Update 1.10.7.0

  • Schon wieder ein update mit Hindernisse...

    Der grösste Teil der Probleme liegt in den manifest.json Dateien - sie müssen korrigiert werden. Dann müssen wir bei manchen, die "Dependencies" prüfen, sowie die Root Dateien - noch ein Tag um neues zu lernen.

    Im augenblick überschreiben ein paar meiner Repaints den "Default" Flugzeug, bei andere heruntergeladene sind die Probleme ähnlich... :bonk:

    Es grüßt euch herzlich:


    Chris Brisland, auch bekannt als 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

  • Bei mir lädt und lädt das update. Ist bereits bei 34 GB. Ich hab den Eindruck, hier wird das ganze Programm nochmals runtergeladen. Ist das bei euch auch so ??

    Schönen Gruß

    Gerald


    Cpu: AMD Ryzen 5 3600

    Graphik: AMD Radeon rx 5700 xt

    Ram: 32 GB

  • Hallo,

    habe heute beim Start vom FS dieses o.g. Update bei mir ausgeführt. Ein Hinweis vor Installation war, die Installation im "Community" Verzeichnis wegen der sonst u.U. längeren Ladezeiten in ein neues Verzeichnis zu kopieren. Hätte ich mal nicht so schnell weitergelesen ...

    Habe aber anschließend keine längeren Ladezeiten bemerkt.


    Noch was: Das Verzeichnis "Community" soll schwer zu finden sein. Kommt darauf an, von wem man den FS damals gekauft hat, Über die website von Microsoft FS 2020 oder wie ich über Steam.


    Wer kann mir Klarheit verschaffen?

    Gruß

    Horst

  • Bei mir lädt und lädt das update. Ist bereits bei 34 GB. Ich hab den Eindruck, hier wird das ganze Programm nochmals runtergeladen. Ist das bei euch auch so ??

    Kann ich nicht bestätigen. Erst wurden ca. 800 MB aus dem Store, der sich öffnete, geladen, beim erneuten Starten des Programms ca. 7 GB.

    Herzliche Grüße aus München von Wim :wink:

    Meine "inneren Werte":

    Box-Version Premium de Luxe


    Hardware

    PC Medion AKOYA P87003 (Aldi Frühjahr 2020, Preis: € 999.-)

    I7-9700 CPU

    GTX 1660 Ti

    16 GB Ram

    DVD-Daten befinden sich auf einer SSD 250 GB

    Alle Download-Daten befinden sich auf einer HDD 1 TB

    Thrustmaster T16000 M

    VR-Headset HP Reverb G2


    Wlan 100 MBit's

  • Hallo Horst

    ich ich verwende auch die Steam Version und bei mir liegt der Community-Ordner im folgenden Verzeichniss:

    C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\Community

    LG, Stefan



    8D

  • Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Antwort.


    Hast du u.U. auch den Hinweis gehabt bzgl. längerer Ladezeiten bei Installation im Originalverzeichnis "Community" ...?


    Viele Grüße

    Horst

  • Die Häuser sind zumindest in Manhatten jetzt realistischer und die Strassen accurater geworden. Fast so wie in X-Plane.

    Mir kommen allerdings die Städte jetzt unwirklicher und nicht mehr fotorealistisch vor.


    Was sich sonst noch verbessert hat wird sich beim Fliegen zeigen.

    Vielleicht ist die USA diesmal überarbeitet worden, wie es der neue MS Trailer impliziert.


    LG Micha

    Intel Core I 7- 9700 3GHz

    NVidia Geforce RTX 2060 Super

    Samsung EVO 500 GB

    RAM 32 GB

    Monitor BenQ GW 2765

    VR Brille HP Reverse G2

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer44 ()

  • Moin moin,


    funktionieren bei Euch die Liverys beim A320 noch , wenn ich da eins auswähle wird es mir nicht mehr angezeigt.

    Auch der A320 FlybyWire-Mod funktioniert nicht mehr korrekt.

    Hendrik:yep

  • Moin moin,


    funktionieren bei Euch die Liverys beim A320 noch , wenn ich da eins auswähle wird es mir nicht mehr angezeigt.

    Auch der A320 FlybyWire-Mod funktioniert nicht mehr korrekt.

    Hast du vor dem Update den Community Ordner geleert ? Ansonst kann es Probleme geben,

    Kann dazu dieses Tool empfehlen:

    https://flightsim.to/file/1572/msfs-addons-linker


    Damit lassen sich Addons leicht deaktivieren bzw bearbeiten

    Keep Flying :thumbup:


    Robert

  • Vielleicht ist die USA diesmal überarbeitet worden, wie es der neue MS Trailer impliziert.


    LG Micha

    Ist es nicht. Das nächste World Update folgt noch.

  • Bei jedem Stock Update wird sich das ändern, beide json Dateien. Das ist sytembedingt, Chris.

    Bei mir ist der gesamte MSFS " systembedingt " schei.............!:Oh

    Gruss allen Flusianern:beer

    Martin


    X BOX


    Laptop Erazer Beast X30 Win 11 i7 12700 H 32GB DDR5 RTX 3070 Ti GDDR6 2 x 1 TB M2

  • Guten Morgen, musste wegen Update heute Nacht den MSFS deinstalieren. Vorher konnte ich den Sim. nicht mehr starten. Nach der Neuinstalation bleibt der Startvorgang jedes Mal bei dem Schritt BETÄTIGEN SIE EINE TASTE...hängen. Bitte um Hilfe.

    Gruß

    Jörn


    AMD Ryzen 5 2600 /nvidia RTX 2070 8GB/32GB DDR4/240GB+1TB SSD/ASUS Soundchip 7.1 –

    Samsung C49 HG90 - Virpil VPC War BRD Base, VPC Constellation ALPHA Prime

    / TCA Quadrant - Airbus Edition




  • Probier mal in das Bild reinzuklicken und dann eine Taste drücken. Hatte ich auch mal, da war mein Mauszeiger irgendwie weg.

    Mit dem neuen Update sollte aber die Aufforderung Taste drücken weg sein ??:??):??)

    Keep Flying :thumbup:


    Robert

  • Hallo Jörn,


    versuche die Reparatur-Funktion unter WIN Einstellungen/Apps/MSFS/Erweiterte Optionen, "Reparieren" mit grünem Häkchen, dann den SIM neu starten, dann sollte der Installer neu erscheinen (gelbes Symbol).


    Viele Grüße,

    Norbert

  • schon probiert...tut sich gar nix. Er lädt kurz und dann kommt wieder die Anzeige.

    Gruß

    Jörn


    AMD Ryzen 5 2600 /nvidia RTX 2070 8GB/32GB DDR4/240GB+1TB SSD/ASUS Soundchip 7.1 –

    Samsung C49 HG90 - Virpil VPC War BRD Base, VPC Constellation ALPHA Prime

    / TCA Quadrant - Airbus Edition




  • Leider Nein:-(

    Gruß

    Jörn


    AMD Ryzen 5 2600 /nvidia RTX 2070 8GB/32GB DDR4/240GB+1TB SSD/ASUS Soundchip 7.1 –

    Samsung C49 HG90 - Virpil VPC War BRD Base, VPC Constellation ALPHA Prime

    / TCA Quadrant - Airbus Edition




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!