Servus,
bei mir funktionieren Wetter- und Zeiteinstellungen InGame!
Servus,
bei mir funktionieren Wetter- und Zeiteinstellungen InGame!
Alles anzeigenWer München kennt, sollte lieber keinen Überflug machen - einfach grausam!!! Dabei habe ich vor kurzem auf einer Site ein Video gesehen mit Frauenkirche und noch ein paar Landmarks - das Update kommt vielleicht noch mit weiteren Europaverbesserungen.
Der Kartenbug ist auch raus. Alles in allem doch eine Verbesserung. Weiter so!!!
Viele Grüße
Rainer
Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu überprüfen. München ist doch eine der photorealistischen, hervorragend umgesetzten Szenerien im Simulator. Was ist denn da jetzt passiert?
Habe das Update eben installiert. Nach starten des ersten Flugs, gab's nach Ende des Ladebildschirms einen CTD.
Der Fehler mit den Hochhäusern besteht bei mir weiterhin. VOR den Patches funktionierte bei mir eigentlich alles ohne Probleme.
Langsam wirds ärgerlich.
Wenn ich das so lese, .... gut das ich noch den Aerofly habe ....
Dann geh erst mal zu "Seltsamer Fehler"!
aber nicht die Welt
Hallo Andreas
Heute Nachmittag 13. Oktober um 17'15 logte ich mich im Flusi 2020 ein. Ich bekam die Mitteilung dass ein Download fällig sei. Ich liess diesen gewähren - es ist Release 1.9.5.0 mit der Grösse 2,41 GB. Hat alles geklappt. Was die Verbesserungen im Detail sind habe ich noch nicht überprüft.
Hier flegt es sich gut mit Patch 1.9.5.
Für mich Daumen hoch und klare Verbesserung
Ich gehöre jetzt endlich zu den Leuten, die die Sim (über Steam) nicht mehr spielen können, bleibt beim Ladebildschirm hängen.
Hipp hipp ........ war ja auch zu schön bisher .....
Hallo Leute, schmeißt mal alle Eure mods aus dem Community Ordner und probiert den Sim nach dem update nackig aus. Kein head tracker, keine Zusatzsoftware, nichts, einfach blank. Alles was dann nicht funktioniert, empfehle ich im Zendesk MS für die Füße zu werfen - nur so kann das meines Erachtens was werden.
Mods sind entfernt .... Leider habe ich den Fehler begangen, eine Steam-Überprüfung zu machen, was dazu führt, dass das komplette Spiel neu geladen wird nachdem Steam "keinen Fehler feststellen" konnte. Ich hatte entsprechende Posts im Originalforum vergessen. Nun ja .... gibt schlimmeres. Wenn es danach wieder läuft .....
Aber ein paar richtige Fachleute aus dem Bereich Programmierung könnten dort wirklich nicht schaden ...
Hallo Leute, schmeißt mal alle Eure mods aus dem Community Ordner und probiert den Sim nach dem update nackig aus. Kein head tracker, keine Zusatzsoftware, nichts, einfach blank. Alles was dann nicht funktioniert, empfehle ich im Zendesk MS für die Füße zu werfen - nur so kann das meines Erachtens was werden.
mein community ordner ist extra geleert.
Im Moment trau ich mich da grad nix reintun, siehe auch hier
Gerade mal den FS gestartet. auf Steam noch nix.
Ich habe gegen 18.00 Uhr über Steam das Update bezogen....
Das Problem ist die Leute hier haben "Seltsamer Fehler"
noch nicht gelesten!
Es liegt an der Matrix!
Sich einen neuen PC kaufen, oder mit den Fuß dagegen treten wie beim Kaffeautomaten. Na gut man kann alles mit Humor besser ertragen. Es ist nur ein Spiel "Hust"
Sehe ich schlechter oder sind die Namensschilder im Live-Modus ein wenig unscharf geworden...?
Aja und für alle 320er Freunde....der A320 Flybywire funktioniert soweit mit der Betaversion vom Installer.
Nur ein kleines lästiges Licht-Flackern habe ich im Cockpit....das wird sicher morgen beseitig werden.
Wer München kennt, sollte lieber keinen Überflug machen - einfach grausam!!!
Ich bin zwar seit dem Update noch nicht wieder über München geflogen; hatte aber schon vor dem Update mal das Problem, dass die Münchner Spezialitäten völlig weg waren. Der Grund lag bei der Internetverbindung, die war zwischendurch mal down. Der MSFS hat mir das während des Flugs gemeldet und mir die Auswahl angeboten, entweder irgendwas mit "Messung ausschalten" (offenbar eine der verunglückten Übersetzungen ins Deutsche) oder "ignorieren". Ich tat ersteres - mit dem Ergebnis, dass der laufende Download des Umweltbildes dauerhaft (!) augeschaltet wurde und München bloß noch eine synthetisierte Gebäude-Soße ohne jeden Wiedererkennungswert war. Landschafts-Download in den Optionen wieder eingeschaltet - und München erstrahlt wieder in seiner ganzen Pracht.
Die zu Hochhäusern aufgeblasenen Kuhställe in den Dörfern hier in der Umgebung sind seit dem Update weg. Jetzt erscheinen sie zwar teilweise noch unrealistisch als riesige, mehrstöckige Wohngebäude mit endlosen Fensterreihen, aber die Grundform der Gebäude stimmt jetzt immerhin. Unser kleines Einfamilienhäuschen und sogar die Garage daneben stehen dagegen unverkennbar, mit richtig ausgerichteten Giebeln, korrekt auf dem Grundstück. Für VFR ist das schon wirklich gigantisch Die zum Dorf gehörige Kirche und das Schloss fehlen allerdings noch.
Herzliche Grüße
Walter
Hallo Zusammen,
das ist kein Flugsimulator, sondern ein Bastelsimulator....
Alle drei Airlines (Airbus, Boeing,Boeing) sind im Vergleich zum nativen FS2020 desaströs zu fliegen und den Autopiloten hat Adobe ein Meisterwerk an Schrott
totgepatcht... Schämen sollten Sie sich. Drohnen Flugsimulator wäre angebracht.
Wir haben auch nun neue hohe Berge am Strand von Peru..
LG Axel