Hallo,
eigentlich funktioniert bei mir alles ganz gut, vor und nach dem Update 1.10.7.0. Was mich aber stört ist, das ich bei der Daher TBM 930 den AP nicht aktivieren kann
. Weder direkt im Cockpit noch mit der vorgegebeben Tastenkombi ALT und Z. Alles andere ( HDG, VS, NAV,ALT, FD u.s.w.) am AP kann ich aktivieren, allerdings ohne Funktion, da ich ja den AP nicht aktivieren kann.
Die TBM 930 ist noch im Originalzustand, also keine Mod-Liverys o.ä. .
Der AP funktionierte am Anfang und auch noch nach den ersten beiden Updates. Meine Hoffnug war , dass das AP-Problem mit dem gestrigen Update vielleicht behoben wird, is es aber nicht. Alle anderen Maschinen soweit ich das bis jetzt überschaue, und die ich getestet habe funktioneren.
Ich verfolge die ganze MSFS 2020 Geschichte hier im Forum, und so wie es aussieht, sind die Probleme teils bei fast allen gleich oder aber auch individuell bei den Benutzern des MFS unterschiedlich. Klar, der eine kauft das DVD-Pack, andere Laden im MS-Store oder bei Steam, und dann hat ja jeder unterschiedliche Systeme und die Konfiguration ist ja auch unterschiedlich.
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere bezgl. zu meinem TBM AP-Problem die eine oder andere Info für mich.
Ich bedanke mich wie immer im voraus.