hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren womit ihr so fliegt.
nutze derzeit das thustmaster t.flight hotas
Gruß
Stephan
hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren womit ihr so fliegt.
nutze derzeit das thustmaster t.flight hotas
Gruß
Stephan
Thrustmaster T16000M
Hier mein provisorisches Cockpit - s. Signatur.
Bin aber noch am optimieren.
Logitech X52 Pro H.O.T.A.S
Saitek Yoke und Trottle Quadrant, alles ohne Software.
Viele Grüße aus Trier,
Norbert
Thustmaster Airbus (den 18 Jahre alten MS Force Feedback in Rente geschickt)!
Speedlink Black Widow
Frage mich aber gleichzeitig mit meiner Antwort, was man mit dieser Info dann anfängt.
Hi Roland,
Irgendwie gehört doch so etwas in jedes Forum und ist mal eine Abwechslung, eben ein komplett stressfreies Thema.
Viele Grüße,
Norbert
Habe auch noch den alten Black Widow von Speedlink. Funktioniert auch gut.
Trotzdem jetzt den Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition vorbestellt.
Thrustmaster T. Flight Hotas.
Es ist aktuell alles vergriffen, wollte eigentlich neue Komponenten 😭😭😭
Ralf
Saitek/Logitech X56 H.O.T.A.S + Thrustmaster Pedals (LC-Displays machen da in VR wenig Sinn).
Ein Flight-Yoke käme für mich auch nie in Frage, da ich überwiegend Hubschrauber fliege.
Ich hab einen Saitek Yoke + Trottle Quadrant und Logitech Force 3D in Gebrauch, je nachdem ob ich Airbus fliege (Stick) oder Boeing (Yoke)...
2x Saitek Throttle Quadrant
Hi, wie verhält sich Dein Flusi damit ? Habe Profile beginnend mit Throttle 1 und Throttle 2 angelegt, muß aber jedesmal
in das Menü Einstellungen und zum richtigen Throttle durchklicken. Der Flusi speichert den beim letzten mal eignestellten nicht.
Thrustmaster Hotas Warthog
- Joystick, Throttle, Pedale
Gruss Uwe
Thrustmaster T.Flight Stick X
Nimmt wenig Platz weg und ist somit schnell nach dem Start unterm Schreibtisch verschwunden und kurz vor der Landung wieder hervorgezaubert. Der Stick verrichtet seit vielen Jahren treu seinen Dienst. Was will ich mehr?
Saitek/Logitech X52 H.O.T.A.S
CH Products Flightsim Yoke und Thrustmaster Pedale
Logitech Extreme 3D Pro.
Soll aber abgelöst werden wenn man mal wieder Hardware kaufen kann.
Thrustmaster Hotas Warthog.
Bestellt ist die Thrustmaster Airbus Combi, die hoffentlich Ende des Monats geliefert wird.
Saitek Pro Pedals
Saitek (Logitech) Switch-Panel, Multi-Panel, Radio Panel
Ausgemustert:
Im Schrank liegt noch ein F.L.Y. 5 und darunter die Kiste mit dem großen Saitek Pro Flight Yoke.
Dazu noch eine separate USB 3fach Schubhebeleinheit, so wie schon eine beim Yoke mit dabei ist.
CH Pedals liegen auch noch irgendwo im Staub...
Diverse ältere Joysticks und den CH Yoke mit den 3 Reglern hatte ich damals meinen Kindern "vermacht"...
Ralf