Frage zu Fly the World

• Hallo Zusammen,

hier habe ich mal für alle Interessierten eine Wirtschaftssimulation FLY THE WORLD für den FS.

Das schöne.... es ist KOSTENLOS.

Mit dieser Simulation macht es Spaß zu fliegen, vor allem bekommt es einen Sinn 😜

Wer Lust hat, schaut es sich an. Es gibt ausführliche Anleitungen und das Beste...... alles in deutsch 8D

Hallo, Charlie,

ich habe mir die beiden nötigen Zusatzprogramme yacaars und yasa runtergeladen, bei FTW registriert und nach einer Anleitung (leider vom FSX) einen Flug programmiert, Flugnummer etc. in yacaars eingetragen. Obwohl mir yasa anzeigt, dass es sich mit dem flusi synchronisiert, erhalte ich keine Live Verfolgung, funktioniert somit nicht. Was mache ich falsch ??

• Hallo, achtet bitte auf das jeweilige Thema (Überschrift). Wenn Ihr eine spezifische Frage habt, sucht zuerst, ob es bereits ein passendes Thema gibt und wenn nein, öffnet einfach ein neues Thema - Danke.

• Hallo, Charlie,

ich habe mir die beiden nötigen Zusatzprogramme yacaars und yasa runtergeladen, bei FTW registriert und nach einer Anleitung (leider vom FSX) einen Flug programmiert, Flugnummer etc. in yacaars eingetragen. Obwohl mir yasa anzeigt, dass es sich mit dem flusi synchronisiert, erhalte ich keine Live Verfolgung, funktioniert somit nicht. Was mache ich falsch ??

Hallo Gerald,

nachdem YAACARS den Flug übernommen hat(geht jetzt mit Get Flightplan from FTV) muss der Flug im FS gestartet werden und dann unten auf Start Flight, wenn das erfolgreich war steht oben Flight tracking is running und dann funktioniert auch die Live Verfolgung.

• Hallo, Charlie,

Heinz hat das ja schon sehr gut beschrieben....

Wenn Du weitere Frage hast, nutze auch gerne den Discord von FTW, dort findest Du sicherlich kompetente Hilfe....

https://discord.gg/d9YQPGx

Viele Grüße aus dem schönen Hamburg

von Charlie

୧(••ᴗ••)୨