Addon verlängert booten um das 3-fache? [gelöst]

  • Hallo Dietmar,

    Die Reparatur Funktion ist in Einstellungen/Apps

    Ich hab diese Funktion schon einmal probiert, ob Sie funktioniert kann ich nicht sagen.

    Deinstallieren der Anwendung MSFS und die Installation über den Store funktioniert problemlos (ca. 10 Min.).

    P.S.

    Vielleicht sollte man auch mal im Inhaltsmanager nachsehen ( wenn man noch starten kann?).

    ETSE / EDQO

    Gruß Alex


    Alles was ich schreibe ist meine Meinung. Sie muss nicht unbedingt richtig sein, aber ich versuche nach bestem Wissen zu handeln. Ich lasse mich auch gerne belehren, solange es einen logischen oder hinterlegten Beweis gibt.

  • Hallo Dietmar, vielleicht ist die Sache viel banaler und Du hast gerade keine Internetverbindung. Gleiches passiert übrigens, wenn das XBox Netzwerk nicht zur Verfügung steht.


    Bezüglich der Xbox folgender Beitrag Alles zu X Box Live als Lesestoff während der Wartezeit;)

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Hallo Dietmar, vielleicht ist die Sache viel banaler und Du hast gerade keine Internetverbindung. Gleiches passiert übrigens, wenn das XBox Netzwerk nicht zur Verfügung steht.


    Bezüglich der Xbox folgender Beitrag Alles zu X Box Live als Lesestoff während der Wartezeit;)

    Weil es zu diesem Thema passt:
    Ich habe gerade eben beim Start des FS 2020 (Florenz! Ihr müßt Florenz besuchen!) eine Meldung der Windows-Firewall begkommen, in der um den Internetzugriff für die Applikation D:\4\Flightsimulator.exe gebeten wurde.

    Blöd nur, daß ich auf D:\ weder dieses Verzeichnis habe noch, daß eine exe in diesem Pfad im Task Manager zu finden war....

    Mysteriös.

  • Hallo Dietmar, vielleicht ist die Sache viel banaler und Du hast gerade keine Internetverbindung.

    Der ist gut:) Mein Beitrag stammt vom gleichen Computer. Ist aber alles wieder o.k. dank APP Reparaturfunktion. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich denke einer dieser Mods ( workingtitle-g3000, workingtitle-g1000, workingtitle-aircraft-cj4 ) war der Verursacher, denn danach ging nix mehr.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!