Zusatz-Mod A32nx nach MS Update fehlerhaft

  • Hallo Leute,


    unsere allseits geliebte Mod A32nx funktioniert derzeit leider nicht richtig. Das AuffĂ€lligste..... die Monitore bleiben schwarz đŸ„ș

    Wir hoffen auf ein Update, was aus meiner Erfahrung nicht lange dauern wird, da die Jungs der Mod echt gut drauf sind â˜đŸŒđŸ‘đŸŒ

    Viele GrĂŒĂŸe aus dem schönen Hamburg


    von Charlie

    à­§(‱‱ᮗ‱‱)à­š


  • Hallo Charlie, das kann ich so nicht bestĂ€tigen - hab mir den letzten mod (vor dem update) geladen und der Bus hat nach dem update funktioniert. Aber ich hatte den Eindruck, dass er sich mit AP nicht mehr so gut steuern ließ. Ob das am mod lag - keine Ahnung.


    Es gibt wohl einen neuen developer build: https://github.com/flybywiresim/a32nx Hab ihn aber noch nicht installiert (ganz frisch von heute morgen offenbar).

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Claus-Peter


  • Hallo, der mod funktioniert wohl noch nicht nach dem neuen update - schade.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Claus-Peter


  • Guten Abend:),

    Ich habe den fs2020 neu installieren mĂŒssen. Allerdings musste ich feststellen das mir unter anderem der a320 neo fehlt, wenn ich z. B ein Flugzeug auswĂ€hlen möchte. Es sind nur Propellerflugzeuge zufinden. Bin schon echt am verzweifeln;(ĂŒber eure Hilfe wĂ€re ich sehr dankbar

  • Herzlich Willkommen bei den VFR-Flightsimmern.


    Lieber Cabincrew90, Du hast wie alle hier auch die Forumregeln akzeptiert - und genau wie mir damals, ist die entgangen, dass Du Deine BeitrĂ€ge mit Deinem Vornamen unterschreiben sollst - Danke fĂŒr die kĂŒnftige Beachtung dieser Regel, die u.a. dafĂŒr sorgt, dass es hier im Forum so persönlich zugeht.:beer

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Claus-Peter


  • habe heute einen Ils Anflug MĂŒnchen Airport versucht....nach dem abschalten des Autopilot war die Maschine nur mehr schwer bis gar nicht mehr zu hĂ€ndeln...wollte dann durchstarten um nicht auf der wiese zu landen, voller Schub ... nix ging... Absturz in die Wiese....

    Also momentan macht der A320 keinen spass

    LG Peter

  • Hallo Peter - bitte auf die Geschwindigkeit achten - Anflug nicht unter 145 Knoten (egal was da auf der PERF page des FMS steht).

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Claus-Peter


  • Ja der Speed beim Anflug betrug 145 Kt. Das Problem war dass ich, nachdem ich Gear Up betĂ€tigte, voll Schub gab; die Triebwerke gingen voll rauf nur die Geschwindigkeit blieb gleich.

    Christian; Danke fĂŒr die spannende Info

    lg Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!