ein weiterer Rundflug ( Tief-) mit der Aermacchi MB-339, diemal am Mittelmeer bei St. Tropez

  • Im Moment meine Lieblingsbeschäftigung...VFR im Tiefflug mit 300kt...da gibt es viel zu sehen 8) die Benutzung der Smartcam führt zwar immer wieder zu nicht planbaren Blickwinkeln, bietet aber mehr Abwechstlung. Die Steuerung in der Aussenansicht wird dadurch auch nicht einfacher :saint:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joar, man kann da viel mit herumspielen. Spätestens wenn die MB-339 nächstes Jahr auf study level kommt, ist es mit der Außenansicht vorbei.

    Gruß Kalle

  • ich hoffe auch noch auf ein verbessertes Kamera-Addon wie in den anderen Simulatoren, damit man nicht so vom Zufall abhängig ist :)

  • ich hoffe auch noch auf ein verbessertes Kamera-Addon wie in den anderen Simulatoren, damit man nicht so vom Zufall abhängig ist :)

    Moin mein Lieber,

    hast Du noch nicht gefunden wie und wo Du Deine Signatur einstellen solltest?

    Kann ich da behilflich sein :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Moin mein Lieber,

    hast Du noch nicht gefunden wie und wo Du Deine Signatur einstellen solltest?

    Kann ich da behilflich sein :??)

    ooops, erledigt...ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hatte. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!