Neues Update?

  • Moin,


    habe ich was verpasst??

    Ich mach gerade den Rechner an und nun lädt er 95 GB Daten....:yikes:

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg


    von Charlie

    ୧(••ᴗ••)୨


  • Also irgendetwas scheint wirklich passiert zu sein: ich habe schon seit ein paar Flügen (Schottland und Südschweden) keine abnormen Hochhäuser mehr gesehen, im Gegenteil - sehr schöne, detailreiche Ausblicke auch im "bebauten Bereich".

    Ganz herzliche Grüße aus dem Harz


    Stefan

  • Noch keine Update am Eiffelturm in Sicht!

    :??)

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Hey, bei mir auch kein generelles Update. Allerdings wird im Inhaltsmanager einiges als Update verfügbar angezeigt. Z.B. Japan POI aber auch anderes.

    Flying low and slow,

    Ron

  • Hey, bei mir auch kein generelles Update. Allerdings wird im Inhaltsmanager einiges als Update verfügbar angezeigt. Z.B. Japan POI aber auch anderes.

    ja, habe die im Inhaltsmanager ausgewählt, es gibt aber keinen download oder update Button. Habe unten auf dependencies geklickt, dann kommt dieser Hinweis auf die Version 1.9.4. - vielversprechend


    Allerdings läd er beim starten kein update und bleibt immer auf der 1.9.3.0. Habs mehrfach probiert, auch aus dem Store heraus.

    Bilder

    Fliegergrüße :S Burkhard

    Brunner CLS-E NG Yoke, Crosswind Pedals, Honeycomb Bravo Throttle + 2 Saitek Quadranten, Switch+Radio Panels, Heli X56 Stick+Throttle

    I7 12700k, RTX 4080, 32 GB RAM, mit 48" 4k Monitor + seitlich 2 x 27" Monitore hochkant, 22" Monitor für G-Plan,

    Drehsessel mit "eingepasstem" X56 Stick und X56 Throttle, verstellbar für Heli oder PA18

  • das war bisher beim FS noch nicht so und ich wüsste auch keinen Grund warum MS das machen sollte.

    Nun beim letzten Update sind ja die Server massenhaft überlastet gewesen , wäre doch ein Grund

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Und selbst dann hätte es doch eine Kommunikation gegeben.


    Charlie. Kläre uns auf.

  • Ich sehe keinen unterschied zu gestern.


    Charlie : Fehler schon gefunden, weshalb es bei dir neu lädt?

    Nee.....keine Ahnung. Habe 2 Stunden vorher noch normal gespielt, Rechner runtergefahren, hochgefahren, FS gestartet und dann DAS......nervig :cursing:

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg


    von Charlie

    ୧(••ᴗ••)୨


  • wenn er fertig ist, bin ich auf die Versionsnummer gespannt. Jetzt ist er aber gerade bei 20% 😱

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg


    von Charlie

    ୧(••ᴗ••)୨


  • Steht beim Update aber eig nicht immer dabei was genau das Update beinhaltet? Also exklusive der neuen Bugs. 😂

  • Also wenigstens lässt sich der A 320 Neo jetzt starten. Das war gestern noch nicht so. Ein Update hat er mir jedoch nicht angezeigt. Werde morgen mal weitertesten.

    Grüße aus Berlin,


    Thomas


    AMD Ryzen 9 7950X3D

    AMD Radeon RX 7800 XT

    Gigabyte B650 GAMING X AX

    32 GB Ram DDR5

  • 60% und immer noch nicht fertig..... nu muss ich in die Heia....werde morgen berichten :??)

    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg


    von Charlie

    ୧(••ᴗ••)୨


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!