Tastaturbefehl für den FLC-Modus beim Autopilot [gelöst]

  • Ich bin gerade dabei, mein Stream Deck zu konfigurieren. Dabei habe ich das Problem, den Tastatur-Befehl für den FLC-Modus im Autopiloten zu finden. Das liegt daran, dass dieser Modus in mir unbekannter Weise ins Deutsche übersetzt wurde. Wie ist der Tastatur-Kürzel für diesen Befehl. Kann mir jemand da weiterhelfen?

    Tschau

    Wolfgang

  • Ich hab mir die AP Funktionen ebenfalls aufs Streamdeck gelegt.

    Den FLC-Modus findest du unter den Begriffen "Autopilot Flugflächenänderung Ein" (und Aus).

    Gruß, Markus.


    CPU: AMD Ryzen 9 5900x

    VGA: RTX 4070 Ti

    RAM: 32 GB

    Storage: 1 TB SSD

    Output: Meta Quest 3 (kabellos) / Samsung 65" TV in 4K

    Input: Saitek X56 HOTAS, Thrustmaster Pedals, 3 Streamdecks (15 & 32 & "Plus"),

    Kensington Orbit Trackball (links), Razer Naga Trinity Maus (rechts), Razer Cynosa Chroma Tastatur

    FS-Kennung: MS-9766 / FS-Name: Fluchtwagen1

  • Danke, werde ich nachher ausprobieren. Flugflächenänderung... Da musss man erst einmal drauf kommen. Mein Gott, was für eine schräge Übersetzung.


    tschau

    Wolfgang

    Tschau

    Wolfgang

  • Hey, your english is not from bad parents :cool

    Gruß, Markus.


    CPU: AMD Ryzen 9 5900x

    VGA: RTX 4070 Ti

    RAM: 32 GB

    Storage: 1 TB SSD

    Output: Meta Quest 3 (kabellos) / Samsung 65" TV in 4K

    Input: Saitek X56 HOTAS, Thrustmaster Pedals, 3 Streamdecks (15 & 32 & "Plus"),

    Kensington Orbit Trackball (links), Razer Naga Trinity Maus (rechts), Razer Cynosa Chroma Tastatur

    FS-Kennung: MS-9766 / FS-Name: Fluchtwagen1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!