderes erwartet, da bin ich ganz realistisch. Den Microsoft Flight hatte ich übrigens auch. Der war auf alle Fälle ein Reinfall. Jetzt der FS2020, wir werden sehen wohin es führt und das werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit erst in 1 oder 2 Jahren sehen, wobei 2 Updates innerhalb von einem Monat, hats auch noch nicht gegeben. Lustig...das war zynisch von mir gemeint...aber jedesmal wenn ein Flusi neu raus kam...ging es in den Foren so hoch her wie jetzt.

    groetjes
    Niels

  • Seh ich genau so! Aufgrund meiner langen Erfahrung mit all den anderen Sims, sehe ich da im Moment nix, was mich fürchterlich aufregen könnte und was es nicht bei ALLEN anderen Sims genauso gegeben hat! Ich rechne sogar damit, dass auch in den ganzen folgenden Updates und Patches immer mal was nicht passt.


    Showstopper? Aufreger? Nö, für mich nicht. Da hab ich wichtigeres im Leben. Ich kann immer noch wunderbar VFR-Fliegen. Installation war sehr schnell, ich habe keine Probleme oder Crashes, meine Mods wurden auch schon geupdatet


    Der Rest wird schon gefixt werden. War immer so.

  • war so beim FS9, beim FSX und auch am Anfang bei dem P3D...für alle Flusis hab ich richtig Geld hingelegt damit die nach Jahren endlich so aussahen wie es mir gefällt, da sind die 120€ Peanuts gegen. Dabei habe ich beim FSX und beim P3D mindestens immer ein Jahr gewartet bevor ich den gekauft habe. Warum, weil es eben am Anfang immer was auszusetzen gab. Hier beim FS2020 hab ich nichts anderes erwartet, da bin ich ganz realistisch. Den Microsoft Flight hatte ich übrigens auch. Der war auf alle Fälle ein Reinfall. Jetzt der FS2020, wir werden sehen wohin es führt und das werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit erst in 1 oder 2 Jahren sehen, wobei 2 Updates innerhalb von einem Monat, hats auch noch nicht gegeben. Lustig...das war zynisch von mir gemeint...aber jedesmal wenn ein Flusi neu raus kam...ging es in den Foren so hoch her wie jetzt.

    Hallo Niels,


    gebe ich Dir absolut recht. Bin seit 1984 mit den MS-SIMs dabei.


    Trotzdem war es zumindest meine Erwartungshaltung, dass im Jahre 2020 etwas wirklich Neues kommt, hier vernünftig ausgetestet und nur marginal verbugt.


    Der Release war ja auch ursprünglich für Ende d. J. angekündgt, aber die neue Generation der Konsolen erzwangen wohl auch ein neues Timing.


    Viele Grüße,

    Norbert

  • Ich weis noch wie der FSX kurz vor der Premiere stand und es zu Hauf die tollsten Bilder und Filme dazu gab...DX10 und haste nicht gesehen...sah alles ganz toll aus. Ich hatte es dann mal gewagt in einem der größten deutschsprachigen Foren über den FSX als toller Nachfolger vom FS9 zu schwärmen. Meine Fresse, bin ich niedergemacht worden...eine Hexenverfolgung war nichts dagegen...:88 das wäre ja eh alles nur Spinnerei von Microsoft um den neuen Flusi an den Mann zu bringen...die könnten das alles gar nicht wahr machen...das waren noch die harmlosesten Aussagen mir gegenüber..

    groetjes
    Niels

  • Warum dauert das Update 4 Stunden mit 70,9 GB?

    :Oh:bonk::thumbdown::cursing:

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Mein Rechner hat zuerst die 13,9 GB Update herunter geladen, dann weiter gemacht insgesamt also

    70,9 GB. Die hat der dann geöfnet, dass hat insgesamt 4 Stunden gedauert!

    Warum weis ich auch nicht, möglicherweise bei der Erstinstallation einen Fehler gemacht?

    Ich weis es nicht!

    Zumindest läuft das Update bei dem ersten Test von Paderborn, hab ich mehr Häuser (höhere) gesehen.

    :cursing:

    Denken die ich hab ne X-Box?

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Neee.... die denken, Du kannst nicht mehr so gut gucken und haben deshalb die Häuser höher gemacht :D:D

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg


    von Charlie

    ୧(••ᴗ••)୨


  • Danke !

    Woher wissen die, dass ich ne Brille hab?

    :Oh

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • und wenn es verschiedene Fehler sind, denn im FS Forum gibt es viele Fehlermeldungen: https://forums.flightsimulator…f-service/bugs-issues/159

    und was passiert in ein paar Monaten wo es dann zig verschiedene Updates gibt, die sich natürlich gegenseitig beeinflussen können.:??)

    Hallo Heinz,


    in der professionellen (Flug)simulation wird genau so gearbeitet, wie ich das beschrieben habe und wie Rainer es ergänzt hat (Versions-Nummern). Professionelle Flugsimulatoren ziviler und militärischer Art gibt es weltweit zigtausende aber nur ein paar Hersteller...Um eine Vorstellung zu haben, welcher Aufwand in einem professionellen Flugsimulator für Boeing oder Airbus steckt, sei nur mal diese Zahl genannt: ca. 80.000 Ingenieursstunden für die Software....Dort Bugs zu finden und zu eliminieren, ist noch eine ganz andere Hausnummer, wird aber genau nach dieser Klassifizierung gelöst.


    Und nun lass uns dass beenden, da es nicht mehr zum Thread passt.


    Ralf

  • ...und wenn man nur das normale Update runter lädt und auf das Japan-Package verzichtet? Besteht dann auch das Problem mit den Hochhäusern? :??) Kann es im Moment leider nicht testen.

  • Und zu guter letzt jetzt eben noch mal zusätzlich für Japan 1,51 GB!

    So was habe ich noch nie erlebt!

    :Oh<X

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Hallo zusammen,


    nochmal ein paar Ergänzungen ( auch positive.....) zum Update:


    - meine Grafikeinstellungen laufen BESSER als vorher >´>> meine Specs siehe unten; konnte bis zum Update max . auf Grafikeinstellungen High End gehen ansonsten stürzte der FS immer ab wenn man einen Flug starten wollte.

    Habe jetzt auf Ultra mit der B747 über London bei starker Bewölkung immer noch min. 25 Frames - max. über 45

    -habe mit der 747 eben mal einen Flug EDDM >> CYYZ geplant- wir tadellos im FMC angezeigt; die B747 fliegt nach T/O artig mit AP den Plan a ( wobei zu sagen ist das man die V/S besser nicht über VNAV steuern lässt da die Kiste dann wie ein Starfighter climbt....) habe den Flug über London abgebrochen bis dahin alles tadellos.....


    - Prop Flugzeuige laufen Top


    - München und Umgebung sieht nach wie vor Top aus - gehe ich z.B. nach Saarbrücken ist der Flughafen falsch prositoniert; die Stadt sieht aus wie Los Angeles west....


    >> sehe das als Silberstreif am Horizont ........


    Grüße Philipp

  • Läuft ja - die geplante Route wird bei mir in der TBM über den Flugroutenplaner und auch auf der VFR Karte überhaupt nicht mehr angezeigt. Sauber

    Viele Grüße :wink:

    Tristan

  • ...und wenn man nur das normale Update runter lädt und auf das Japan-Package verzichtet? Besteht dann auch das Problem mit den Hochhäusern? :??) Kann es im Moment leider nicht testen.

    Ich hatte vor dem Update nur flache Häuser und keine Hochhäuser.

    :??)

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!