Hubschrauber im MSFS 2020 - der H135-Thread

• Tolle Bilder Thomas :yep

Ja, wir hatten gerade viel Spaß in Dubai ;)

Edit: ich hatte die H135 nun länger nicht mehr in Betrieb, den AP finde ich sehr bequem. Das Trimmen habe ich noch nicht ausprobiert, deshalb hatte ich große Probleme mit dem Heckrotor. Muss es nochmal studieren, damit der Flug ruhiger wird.

Viele Grüße

Mike

.. und ciao Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mike.K ()

• Thomas, ich muss jetzt, bei allem Respekt, Deine Parkposition kritisieren.

Hast Du als erfahrener Pilot nicht einmal daran gedacht, dass Deine Fluggäste eventuell ertrinken wenn sie aussteigen und platsch ins Wasser fallen ? Oder sich beim Aufschlag auf ein Boot die Schneidezähne ruinieren ?

Grüße aus der Altmark

Reno

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (MS-Store)

Hardware: Tastatur & Maus. :-o* Dazu ....

ASUS Prime Z490-A, I9-10900K, GTX1080, 32GB RAM 2*M2 SSD 1TB,

42" Touchscreen, TrackIR4, Hotas Warthog, Pedale

• Ja, wir hatten gerade viel Spaß in Dubai ;)

Danke, freut mich das sie dir gefallen. :yep

Das stimmt Mike, den hatten wir ... jederzeit gerne wieder. ;)

Thomas, ich muss jetzt, bei allem Respekt, Deine Parkposition kritisieren.

Hast Du als erfahrener Pilot nicht einmal daran gedacht, dass Deine Fluggäste eventuell ertrinken wenn sie aussteigen und platsch ins Wasser fallen ? Oder sich beim Aufschlag auf ein Boot die Schneidezähne ruinieren ?

Ich gelobe Besserung und sehe meinen Fehler ein! :Oh

Auf den nächsten Bildern habe ich es hoffentlich besser gemacht. ;)

Beste Grüße aus EDLN,

Thomas :wink:

Add me:

MSFS-Name: Pushback65

System:

i9-10900K / Be Quiet Pure Loop 120mm / MSI MPG Z490 GAMING PLUS / 32GB Crucial Speicher DDR-3200 - RGB / 24 GB GeForce RTX 3090 Gaming OC / Be Quiet Dark Power12 - 850W Netzteil / Be Quiet Dark Base Pro 900 rev2 Big Tower / Windows 10 Pro / 3 x Acer ED 323QURA 31,5 Zoll Monitore / TM-Hotas-Warthog / Stream Deck XL / AAO / Glasfaser bis zu 1000 Mbit/s.

• Kann man eigentlich mit einer Kufe auf dem Steg und einer in der Luft den Heli stabil halten? Hat das schon jemand ausprobiert?

Gruß

Thomas

€dit: Die Frage meine ich durchaus Ernst und dient nicht dazu, irgend etwas zu kritisieren, falls es nicht gehen sollte. Denn ich finde, mittlerweile hat sich das Projekt sehr gemausert und ich las hier mit wachsender Begeisterung mit, was bereits möglich ist. Ich erwarte hier auch kein perfektes Modell, was alles kann wie die reale H135. Die obige Frage zielt eher darauf ab, ob sie mir auch schon jetzt Spaß machen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TiAr ()

• Heute mal einen weiteren schönen Heli-Pad angeflogen. hde

Weitere Info's dazu hier:

Beste Grüße aus EDLN,

Add me:

System:

i9-10900K / Be Quiet Pure Loop 120mm / MSI MPG Z490 GAMING PLUS / 32GB Crucial Speicher DDR-3200 - RGB / 24 GB GeForce RTX 3090 Gaming OC / Be Quiet Dark Power12 - 850W Netzteil / Be Quiet Dark Base Pro 900 rev2 Big Tower / Windows 10 Pro / 3 x Acer ED 323QURA 31,5 Zoll Monitore / TM-Hotas-Warthog / Stream Deck XL / AAO / Glasfaser bis zu 1000 Mbit/s.

• Am 09.06.2021 erschien das sehr schöne "HPG H135 Skin-Pack" mit 6 Liveries in der Version 2.0, welches letztmalig am 12.06.2021 aktualisiert wurde. Dieses Skin-Pack läuft bei mir im SIM einwandfrei! Den Download dazu findet ihr bei Interesse hier: hde

Beste Grüße aus EDLN,

Add me:

System:

• Hier gibt es Ersatzteile für die unterschiedlichsten Flugzeugtypen. :)

Beste Grüße aus EDLN,

Add me:

System:

• Tucson in Arizona?

Gruß, Markus.

CPU: AMD Ryzen 9 3900x

VGA: RTX 2080 Super

RAM: 32 GB

Storage: 1 TB SSD

Output: Samsung TV 4K 65" / Oculus Rift S / Corsair Virtuoso 7.1 Headset

Input: Saitek X56 HOTAS, Thrustmaster Pedals, Streamdeck (15+32), Kensington Orbit Trackball (links)

Razer Naga Trinity Maus (rechts), Razer Cynosa Chroma Tastatur

FS-Kennung: MS 9766 / FS-Name: Fluchtwagen1

• Tucson in Arizona?

Entschuldigung Markus, mein Fehler ... Tucson / Arizon. Auf den Bildern ist die Davis-Monthan Air Force Base zu sehen. hde

Beste Grüße aus EDLN,

Add me:

System:

• Nach dem Update ist zumindestens bei mir der H135 nicht mehr zu händeln. Der macht was er will, ist eher ein Brummkreisel als ein Hubi.

P.S. hat sich erledigt.