Community Ordner zu voll [gelöst]

  • Hi,


    Habe den Community Ordner mit über 19 GB Daten gefüllt.


    Jetzt dauert die Ladezeit ca. 5 Min bis " eine beliebige Tate drücken " .


    Also alles soweit in Ordnung. Dauert halt nur etwas länger.


    Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.

    Guten Flug

    Bodo

    Bodo

  • Das ist klar, der muss die ganzen zusätzlichen Szenerien laden, das dauert. Ist übrigens bei allen Flusi´s so, und wie bei allen, sollte man auch aufpassen welche Addons man rein kopiert, bzw. Mods. Die können nämlich auch für ordentlich Probleme sorgen.

    groetjes
    Niels

  • Auch hier wiederhole ich gerne meine persönliche Empfehlung dazu - im P3D ist bei mir nur das aktiv, was ich für den aktuellen Flug brauche. Eine ähnliche Vorgehensweise ist bzgl. des MSFS bzgl. ggf. hilfreich - aber es steht dem "ich hab grad Bock auf..." ein wenig im Weg.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Flusianer mein erster Beitrag8)

    Ich hab in meinem msfs den COMMUNITY Ordner 10 mal drin in allen sind die für mich wichtigen Dinge drin. Es wird ja nur einer aktiviert.

    Community

    Community 2

    Community 3

    Community 4 u.s.w.

    Da man ja vor dem Laden überlegt wo man hin will wird nur der entsprechende Ordner in Community aktiviert (umbenannnt)

    In den 1. Z.b. Germany Niederlande Austria u.s.w.

    In den 2. USA

    Das geht allemal schneller als ewig zu warten.

    Alle Ordner in der Community haben eine bestimmte Farbe nach Wahl so das man auch mischen und es gleich erkennt .

    USA rot

    Germany grün

    Nordic blau u.s.w.


    Ich lade mir auch alles runter was mir gefällt . Wird angetestet wenn nicht weg damit.

    Die Ladezeiten bleiben erträglich und vor allem man hat oft die Info warum was nicht geht .

    Bei mir führt z.b. die runtergeladene 747 Mannschaftsflieger zum Abststurz.


    Vielleicht ist das hilfreich .

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Danke für den Hinweis dannyboy. Bitte ergänze Deinen Beitrag noch mit Deiner Unterschrift. Diese Forumregel ist eines der Dinge, die das Forum so persönlich werden lassen - Danke sehr.


    Für künftige Beiträge empfehle ich das Erstellen einer Signatur über Dein Profil, dann erscheint die Unterschrift automatisch:)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Danke für den Hinweis dannyboy. Bitte ergänze Deinen Beitrag noch mit Deiner Unterschrift. Diese Forumregel ist eines der Dinge, die das Forum so persönlich werden lassen - Danke sehr.


    Für künftige Beiträge empfehle ich das Erstellen einer Signatur über Dein Profil, dann erscheint die Unterschrift automatisch:)

    hatte ich vor stelle mich nur zu dämlich an wo ?

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Hallöle, wenn Du Dein Profilbild anklickst, erscheint in dem neuen Fenster rechts oben ein Stift. Hier drauf klicken und Avatar verwalten auswählen. Nun siehst Du links unter "Benutzerkonto" alle Bearbeitungsmöglichkeiten einschl. Signatur.


    Viel Spass im Forum und herzlich willkommen.

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!