Hallo !
Wenn ich während eines Fluges mit der Maus im Bus den AP aktivieren will, tut sich nichts.
Die Kontrolllampe leuchtet nicht auf. 0 Reaktion.
Muß ich hier noch vorherige Einstellungen durchführen ?
Gruß
Olaf
Hallo !
Wenn ich während eines Fluges mit der Maus im Bus den AP aktivieren will, tut sich nichts.
Die Kontrolllampe leuchtet nicht auf. 0 Reaktion.
Muß ich hier noch vorherige Einstellungen durchführen ?
Gruß
Olaf
Alles anzeigenHallo !
Wenn ich während eines Fluges mit der Maus im Bus den AP aktivieren will, tut sich nichts.
Die Kontrolllampe leuchtet nicht auf. 0 Reaktion.
Muß ich hier noch vorherige Einstellungen durchführen ?
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
Bei mir gehen die Display‘s aus, sobald ich den Autopiloten deaktiviere, da ist etwas beim letzten Update schiefgelaufen. Ich hoffe, das wird bald behoben und der Fehler ist bekannt!
Lieber Gruss,
Peddy
Bei mir geht der AP nicht an wenn ich am Boden bin. In der Luft geht er an aber mein Neo 787 u.s.w. Fallen nach links weg bis zu Absturz.
Ich hoffe bloß das der Fehler bald behoben wird. Sonst nützt mir die schöne Grafik die super Wolken nichts.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
das soll passieren wenn ein Wegpunkt der Route nicht als überflogen registriert wurde, dann versucht der AP das nachzuholen und der AP lässt sich immer erst kurz nach dem Abheben aktivieren.
Hallo Heinz
Zu vielen Dank für den Tip. Ich werde heute Abend es mal ausprobieren. Wie ich richtig gelesen habe muss ich ein Wegpunkte setzten, richtig ?
Ich werde mal von EDDB nach EDDH fliegen und mir die Wegepunkte zusammen setzen.
Dabei werde ich gleich nach dem Start in EDDB ob 07 o.25 ein NAV Punkt setzen.
Mal sehen.
Wüsche einen schönen Tag
du musst nur darauf achten das die Wegpunkte abgeflogen wurden, sprich im Flugplan gelöscht wurden und der nächtse Wegpunkt vor dir ist.
.......... was ich vergessen habe; mein AP im NEO hält weder Kurz noch Höhe noch Schub!
.......... was ich vergessen habe; mein AP im NEO hält weder Kurz noch Höhe noch Schub!
dann ist wohl Grundlagenstudium angesagt.
Hallo Heinz Dankeschön für die Hinweise.
Meinst du die NAV Punkte im Flugplan als auch die NDB VOR Airports ?
Wenn der A 320 darüber fliegen so.
Gruß Uwe
ein Wegpunkt kann alles sein, aber wichtig ist das die im Flugplan(Taste N) enthaltenen Wegpunkte nacheinander bei Überflug gelöscht werden.
Hallo Heinz
Bin grad zurück vom MSFS.
A 320 geladen EDDB nach EDDF im Flugplan sieht man die Strecke. Im FMC steht EDDB / EDDF ok.
Dann mal los abgehoben Maschine Richtung rote Linie gebracht (Flugplan Linie ) AP an.
Richtet sich aus, Hoffnung ist groß bei mir, dann fällt er wieder nach links ab bis zu Boden.
Nun bin ich beim Überlegen was ich noch machen kann.
Da ich seit 1997 im FS unterwegs bin, habe ich sowas noch nie gehabt.
Aber ich habe ja noch meinen FSX.
Nur ist der MSFS in der Grafik doch viel viel schöner.
Gruß Uwe
ich bin den 320 im neuen FS noch nicht geflogen aber gibt es da nicht mehr Knöpfe die zum AP gehören
Ich fliege den A320 Neo täglich..... an dem liegt es derzeit nicht!
Vielleicht ein Steuerungsproblem, dass der Flieger von irgendwo (Joystick, Thrust, Maus...) einen "Fehlimpuls" bekommt?
Hallo Heinz und Charlie erst einmal Dankeschön.
Ich habe diese Idee seit heute Abend auch schon.
Fliege mit Saitek Yoke u.s.w. die werde ich mal vom Rechner nehmen.
Mal sehen was der dann macht.
Nur weiß ich nicht mit was ich dann den A320 neo fliegen soll.
Gruß Uwe
Tipp: beim Yoke alle Zuordnungen löschen und dann manuell neu zuordnen.
Hi Uwe
Oder direkt ein neues Profil anlegen, einiges, weniges kann man dann dorthin übernehmen.
Fliege auch mit dem Saitek Yoke plus Trottle Quadrant und habe auch eine Weile gebraucht.
Viele Grüße,
Norbert
Gerade mal von EDDT nach EDDH geflogen. Beim Start zieht die Nase des A320 schon mal viel zu steil nach oben. D.h. vor dem "Rotate" versucht der Flieger schon abzuheben.
Obwohl ich 21000 Fuß im Flugplan angegeben habe, will der AP auf 7000 Fuß bleiben. Vor dem Landeanflug steigt der Flieger plötzlich auf über 10000 Fuß. Geschwindigkeit lässt sich überhaupt nicht mehr einstellen und die Sinkrate auch nicht. Somit ist es mit dem Gleitpfad in Hamburg auch Essig. Der Autopilot ist somit für einen ILS Anflug bei mir nicht nutzbar.
Gerade mal von EDDT nach EDDH geflogen. Beim Start zieht die Nase des A320 schon mal viel zu steil nach oben. D.h. vor dem "Rotate" versucht der Flieger schon abzuheben.
Obwohl ich 21000 Fuß im Flugplan angegeben habe, will der AP auf 7000 Fuß bleiben.
hast du dir schon Video Tutorials zum A320 angeschaut?
hast du dir schon Video Tutorials zum A320 angeschaut?
Natürlich. Bin ja in der Vergangenheit (vor den ganzen Updates) auch ohne Probleme damit geflogen.
Auch bei XPlane mit dem A 320 ultimate. Da lief alles reibungslos.
Ich fliege ausschließlich nur mit dem A320 aber mit dem Flybywire Airbus.
Ich würde euch den auch wärmstens empfehlen, der ist von der Bedienung originalgetreu und wird jeden Tag aktualisiert.
Außerdem hat das Cockpit funktionen, von dem der originale Microsoft Airbus nur träumen könnte und auch der Sound wurde angepaßt.
Es gibt sogar Videos von diesem Airbus von echten A320neo Piolten die das bestätigen.
Hier zum Download des A320erNEO
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