Wer nutzt hier eigentlich noch den FSX?

  • Mir fallen nach dem doch noch mal Install des FSX auf dem neuen Win10 PC immer wieder Dinge auf, die ich aus der Vor-Win-10-Zeit als besser funktionierend in Erinnerung habe. Z.b. gerade FollowMe2_final :


    FollowMe.jpg


    Folow Me oder Follow You. mir u. mich verwechsle ich nich, das kommt bei mich nich vor.

    Der Follow Me steht so dicht vor dem Bugrad, dass man ihn nur in der fast Draufsicht sehen kann, beim Anfahren wird er überrollt u. dann duckelt er mit max. ~20Kn hinterher duckelt. :??)

    Gruß aus Dresden, Rolf-Uwe

  • Wenn ich mich recht erinnere, musste man den taxispeed erhöhen, damit das checkerboard-Auto schneller fährt?!

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Ich hatte die 1. Version FollowMe auf meinem alten PC (noch mit WinXP), da funktionierte das noch so. Ich glaube da war der Abstand sogar einstellbar. Aber die Version 2 bietet ein paar "Spielereien" mehr, nur die wichtigen Dinge hat man "vergessen".


    Aber das ist auch real: Ich hatte mal, vor Jahren, in Finkenwerder zu tun, da gab es einen kleinen Franzosen, der die Beluga flog, der hatte auch beim Tower nachgefragt wo der Follow Me bleibt. Doch der Stand schon ziemlich knap vor dem Bug.:D

    Gruß aus Dresden, Rolf-Uwe

  • ... und gerade beim Beluga, bei dem das Cockpit ohnehin schon tiefer gelegt ist :-))

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!