Start des MSFS ohne DVD1

  • Geht der Start des MSFS auch, ohne dass ein Hausabesetzer das Laufwerk CD/DVD/BluRay

    "ständig" besetzt?


    DVD 1 Inhalt (ohne die beiden *.dat und die desktop.ini) auf einen USB Stick kopiert und den USB Stick im USB Steckplatz stecken lassen.


    Diese Idee stammt leider nicht von mir, aber ich hab Sie heute ausprobiert und es

    funktioniert.


    Endlich keine Hausbesetzung mehr!

    :cool:Oh:pot::twocents:

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Hi Alex,


    ohne die beiden dicken "CAPS", findest Du auch hier mehrfach im Forum und war mein erster Post :beer

    Mache ich seit Anfang an so und es gab nie wieder eine DVD-Anforderung.


    Viele Grüße,

    Norbert

  • Da führen viele Wege nach Rom!:beer:Oh8D

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Das ist wohl war. Bei mir fliegt aus dem Autostart immer alles raus, dito Prozesse werden gestoppt, die nicht unbedingt nötig sind.

    Dann ist das WIN 10 übersichtlich und kompakt beim Booten.


    Viele Grüße,

    Norbert

  • So weit in der Vergangenheit (Motto: das müsstest du gelesen haben) war ich leider noch nicht!;(

    Vielleicht gibts da noch mehr gute Tipps!:Oh

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Danke bestimmt!

    Ob der MSFS auch noch unter Win 98 laufen würde?:yep:-o*8D

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Ich hatte mir von Anfang an ein zweites DVD Laufwerk eingebaut hatte ich noch rumzuliegen. Da schlummert nun die DVD 1 .

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!